Freitag, 27. Januar 2023

2x mit MarkZ und Alexa.

 

„Hinter der Tür“ – Kaffee mit MarkZ Intel Stream Highlights 1-26-23



Werbung

MarkZ Donnerstag Update- Einige Highlights von PDK-Nicht wörtlich

MarkZ Haftungsausschluss: Bitte betrachten Sie alles in diesem Aufruf als meine Meinung. Leute, die sich Notizen machen, verstehen nicht alles und es ist am besten, sich das Video anzuschauen, damit sie alles im Kontext sehen . Wenden Sie sich bei sicheren Entscheidungen unbedingt an einen Fachmann

Mitglied: Guten Morgen allerseits, beobachten und warten.

Mitglied: Heutige Erinnerung: 1835 – Andrew Jackson zahlt Staatsschulden ab. Zweite Bank of America geschlossen. Ein Jahr später wurde die Federal Reserve gegründet und die USA sind seitdem verschuldet.

MZ: ISX ist an der Börse von Abu Dhabi!

Mitglied: Guten Morgen, ist dieses Banner jetzt nicht aufregend! Kein Wunder, dass Markz letzte Nacht so schwindelig war.

Mitglied: Bringen Sie Ihren Sitz in die aufrechte Position und schnallen Sie sich an….. wir nähern uns dem Anflug

Mitglied: Wenn sie an der Börse von Abu Dhabi sind … müssten sie dann nicht einen neuen Kurs haben?

Werbung

Mitglied: Denken Sie daran,,,,,, jede Rate, die Sie jetzt sehen oder hören, ist reine Spekulation.

Mitglied: Bedeutet ISX die irakische Börse?

Mitglied: Ja, das tut es

Mitglied: ADX hat 3 Stunden zuvor einen Artikel gepostet, in dem eine Zunahme der Notierungen im Jahr 2023 erwartet wird. Interessant…

MZ: Das ist wahrscheinlich unsere größte Neuigkeit, die uns sagt, wie schnell wir vorankommen. '

MZ: „Abu Dhabi Securities Exchange (ADX) “ Für diejenigen, die sehen können, dass ein Ticker läuft und seit heute notiert ist….wer ist an ihrer Börse…..und genau dort ist der IQD oder ISX notiert.- Der Irak befindet sich heute zum Handel auf einer Devisenplattform in Abu Dhabi.

MZ: Dazu wurde mir gesagt, dass sie eine solide Währung brauchen. Nun, im Gegensatz zu einigen Gerüchten da draußen… wurde dies noch nicht auf den Straßen angekündigt…..aber es wurde angekündigt, dass sie dies tun werden….Meine Vermutung ist, dass es einen Deal „hinter der Tür“ gab sie, ihre Daten an Börsen zu behalten.

Werbung

MZ: In den nächsten Tagen dürfte es sehr interessant werden. Ich höre immer noch, dass dies unser Monat ist, obwohl nur noch wenige Tage übrig sind. Ich höre immer noch, wenn es auf den 1. Februar übergeht, haben sie ihre Währung neu bewertet. Ich bete, dass dies korrekt ist.

Mitglied: Bei Kuwait RV's dauerte es über 10 Tage, bis es auf Forex war.

MZ: Das ist richtig. Aber ich glaube nicht, dass es die heutige Welt der Internetlecks und der sofortigen Kommunikation ist … sie können ein Land nicht einfach an- und ausschalten, wie sie es vor 30 Jahren getan haben.

Mitglied: Mark, wie bleibst du bei diesen überwältigenden guten Nachrichten so ruhig????

MZ: Ich muss. Das ist mein Bewältigungsmechanismus. Das hält mich gerade bei Verstand. Ein ruhiger Geist ist notwendig.

Mitglied: Ich habe im Laufe der Jahre gelernt, dass, wenn ich mich aufregen lasse … die Enttäuschung, wenn es nicht passiert, sehr schmerzhaft ist … besser optimistisch als aufgeregt bleiben.

Mitglied: Wenn der Irak allein geht, frage ich mich, wie hoch die Rate sein wird

Mitglied: Niemand kennt die Preise, bis Sie zu Ihrem Termin kommen. Planen Sie das Schlimmste und hoffen Sie auf das Beste.

Mitglied: Also Mark, könnten Sie erklären, wenn der Irak zuerst geht, negiert das den Rest von ihnen vollständig oder gehen sie irgendwann später?

