Sonntag, 23. Oktober 2022

The Big Call mit Bruce Intel Notes von WiserNow 20. 21.10.22

 

 

The Big Call mit Bruce Intel Notes von WiserNow 20.10.22


Bruce's Big Call Intel Donnerstag Nacht 20.10.22

Transkribiert von WiserNow

Willkommen, alle zum großen Aufruf heute Abend am Dienstag, den 20. Oktober. Und Sie hören dem großen Aufruf zu. Ich bin froh, dass Sie überall auf der Welt zuhören, in einigen Fällen und Ländern, die endlich mit der Botschaft zurechtkamen, manchmal in ihrer eigenen Sprache, was wunderbar ist. Und wir danken allen, die einschalten. Wir sind in unserem 11. Jahr. Und hoffen wir, dass wir nicht weitergehen. Sie wissen, was ich meine? Wir freuen uns also, heute Abend telefonieren zu können.

Lassen Sie uns jetzt darüber sprechen, was vor sich geht und wo wir stehen. Dies ist eine interessante Zeit, denn wissen Sie, während wir dachten, dass diese Woche bestimmte Dinge für uns passieren würden – es sieht eher so aus, als würden sie gerade passieren – heute, morgen und Samstag kümmern sie sich um die Konten der Anleihegläubiger.

Wir wissen aus erster Hand von Leuten, die Anleiheverkäufer sind, dass ihre Konten betreut werden – heute, morgen und samstags, mit Zugang zu Geldern für sie, höchstwahrscheinlich am Montag.

Nun, sagen Sie gut, das machen sie schon eine Weile. Ja, das haben sie getan und sie haben diese Anleihegläubigern und Einführern E-Mails geschickt – aber jetzt sind sie an dem Punkt angelangt, an dem sie sich darum kümmern, dass diese Typen die Gelder auf ihre Konten überwiesen bekommen. Sie eröffnen ihr Quantenkonto mit ihrer Quantenzugangskarte oder ich nenne es Quantenkontozugangskarte. Qaac – das ist mein Name dafür – und es ist keine superdicke Kreditkarte wie Titan – mit drei Chips drin – die den biometrischen Fingerabdruck in einem der Chips hat – und sie wurde entwickelt, um sie dem Quantenfinanzkonto zugänglich zu machen.

Das Quantenfinanzsystemkonto, dass ich das Quantenkonto nenne, ich nenne es einfach kurz Quanten. Okay. Also, wie ich am Dienstag erwähnt habe – wir werden diese Quantenkonten haben, die keine Zinsen generieren, aber wir können in den ersten 60 Tagen bis zu 4 Milliarden US-Dollar in unserer I’m use LLCs for me verschieben Projekte – nur wegen der Einfachheit und mein Anwalt hat mir empfohlen, das zu verwenden, und das habe ich getan. Und so kann ich 4 Milliarden LLC pro Projekt bewegen, um auf diese Mittel für den Start meines Projekts zu gelangen, und das nur für die ersten 60 Tage.

Ferner bin ich mir nicht sicher, welche Möglichkeiten wir haben, diese Gelder zu bewegen. Sie wollen diese Wirtschaft nicht überhitzen. Ihr. Sie möchten, dass es gleichmäßig erhitzt und nicht überhitzt WIRD. Und es wird ein neues Spiel – Seien wir ehrlich, wenn die Leute – wir denken nächste Woche – wahrscheinlich – es ist vielleicht nicht nächste Woche, aber wir denken, dass wir nächste Woche spielen. Und es könnte sein, dass NESARA / GESARA nächste Woche auch für uns in größerem Stil gestartet ist.

Also werden wir sehen, wie das im Auge behalten WIRD, aber darin WIRD es einen Schuldenerlass geben. Es werden Steuergelder zurückerstattet – es werden Zinsen zurückerstattet, die auf Darlehen bei Banken gewährt wurden, Kreditkartenzinsen auf Hypothekenzinsen. All das wird uns zurückerstattet – weil es als Wucher angesehen wurde und sie laut Wuchergesetzen so etwas nicht tun darf.

Und wenn wir auf die Wiederherstellung der Republik zurückkommen, werden Sie feststellen, dass das Zeug verschwindet und wir eine Menge dieses Geldes zurückbekommen, ganz zu schweigen von dem Geld, das sie mit unseren Geburtsurkunden als Pfand gehandelt haben, oder Sterbeurkunden. unsere Heiratsurkunden oder Scheidungsurteile, sie werden mit allen vier als Finanzinstrumente oder Anleihen behandelt

Also haben wir die Möglichkeit, das Geld zurückerstattet zu bekommen. Es wird ziemlich cool.

Die Quantenkonten, auf die ich mich beziehe – das Quantenfinanzsystem kommt langsam ins Spiel, wie ich am Dienstagabend erwähnt habe, und 60 % der Währungen der Welt sind durch Gold gedeckt oder zurückgezahlt, und wir kommen dorthin. Wir kommen dorthin. Ich dachte, mehr als das wären heute Abend am Dienstag 60 % Gold zurück. Das sind ziemlich gute 60 % der Währungen des Landes, die mit Gold gedeckt sind – also kommen wir dorthin.

