Dienstag, 13. Dezember 2022

Wenn bei uns im Westen nichts weitergeht, okay, Südafrika wartet auf Zusammenarbeit mit neuen BRICS Investments in QFS Golddeckung

 [AUFRUF ZUR BEWERBUNG]

Die Bewerbungen für den BRICS Youth Innovation Summit 2023 sind offiziell eröffnet.

Der BRICS Youth Innovation Summit zielt darauf ab, einen auf die BRICS-Staaten ausgerichteten Raum zu schaffen, der junge Unternehmer und Innovatoren, die bereits Projekte mit einer prosozialen Wirkung in der realen Welt durchführen, befähigt und unterstützt. Das Gipfeltreffen dient als Treffpunkt für vielversprechende Jungunternehmer und Wirtschaftsführer, Investoren, Partner und Experten aus den BRICS-Staaten und dem globalen Süden.

Bitte füllen Sie das Anmeldeformular unter dem unten stehenden Link aus, um an der Tshwane University of Technology in Pretoria, Südafrika, teilzunehmen.



-----------

Bitte bleibt bedächtig ... Vorsicht ist die Mutter der Weisheit. Wenn ich das Formular bekomme stell ich es ein..