Mittwoch, 23. November 2022

MarkZ gestrige nachmittags Intel Stream Highlights

 

https://dinarchronicles-com.translate.goog/2022/11/23/could-it-be-markz-afternoon-intel-stream-highlights-11-22-22/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

"Könnte es sein?" MarkZ gestrige nachmittags  Intel Stream Highlights 11-22-22


Anzeige

Dienstagnachmittagsnachrichten mit MarkZ 22.11.2022

Einige Highlights von PDK-Nicht wörtlich

MarkZ Haftungsausschluss: Bitte betrachten Sie alles in diesem Aufruf als meine Meinung. Leute, die sich Notizen machen, verstehen nicht alles und es ist am besten, sich das Video anzuschauen, damit sie alles im Kontext sehen . Wenden Sie sich bei sicheren Entscheidungen unbedingt an einen Fachmann

Mitglied: Mark ist wegen eines ankommenden Flugzeugs heute Abend zu früh dran – er macht einen Besuch zum Flughafen.

Mitglied: Irgendwelche großartigen Neuigkeiten heute Abend Mark?

MZ: Es gibt keine negativen Nachrichten.

Mitglied: Ich frage mich, ob es wahr ist, dass es im Irak Kurs JETZT 4,81 beträgt??? Kann das wahr sein?????

MZ: Das hören wir für den internationalen Kurs. Ich höre tatsächlich 4,83 $. Wir werden es einfach nicht wissen, bis wir durch die Tür kommen. Macht das bei dem Tempo Sinn? Unbedingt. Könnte es sein? Unbedingt.

Anzeige

Mitglied: Was ist der erwartete Dong-Wechselkurs?

Mitglied: Gerüchten zufolge sollte der Dong die Hälfte dessen ausgeben, was das Abendessen kostet.

MZ: Ich höre immer noch 2,25 $ und meine Quellen sagen mir, dass es höher sein sollte. Hochrangige Bankquellen sagen, dass es höher sein sollte. Wir werden sehen.

Mitglied: Vietnam hat eine sehr starke wirtschaftliche Situation, aber seine Währung ist ungewöhnlich schwach, höchstwahrscheinlich voraussichtlich schwach gehalten, also würde ich erwarten, dass der Dong stärker ist, als die Leute denken

Mitglied: Ich erinnere mich, als ich zum ersten Mal Dong kaufte, dachten wir, 5-6 Cent wären gut!

Mitglied: Was ist mit dem 36-Stunden-Ziel von gestern?

MZ: Es kam nie dazu. Ich hielt es für etwas voreilig.

Anzeige

MZ: Einige recycelte Nachrichten im Irak tauchen aus irgendeinem Grund wieder auf: „Wirtschaftsprüfer im Irak decken einen erschütternden Steuerbetrug in Höhe von 2,5 Milliarden Dollar auf.“  Nader hat ein Video gepostet, in dem sie einige der Führer verhaften, die an diesem Betrug beteiligt waren ….. die Aufräumarbeiten gehen weiter. Sie gehen hart gegen Korruption vor.

MZ: Das ist ähnlich wie bei Wesaw in Kuwait, bevor sie es neu bewerteten…..Sie würden alles recyceln, was Zweifel am Timing aufkommen lassen könnte…..und es war effektiv.

MZ: Einlösezentrum und Bankkontakte sind am Donnerstag abgeschaltet. Aber sie werden gebeten, am Freitag und am Wochenende vor Ort zu bleiben.

MZ: „Chinas Xiamen sieht Handel mit BRICS um 26,3 Prozent im Januar-Oktober steigen.“ Alle Sanktionen gegen all diese Länder haben den gegenteiligen Effekt. Sie leiden nicht … sie gedeihen ohne Globalismus. Das war gut für die BRICS-Staaten und brächte ihnen neue Handelspartner.

Mitglied: Der Anruf, den Frank26 am Montag bei der 15-Minuten-Marke hatte, ist phänomenal. Der Vizepräsident der Truist Bank in Orlando sagte, dass der Devisenumtausch vor Jahresende stattfinden würde. Das genaue Datum oder den Kurs würde er nicht nennen.

Mitglied: Ich bin heute zu meiner Kreditgenossenschaft gegangen, um etwas Bargeld zu bekommen. Es hieß, dass die Funktion derzeit nicht verfügbar ist. Ich gehe hinein und sie sagt, ich könnte jetzt kein Geld bekommen. Ich frage mich, ob es wegen des QFS sei und sie lächelt nur

Mitglied: Ein weiterer leerer Feiertag – ich habe gelesen, dass 24 % der Amerikaner dieses Jahr kein Thanksgiving feiern werden

Mitglied: Ich frage mich, wie viel mehr Menschenleben es noch geben muss, bevor diese Ältesten etwas Mitgefühl zeigen

Einwurf von mir: "an den Elders liegt es nicht, sondern an der Sicherheitslage, für die goldbacked, Geld-Geleitsteller und Geldnehmer Seite.

Mitglied: Lasst uns die Hoffnung nicht verlieren. Es gibt immer ein Morgen.

Mitglied: Gedanken werden zu Dingen … mach deine Gedanken zu guten.

Anzeige

Mitglied: TY MARK MODS FREUNDE LIEBE UND FRIEDEN AN ALLE

Hinweis von PDK: Bitte hören Sie sich die Wiederholung für alle Details und den gesamten Stream an….Ich transkribiere keine politischen Meinungen, medizinischen Meinungen oder viele Gäste in diesem Stream……nur RV/Währungsbezogene Themen.

MARKZ TÄGLICHE LINKS: https://theoriginalmarkz.com/home/

 

Leider keine deutsch Übersetzung möglich..

Afternoon News with MarkZ 11/22/2022

Der nächste Stream ist morgen um 10 Uhr est……..es sei denn.

Quelle: Dinar Recaps