Sie führen immer noch große Aufräumarbeiten durch, Leute. Große Aufräumarbeiten, hohe Werte, Zielaufräumarbeiten, schwere Arbeit jetzt bis nächste Woche, und das wird so weitergehen, denn ich weiß nicht, zumindest bis Ende des Monats, wenn nicht bis weit in den November hinein,

Aber wir wissen, dass wir einsteigen, nachdem die Anleihegläubiger ihre E-Mails erhalten haben, um ihnen Zugang zu Geldern zu verschaffen. Wir sollten benachrichtigt werden – die besten Informationen, die wir heute vom Personal des Einlösungszentrums erhalten haben, drängten uns auf Anfang nächster Woche. Wir denken, das ist ein Montag/Dienstag-Start – ich weiß, dass wir schon ewig von Montag Dienstag gehört haben. Ich verstehe, aber wir wissen, dass die Mitarbeiter des Einlösungszentrums in Bereitschaft oder Bereitschaftsdienst sind – Sie wissen, heute morgen, Samstag – Sonntag ist eine große Frage, ob sie überhaupt Bereitschaftsdienst haben oder nicht.

Das bedeutet also, dass sie noch nicht hereingehen. Aber wenn sie uns das mitteilen, werden sie gerufen, um hereinzugehen und unsere Termine wahrzunehmen – also werde ich für den Rest der Woche nicht zu viel Hoffnung hegen, bis wir zum ersten Teil von Montag kommen nächste Woche. Montag, Dienstag, sieht für uns sehr solide aus.

Und ich denke, das ist wirklich, wirklich, unser Start sollte an einem Montag / Dienstag sein – das sind also die besten Informationen, die wir im Moment bekommen – sie kommen aus mehreren Quellen, aber ich kenne viele der Informationen, die ich dargelegt habe dort in der Vergangenheit, die nicht zum Tragen gekommen ist. Ich verstehe – ich weiß –

Dieses Ding ist viel mehr als ein sich bewegendes Ziel – Wie gesagt – Dinge ändern sich – Neue Dinge kommen hinzu, die wir nicht kennen – Dann finden wir es heraus. Wir mögen es nicht. Okay, ich verstehe, warum es nicht geklappt hat – ich verstehe, warum wir ge wurden – und wir wurden gedrängt – seien wir ehrlich – wir wurden gedrängt – aber – ich weiß, dass das kommt. Ich bin sehr zuversichtlich. Ich bin zuversichtlich in die Veröffentlichung neuer Technologien, wie das Med Bed – wie freie Energie, all das ist Teil von GESARA – das sollte hier bald bekannt gegeben werden – und es könnte nächste Woche in Zusammenarbeit mit uns zusammenarbeiten.

Es ist viel los. Es ist viel los. Und das alles hinter den Kulissen. Wir can nicht viel davon sehen – wie ich zum Beispiel sage, dass ich vor ein paar Tagen gehört habe – ein gewisser Bauer hatte einen Brief mit der Post bekommen. Ich glaube, er schuldete 150.000 Dollar für ein Grundstück, nur um es mit der Bank am Laufen zu halten. Die Bank sendet ihm einen Brief.

Ihre Hypothek wird auf dem Grundstück erlassen. Und dann bekam er am nächsten Tag, nachdem er den Brief erhalten hatte, Besuch vom USDA und der Bank. Und ich denke, das fällt unter Farm Claims. Ich glaube, das wäre ein Farmanspruch – Befreiung von der Hypothek – und ich bin sicher, dass das – in vielen Fällen passiert. Es ist einfach nicht für die Mehrheit von uns passiert.

Also läuft GESARA in den Vereinigten Staaten seit mehreren Monaten – in kleinen Schritten – wie in dem Brief, von dem ich Ihnen gerade erzählt habe, in kleinen Schritten, nicht in einem riesigen All-Inclusive, wissen Sie, hier ist der Geldtyp-Deal – das ist kommen – aber ich weiß nicht, wie bald uns das offenbart wird. Ich denke, wir könnten schon nächste Woche darüber informieren. Aber wir werden es erfahren, wenn wir das bekommen.

Für uns ist es vor allem wichtig, diese Anleihegläubiger per E-Mail mit dem Zugang zu Geldern zu versorgen, was ungefähr am Montag erfolgen sollte – und wir könnten etwa zur gleichen Zeit benachrichtigt werden, dass sie Zugang zu Geldern erhalten – wir sollten von Wells Fargo benachrichtigt werden, um unsere Termine festzulegen – und gehen Sie unsere Termine für unsere Währungen festzulegen und unsere Zim-Anleihen einzulösen.

Okay – Das ist also, was gerade passiert. Wir nähern uns langsam dem Monatsende

Beginnen wir damit am 24./25., wie ich höre, vor Ende des Monats – hoffen wir es, denn das bekomme ich gerade – und es würde für uns im Oktober geschehen, also lasst uns einfach weiter beten das und glauben Sie dafür – wir werden es einen Tag nach dem anderen wörtlich nehmen – einen Tag nach dem anderen und wir werden von dort aus weitermachen.

Das könnte es sein – heute ist Donnerstag und wir beginnen das Wochenende nach dem Big Call heute Abend – ich möchte allen fürs Zuhören danken – wir freuen uns, dass dies bald kommt und ich habe gehört, dass es sehr, sehr bald kommen wird – also = lasst uns mal sehen, wie das aussieht = vor allem zwischen Wochenende und Anfang nächster Woche – ok – erste Hälfte nächster Woche – hast eine tolle Nacht und ein wunderschönes Wochenende

Bruce's Big Call REPLAY LINK  Intel beginnt bei 57:27

https://www.freeconferencecallhd.com/wall/recorded_audio?audioRecordingUrl=https%3A%2F%2Frs0002.freeconferencecall.com%2Fstorage%2FsgetHD%2FHsCgW%2FRV8r

Quelle: Dinar Recaps