Mittwoch, 7. Dezember 2022

Gerald GROSZ: "Kalter Horror zeichnet neuerdings Österreicher aus. Halt würde ich sagen... so geht es nicht weiter!

 

  Und flott geht es zurzeit dahin, Politikern werden Verfehlungen vorgeworfen. Vielleicht werfen sie dann auch ihr Hangerl hin und treten zurück. An dem Punkt steht das Allianz Militär bereit, um helfend einzugreifen, sofern es zu Ungereimtheiten kommt. Danach tritt unter GESARA Regeln ein völliger Neustart ein und neue Unbedarfte!   Aber trotz allem erfahrene Leute werden ganz neu zur Wahl antreten. Das Volk wird nach modernen Quanten-geprüften Regeln über App von zu Hause  aus wählen können. Und jede Stimme zählt - wie der Wähler es sich vorstellt. Es gibt keinen Wahlbetrug mehr. Im Frühling wird schon gerätselt, welche Wahltermine hier infrage kämen. Ob in Österreich die Landtagswahlen in NÖ Anfang 2023 noch möglich sind, sei dahingestellt - so meine Voraussage.

 



Grosz gesagt: Der kritische Blick

 


.

.

.