Donnerstag, 20. Oktober 2022

Fellner! LIVE: Josef Cap vs. Peter Westenthaler

 

Ich bringe die beiden ganz gerne, weil sie Interna wissen besitzen  und verschiedene Charaktere sind. Josef Cap kenne ich persönlich noch aus meiner JG (Junge Generation der SPÖ) und später aus der Radio CD Zeit her. Damals haben sich die Roten von der Deutschen WAZ Gruppe bezüglich Krone und Kurier und bald alle Gratis blätter wohl aufkaufen/beeinflussen !!! lassen (es wurden viele Millionen bezahlt.  In einem Fall weiß ich, was von 40 Millionen Schilling aufgeteilt auf 2 Eigentümer.) 

Dieser Ausverkauf heimischer Medien war Plan der Dunkelkräfte, es war vermutlich eine Allianz der dunklen Entscheidung, tabularasa in Österreichs Medienlandschaft endlich mal zu vollziehen, eine von ganz oben!  Von dieser Zeit an hat mich diese Partei nicht mehr interessiert. Ich weiß auch über  Hinterleute dazu, zwar wenig,  aber genug, um mir meinen Teil dabei zu denken. Nenne keine Namen.  In etwa diese Zeit fiel auch die PRO7 Causa aus Bayern zusammen, auch hier wurde bewusst ein angeblich reiner Tisch gemacht. Überall war zu entdecken, dass der Mensch eben banal käuflich ist.

Schade das der 1. Sekretär der SI  Albrecht Konecny  ein SOZI JG´ler,  schon gestorben ist, mit ihm war ich fast befreundet.  Auch er hatte einen Splen, man nannte ihn den 100 Häuser Konecny. Auch das ist eine längere Geschichte und hängt mit der damaligen Zentralsparkasse skandalös zusammen.

 


 

Fellner! LIVE: Josef Cap vs. Peter Westenthaler

 

.

.

.