Mitglied: Mark sagte letzte Woche, dass, wenn der Irak alleine geht ….Vienam auch gleich dahinter sein sollte und der Rest ein bisschen später ……

Werbung

MZ: Ich mache mir immer Sorgen, dass der Irak es leid wird, auf den Rest der Welt zu warten, und einfach beschließt, alleine zu gehen. Ich bin für alle Fälle darauf vorbereitet. Ihr müsst alle eure eigenen Entscheidungen treffen. Aber mir wurde gesagt, wenn der Irak beschließt, es alleine zu schaffen … Vietnam wird ihnen direkt auf den Fersen sein. Und der Rest wird ein bisschen später RV…..Ich glaube, das ist wahr.

MZ: Aber ich höre immer noch, dass sie erwarten, dass alles auf einmal geht.

MZ: Wenn der Irak und Vietnam zuerst gehen … dann könnten wir davon profitieren und andere Währungen kaufen, darunter mehr Gold und Silber.

Mitglied: Ich bete, dass wir, wenn der Irak alleine geht, immer noch eine höhere Vertragsrate bekommen … Ich denke, wir sollten es bald herausfinden.

Mitglied: Letzte Nacht auf MSM sagten sie, dass das Repräsentantenhaus eine Änderung der nationalen Umsatzsteuer in Betracht zieht … ist das nicht ein Teil von Nesara???

MZ: Ja, das ist es. Ich glaube, das ist Teil ihrer Offenlegung. Die Öffentlichkeit auf eine nationale Umsatzsteuer vorbereiten.

Mitglied: Börsencrash morgen? Das was ich höre

MZ: Weitere Neuigkeiten: „Irakische Delegation in Washington, um über Lockerung der US-Beschränkungen für Banken zu diskutieren“ Tausende Iraker strömen aus Provinzen nach Bagdad, um wütend über den Verfall des Dinar-Wechselkurses zu demonstrieren. Diese Beschränkungen der USA ließen den Dinar um mindestens 10 % an Wert verlieren. Die USA versuchen, den Iran zu sanktionieren, indes sie nichts über die Grenze vom Irak in den Iran zulassen. Die Leute sind verärgert.

MZ: Jetzt hat die irakische Regierung auch jetzt die Erlaubnis, ihren Wert zu ändern … Sie werden Jahrzehnte des Fortschritts verlieren, wenn sie nicht abdrücken. Sie sind auch in Washington und wollen, dass diese Beschränkungen aufgehoben werden … dann haben wir BAM einen neuen Wert. Also sehe ich das.

MZ: Ich bin in einer „jeden Moment“-Stimmung.

Werbung

Mitglied: Nader hat ein neues, vernünftiges Video über die Unterstützung der Wirtschaft

MZ: Ich hatte noch keine Gelegenheit, es mir anzusehen.

Mitglied: Es gibt ein Video von Dr. Kia Pruit über die Citibank und wie man Fremdwährungen umtauscht.

MZ: Ja, dieses Video zeigte die Citibank und einige ihrer Konten. Und was erwartet man, wenn man Fremdwährungen eintauscht….das Video ist sehr interessant und besagt „Wenn man nach bestimmten Dingen fragt, erhält man exklusiven Goldanhänger…..Das ist ziemlich ordentlich und wenn es in irgendeiner Weise eine Fälschung ist…. jemand hat sich sehr viel Mühe gegeben Die Frage wurde gestellt „Wer liefert all diese Geschenke?“ und die Antwort war „The Chinses Elders“ 

MZ: Es ist ein sehr interessantes Video zum Ansehen … Ich werde den Link heute in meine täglichen Links einfügen … Es ist nur 2 Minuten und 49 Sekunden lang …  https://www.youtube.com/watch?v=5ktBJWojDCw

Mitglied: Mark, mein Freund ist in Costa Rica und in den Nachrichten hieß es, dass man sich mit Lebensmitteln eindecken soll, weil der USD kurz vor dem Kollaps steht!

MZ: Ich würde gerne einen Link zu diesem Artikel finden.

Mitglied: Ich frage mich, ob wir darauf achten, dass der neue Zinssatz zuerst an einem Samstag oder Montag im irakischen Amtsblatt veröffentlicht wird?

