Freitag, 7. Oktober 2022

NEU: »ELIJA PROPHEZEIUNGEN BIS IN DAS JAHR 3000« AB 10.10.2022 BEI UNS ERHÄLTLICH!

 


NEU: »ELIJA PROPHEZEIUNGEN BIS IN DAS JAHR 3000« AB 10.10.2022 BEI UNS ERHÄLTLICH!

Von Jahn J Kassl


Die »ELIJA PROPHEZEIUNGEN BIS IN DAS JAHR 3000« sind druckfrisch bei uns eingelangt! Der Verkauf startet am 10.10.2022! Das neue Buch wird am 16.10.2022 bei der 123. Lichtlesung präsentiert!

Beitragsbild © Andrea Percht

Newsletter hier abonnieren!

Lichtwelt auf Telegram 


NEU: »ELIJA PROPHEZEIUNGEN BIS IN DAS JAHR 3000« ab 10.10.2022 bei uns erhältlich! 

Einladung zur 123. Lichtlesung & Buchpräsentation ∼

Sehr geschätzte Leser & Liebe Freunde!

Sehr gerne weise ich heute darauf hin, dass unsere nächste Buchneuerscheinung »ELIJA PROPHEZEIUNGEN BIS IN DAS JAHR 3000« druckfrisch bei uns eingelangt ist. Heute ist es mir eine Freude Ihnen dieses besonders geglückte Cover vorzustellen. Erneut hat unsere Fotografin Andrea im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt und ein absolut stimmiges Bild für diesen Buchtitel vorgelegt. Wie danken Dir herzlich!

Dieses Buch wird bei der 123. Lichtlesung präsentiert und ist ab 10.10.2022 bei uns und im guten Buchhandel erhältlich! Anmeldungen für diese Veranstaltung sind NICHT notwendig, da wir ausreichend Platz für alle anbieten zu können. Beginn 17 Uhr!

Die erste Vorveröffentlichung folgt in Kürze und gerne halte ich Sie an dieser Stelle, via Newsletter und Telegram am Laufenden!

Das Licht wirkt!

So auch bei der kommenden Lichtlesung, bei der die Menschen vor Ort erneut mit spirituellem Licht versorgt und mit kraftspendenden und mutmachenden Botschaften gestärkt werden. Bei all dem Wahnsinn, der uns umgibt, gilt es bei sich selbst zu bleiben, zentriert sein und sich von GOTT durch diese Zeit navigieren lassen. Eine Fülle an Botschaften und Beiträgen werden dies bekräftigen und Sie in Ihrem Sein und Tun unterstützen.

Bei der Bewusstseinsarbeit am Beginn der Lichtlesung, werden Sie ermutigt IHR LEBEN zu leben und sich von der Sehnsucht finden zu lassen.

Einen ganz besonderen Platz nimmt für mich diesmal die Würdigung von Dr. Hannelore Beckh-Widmanstetter ein. Die Mitbegründerin des Lichtwelt Verlages und unsere beste Freundin ist vor gut 2 Wochen in das Licht zurückgekehrt und hat mir bereits tiefe Einblicke von der Welt, in der sie jetzt wirkt, übermittelt.

Ich freue mich schon sehr auf diesen Abend & ich bin dankbar, diese Arbeit tun zu dürfen.

Von Herzen
Jahn J Kassl


🎧 Hier zur MP3


122. LICHTLESUNG & DEINE VERSORGUNG MIT LICHT, ARKTURUS, JJK

 

Newsletter hier abonnieren!

Lichtwelt auf Telegram 

Inhaltsübersicht und Zeitleiste:

 

0:00:00 Deine Versorgung mit flüssigem Licht

0:23:20 Aufbruch in die Freiheit (Live-Botschaft)

0:32:00 Der große Knall

0:57:00 Warum DU so wichtig bist!?

1:08:30 Was ist Erfolg?

1:13:10 Beziehungen: Manchmal braucht es nur ein Wort!

1:16:55 Fokus auf das Gute richten und alles ist gut – wirklich?

1:20:30 Schreckenszenarien ist Sprengkraft genommen!

1:22:40 Unglaublich machtvolles Ereignis steht bevor!

1:24:00 Symbole richtig handhaben

1:28:20 Verrückte Zeiten & “Schwarze Schafe”

1:34:25 Die Ernte

1:39:00 Neu bei Lichtlesungen: Lichtimpuls durch Handauflegen

1:43:05 Verabschiedung mit Morgenspruch für die Klassen 1-4 von Waldorfschulen

 

.

.

.