Donnerstag, 8. Dezember 2022

Dr. Daniele Ganser: US-Imperialismus + Macht der Worte. + MMeinung zur aktuellem Medien Causa.

 

Dr. Daniele Ganser: US-Imperialismus (Mc Bogy & B-Lash 19.11.22)

In Berlin hat der Historiker und Friedensforscher Daniele Ganser am 19. November 2022 mit den Rappern Mc Bogy & B-Lash im 100% Realtalk Podcast über Krieg und Frieden gesprochen.

Daniele Ganser hat eine neue kostenpflichtige Community! Er sagt: „Ich würde mich sehr freuen, Dich dort zu begrüßen! Mein Ziel ist in diesen bewegten Zeiten
den inneren und äußeren Frieden zu stärken!“ Hier erfährst Du mehr zu
diesem spannenden neuen Projekt:

https://community.danieleganser.online/

Abonniere hier den Daniele Ganser YouTube-Kanal:

 https://bit.ly/3i0QecQ

Daniele Ganser:


Dr. Daniele Ganser: Die Macht der Worte (Wlad Jachtchenko 29.11.22)

Wie kann man durch Worte unsere Gedanken und Gefühle steuern? Was ist negatives Framing? Werden manipulative Techniken bei Kriegen eingesetzt? Wurden dieselben Techniken auch in der Coronazeit verwendet, und wenn ja, wie? Der Historiker und Friedensforscher Daniele Ganser sprach darüber mit dem Kommunikationsberater Wlad Jachtchenko.  Daniele Ganser hat eine neue kostenpflichtige Community! Er sagt: "Ich würde mich sehr freuen, Dich dort zu begrüßen! Mein Ziel ist, in diesen bewegten Zeiten den inneren und äußeren Frieden zu stärken!" Hier erfährst Du mehr zu diesem spannenden neuen Projekt: https://community.danieleganser.online/

 

 

 

 Gibt es denn bald nur noch Prof. Ganser (Schweiz) und Boersenwolf (Österreich), die versuchen freie Presse-Texte (eine Meinung haben ...)  in geordneter Weise ans Volk zu bringen, oder wird es uns (mich) auch bald nicht mehr geben? 

Nah, ich hoffe, man kann uns noch ein Weilchen lesen, zumindest so lange bis wir - der boersenwolf BLOG  unsere Wiedergutmachungsgelder im QFS  bekommen haben. 

Wie ich so in der Eile höre, sind bald  alle deutschen mir bekannten freien Netzmedien gestoppt, einige Journalisten verhaftet, andere Foren und Blogs abgedreht worden. Vor allem aus Deutschland. 

Das lief irgendwie gleich mit den

Reußen-Prinz Heinrich XIII. Er sollte mutmaßlich Regierung übernehmen

Verhaftungen (https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/ost-thueringen/saale-orla/razzia-umsturz-verschwoerung-reuss-100.html 

... irgendwie mit. Sofern es  die neue Gesetzeslage zulässt, kann jeder in Europa bald machen, was er will und die Netzbetreiber, vielleicht auch bald Telegram - gesamt - verhaften, niederwalzen. Nah dann Gute Nacht Deutschland. Gute Nacht EU. Gute Nacht Welt, Gute Nacht Mutter Erde. 

Die Deeper und Cabale hätten dann gewonnen, die Lichtkräfte verloren. Nur so glaube ich das nicht - in keinster Weise -. Denn erstens sind nicht alle Cabale und zweitens werden die oberen Kriminellen gerade ebenfalls verhaftet.

 So verhaftet bald jeder jeden!

Freunde aufwachen der Deckel geht über, es kocht. Kommt alle wieder am Boden zurück - so mein Tipp. Denn das Aufgeilen und Hinhauen aufeinander führt zu nichts! Sollten Politiker wirklich zu hart vom Volk angegriffen werden, dann sollen sie Neuwahlen machen und nicht amateurmäßig weiter schustern.

Hier eine aktuelle Stellungnahmen  neutral dazu.


🔥🔥🔥🔥🔥🔥


Quelle (https://m.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/systemumbruch-geplant-bundesweite-razzia-gegen-reichsbuerger-82168948.bildMobile.html)


Als mutmaßliche Unterstützer wurden die russische Staatsangehörige Vitalia B. sowie die Deutschen Alexander Q. und Frank R. festgenommen.


Der Plan der Kriminellen: Ein „militärischer Arm“ sollte den demokratischen Rechtsstaat auf Ebene der Gemeinden, Kreise und Kommunen beseitigen. Dabei würden Tote in Kauf genommen. „Die Vereinigung nimmt dieses Szenario als notwendigen Zwischenschritt zum angestrebten Systemwechsels auf allen Ebenen“, so die Bundesanwaltschaft.


Unter den Verdächtigen ist auch ein aktiver Soldat des KSK. Dessen Wohnung und Dienstzimmer in einer Kaserne wurden in Calw (Baden-Württemberg) durchsucht. Der Soldat soll Mitglied des Stabes der Eliteeinheit sein, so der Militärische Abschirmdienst (MAD).
Nach dem Putsch wollten sie die Regierung bilden. Der neue Regierungsapparat sollte nach monarchischen Grundsätzen und aufgeteilt in verschiedene Ministerien als „Fürstentum“ etabliert werden.

WWG1WGA

Danke Dein Q74You

 

 

.