Freitag, 18. November 2022

„Nachricht von Saint-Germain: Der Sieg erwartet Sie um die Ecke!“

https://dinarchronicles-com.translate.goog/2022/11/17/message-from-saint-germain-victory-awaits-you-around-the-corner-by-reda-11-17-22/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de 

 


 

„Nachricht von Saint-Germain: Der Sieg erwartet Sie um die Ecke!“ von Reda – 17.11.22



Eintrag Eingereicht von Reda um 6:50 Uhr ET am 17. November 2022

Liebe IDC-Leser,

Wir haben heute eine weitere wunderbare Nachricht von unserem geliebten Saint Germain,

Botschaft aus Saint Germain
von Ngari
17.11.2022

Alles geht gut!

Meine geliebte. Ich weiß, dass Sie gestern von Trumps Rede enttäuscht waren. Tatsächlich hat er die hohen Erwartungen von euch allen, die ihr wach seid, nicht erfüllt.

Von Trump wurde erwartet, dass er ihnen – verschlüsselt oder offen – einen Überblick darüber gibt, was tatsächlich passiert.

Es wurde gehofft, dass er die Angst vor der Erlösung beruhigen könnte, sterben in Ihrem Sehen und Fühlen lange dauert.

Aber rückwärts hat Trump eine politische Rede gehalten. Er erwähnte die Ereignisse nicht. Er sprach keine Worte, um sie zu interessieren.

Nun, ich sage Ihnen, dass dies alles ein anderes Theater war. Eine Kriegstaktik. „Wann immer du dich stark fühlst, erscheine zerbrechlich.“

Mr. Trump hatte sicherlich seine Gründe, sich so zu verhalten. Und es liegt nicht an mir, sie jetzt zu enthüllen.

Wir erleben einen sehr heiklen Moment in diesem Krieg, der in Wirklichkeit bereits zu Ende ist. Es gibt nur wenige Stolpersteine, die aus dem Weg geräumt werden müssen.

Ich empfehle Ihnen, dem skizzierten Weg konsequent zu folgen. Der Sieg erwartet Sie gleich um die Ecke. Das kann ich Ihnen versichern. Wir lassen Sie nie allein.

Ich bin Ihr älterer Bruder Saint Germain und antworte auf eine Bitte unserer geliebten Ngari.

Danke Saint-Germain.

Freut mich!

An all diese wunderbaren humanitären Seelen da draußen in dieser Welt, ich habe euch um eure Hilfe gebeten, die Zeiten sind härter, ich warte immer noch auf die Antwort von einem Job, auf den ich mich beworben habe, bitte betet für mich, ich habe weniger als 3 Wochen, um den Ort zu verlassen, ich lebe und bekomme ein neues ($ 2.000 erforderlich) an all diese wertvollen Wesen, die die Mittel haben, um zu helfen, ich bitte Sie demütig um Ihre Unterstützung. Leider gibt es immer noch verzweifelte Zeiten. 

Ihr Beitrag wird aufrichtig geschätzt! Und denken Sie daran, dass alles, was Sie geben, multipliziert zu Ihnen zurückkommt! 

Bitte senden Sie Ihren Beitrag an  http://paypal.me/7cooking

SCHADA VA WAOLA! 

Segen des Lichts an alle! 

Reda

______________________