Dienstag, 1. November 2022

Politiker als Abrissbirne lassen das Haus schnell einstürzen, die FED hilft mit. Meine Meinung dazu.

  Lieber Alexander, ( https://www.youtube.com/watch?v=l73D6oj4-8s) wir erkennen die immer stärker werdenden Einschnitte und ich meine, je schneller die weißen Hüte mit diesem Theater der Grässlichkeiten abgerechnet haben, desto schneller kann GESARA und das QFS/USN/Goldbacked/Ordnung/Wahrheit kommen. Ich sperre mich daher im Moment nicht, oder meckere lustvoll stöhnend herum. Ich sehe den Weg endlich vor mir und möchte flott ohne große Umwege zum Ziel kommen. 

Im Übrigen hat die Allianz einen Plan - den Schöpferplan -  und der ist einzuhalten. Er besagt, dass der Sturz des ausgemergelten Finanzsystems  - verschoben vom Vorjahr OKAY -  für heuer kommen muss (Plan B),  um uns noch zeitnah fit machen zu können (GCR/RV/TIER-IV) für für noch im November 2022 und nächstes Jahr um die Jahre darauf, mit voller Kraft vorauszugehen. Man muss einen herzeigbaren exponentiellen Aufstiegsprozess nach dem vorigen Abgang wieder NEU in Fahrt bringen, um wie eine Kanonenkugel in ein ganz neues Zeitalter herein zu katapultieren. Lassen wir uns zu viel Zeit könnte aus dem Universum neue unbekannte UNLICHTKräfte kommen und uns wieder in die Sklaverei stürzen wollen. Dagegen müssen wir uns durch geistige und praktische Immunisierung stak machen.

Jetzt müssen die Bremsen auf allen Linien quietschen lassen, damit wir viele mehr es verstehen. Bleibt locker, wir leiden in Mitteleuropa noch immer sichtlich unter hohem Niveau. Es wird zwar auch hier  langsam immer beängstigender, die Mittelschicht löst sich auf, die Armut greift um sich.  Jedoch war es - ehrlich gesagt - klar, dass es so von der Allianz gelenkt kommen musste. Alle 7 Klagearten des Altertums hat man uns jetzt entgegengeschleudert und siehe da, die Menschen gehen ihren Weg entlang und schauen kaum nach links und rechts. Wir wollen mehrheitlich keine Politiker (seit Jahrzehnten) mehr sehen. Es ist aber immer noch gesünder den Wandel austariert anzugehen, als einen harten WKIII zu erleben. Stirb leise ist vielleicht doch weniger schmerzlich, vielleicht, aber macht es uns alle etwas Umgangs-nervös auf das Kommende?

Ich bleibe bei meinem Vorstellungen, bin betont hellhörig und schreie sofort auf, wenn wir uns wo verrennen sollten. Z.B, Mindestsicherung für alle ist wichtig.  Allerdings war das Schwab Geschrei primitiv und unwirklich.  Als trete man ihm auf eine schon wunde Zehe. Dieser Aufschrei veranlasste den NWO Wunsch des deep state letztlich aufzugeben. Ab März 2022 kam das QFS  vorsichtig um die Kurve - aber kein RESET mehr. 

 


Was die nächsten Tage auf der "Weltenbühne" passieren könnte.

 

.

.

.