Dienstag, 8. November 2022

Alaska hält Referendum Beitritt zu Russland ab. + Kriegsrecht in Deutschland, Österreich, Schweiz / DACH- Was könnte passieren?

 

 

QFS - GESARA - NESARA, [07.11.2022 11:29]
Alaska hält Referendum über Beitritt zu Russland ab

Die Veranstaltung findet in einer separaten Siedlung von Nikolaevsk in der Kirche St. Nicholas statt.

Initiatoren sind örtliche Altgläubigengemeinden. Sie protestieren damit gegen die Einführung von LGBT-Propaganda in amerikanischen Schulen. Der Umfrage zufolge sind 70 % der Einwohner bereit, für die Rückgabe ihres Landes an Russland zu stimmen.

Russische Altgläubige tauchten 1968 nach der Reform von Patriarch Nikon in Alaska auf. Davor lebte die Gemeinschaft in Sibirien. Die ersten von ihnen kamen aus Woodbourne.

Zuvor hatte der Duma-Abgeordnete Maxim Iwanow nicht ausgeschlossen, dass die Bewohner der Halbinsel eines Tages über die Abspaltung von den Vereinigten Staaten und den Beitritt zur Russischen Föderation abstimmen würden. Ein solches Szenario sei angesichts des allmählichen Verlusts der globalen Führungsrolle der USA durchaus möglich.

Sergej Tsekow, Mitglied des Föderationsrates der Krim, vertrat die Ansicht, dass Moskau als Ausgleich für die unfreundliche Politik Washingtons durchaus die Rückgabe Alaskas fordern könnte. Er erinnerte auch daran, dass Russland einst einen großen Beitrag zur Erlangung der Unabhängigkeit der Staaten geleistet habe.

@GESARAundNESARA

Quelle
https://earlybulletins.news/world/152004.html

QFS - GESARA - NESARA, [07.11.2022 13:06]
[Foto] 

 

 

 

 

Kriegsrecht in Deutschland, Österreich, Schweiz / DACH- Was könnte passieren?

Eine Prognose was in Deutschland, Österreich und Schweiz genau passieren könnte, wenn das Kriegsrecht / Martial Law ausgerufen wird:

Die Maßnahmen, die von den Behörden verhängt werden können, könnten folgende sein:

- Eine strengere Überwachung der öffentlichen Ordnung

- Mögliche Sonderregelungen für den Betrieb von Verkehrs-, Energie- und Kommunikationseinrichtungen

- Abriegelung von Landkreisen

- Militär-Checkpoints - Personen- und Fahrzeugkontrollen (Zum Beispiel bei Orteingängen wichtiger Städte usw.)

- Militärische Patrouillen / Streifen in bestimmten Gebieten

- Erhöhte Sicherheitsbestimmungen für Einrichtungen des Transport- und Kommunikationssektors.

- Ausgangssperren

- Militärzensur

- Ein Verbot oder eine Beschränkung der Wahl des Wohnsitzes

- Ein Verbot das Gebiet / seinen Wohnort zu verlassen

- Verpflichtende und zeitweise Umsiedlung

- Verbot von Streiks und Demonstrationen,

- Sonderregelung für die Ein- und Ausreise in bzw. aus bestimmten Gebieten, eine mögliche Einschränkung der Bewegungsfreiheit innerhalb bestimmter Gebiete,

- Beschlagnahme von Eigentum der Bürger,

- Abhören von Telefonaten und der Kommunikation,

- Zwangsweise Beschäftigung von Bürgern, in für die Verteidigung oder der kritischen Infrastruktur benötigten Bereiche. (Munitions- und Waffenherstellung, Kraftwerke, Krankenhäuser usw.)

-Umstellen der Unternehmen auf Kriegswirtschaft (Munitions- und Waffenherstellung usw.)

Beispiel siehe u.a. - > 


https://www.berliner-zeitung.de/mensch-metropole/wird-deutschland-zu-einer-kriegswirtschaft-li.254239

- Ausgabe von Lebensmittelmarken und Lebensmittelausgaben, bewacht durch das Militär

Hinweis: Es kann ein volles Kriegsrecht geben oder einen mittleren Reaktionsmodus bzw. ein teilweises Kriegsrecht.

Die oben genannten Punkte, müssen daher nicht vollständig umgesetzt werden, sondern vielleicht auch nur Bundesland-, Gebiets- oder Ortsabhängig.

Eventuell wird es auf dem Land viel weniger Einschränkungen geben.

All diese Maßnahmen können in den entsprechenden Gebieten eingeführt werden, es muss jedoch nicht geschehen. Die Behörden vor Ort werden vermutlich aufgrund der aktuellen Bedrohungslage selbst darüber entscheiden, ob und welche Maßnahmen sie ergreifen.

Meine Vermutung ist, dass dieses Szenario von der Kabale geplant wurde und stellenweise umgesetzt wird, dann aber von den White Hats genutzt wird, um hier mit dem eisernen Besen durchzufegen und die letzten Verhaftungen durchzuführen. (Nicht alles kann im Geheimen gemacht werden.)


Inspiriert wurde meine Prognose von der geplanten „Operation Sunrise“, dem Rockefeller Lockstep Plan 2010, die Kanada-Leak Papers und den Artikel „Russland ruft in einigen Regionen das Kriegsrecht aus“ - >


https://www.anti-spiegel.ru/2022/russland-ruft-in-einigen-regionen-das-kriegsrecht-aus/

 .

.

.