Mitglied: Ich habe immer gehört, von Ost nach West zu gehen, wenn ja, dann ist das der längste Bewegungsfortschritt, den ich gesehen habe. Für die Besserung derer, die am schlimmsten leiden, betet, dass es BALD geht! (schlimmstes Wort aller Zeiten)

Mitglied: Aufgeregt. wir kommen uns so nah. Ich habe meine Brieftasche von den toten Motten und Spinnweben befreit!

Werbung

Mitglied: Ich werde die „zur Bank gehen“-Klamotten abstauben…..hoffe, sie pass noch…lol

MZ: Ich hoffe immer noch, dass ich diese Woche diesen goldenen Hut tragen darf. Ich habe ein Gefühl des Friedens, dass wir die Vollendung dieser Sache sehen.

Mitglied: Danke Markz und Mods! Allen einen gesegneten Tag!

 

 

 

„Alexa hat was gesagt?“ – MarkZ Evening Intel Stream Highlights 1-26-23

0

Werbung

Alexa hat was gesagt!?! Donnerstagabendnachrichten mit MarkZ 26.01.2023

Einige Highlights von PDK-Nicht wörtlich

MarkZ Haftungsausschluss: Bitte betrachten Sie alles in diesem Aufruf als meine Meinung. Leute, die sich Notizen machen, verstehen nicht alles und es ist am besten, sich das Video anzuschauen, damit Sie alles im Kontext sehen . Wenden Sie sich bei finanziellen Entscheidungen unbedingt an einen Fachmann

Mitglied: Guten Donnerstagabend an alle

Mitglied: Fühlt sich sonst noch jemand an Heiligabend wie ein Kind? Lol

Mmber: Ich sagte vorhin, all dieses Warten erinnerte mich an die letzte Woche meiner Schwangerschaft, jetzt wisst ihr, wie es sich anfühlt!

Mitglied: Ok, am ersten des Monats sagte ich voraus, dass wir am 3. Februar immer noch Mr. C. hören würden. Werde ich mich dieses Wochenende als falsch erweisen?????

Mitglied: Ich hoffe, Herr C. kann es morgen nicht schaffen … weil er beschäftigt ist und eine Geheimhaltungsvereinbarung hat

Werbung

Mitglied: Alexa sagte, RV wird am 31. erwartet! Yay. Hoffe sie hat recht. Natürlich ist sie das nicht immer, also werden wir wohl sehen

Mitglied: Was hast du Alexa sagen hören, Mark?

MZ: Spielt ein Video ab: Frage: Alexa wann findet die Aufwertung der Fremdwährung statt? Alexa“ Die Neubewertung der Fremdwährung gilt als am 31. Januar.

MZ: Alexa sagt also, es gibt ein geplantes Datum für den 31. Januar … 2023 … Ich fand das schrecklich nett. Es könnte nichts bedeuten, aber es macht auf jeden Fall Spaß.

MZ: Die Nachrichten heute Abend kommen größtenteils aus der Gerüchteküche. Mein Telefon war sehr beschäftigt. Basierend auf all den Anrufen sollte dies unser letzter Freitag mit Mr. C sein. Es gibt einige sehr positive Dinge und sogar CMKX erwartet Lieferungen innerhalb der Woche.

MZ: Heute Nacht/morgen früh wird in den frühen Morgenstunden viel über den Irak geredet. Ich denke, wir sind vielleicht noch ein paar Tage zu früh … nach meinem Bauchgefühl … … aber ich höre, dass es früher sein wird, aufgrund der schieren Anzahl von Kontakten, die sich an mich gewandt haben …

MZ: Also jetzt, wo dieses Gerücht da draußen ist … denken Sie daran, ruhig zu bleiben. Ich glaube, wir werden in den nächsten Tagen viel Irreführung und Geschwätz sehen. Bereiten Sie sich also auf ein paar absolut verrückte Tage vor.

Werbung

MZ: Die Nachrichten heute waren überwältigend großartig. Ich wünschte, ich könnte Ihnen alles sagen, aber ich möchte mich nicht in Schwierigkeiten bringen, damit ich nicht umtauschen kann.

MZ: Eine kleine Weltneuheit:  „Gazprombank hat Kunden gebeten, keine Überweisungen in Dollar zu tätigen“ Das soll ab morgen beginnen. Dies ist ein weiterer Nagel im Sarg des Petrodollars.

MZ: Von der Citibank: Dies ist das Jahr des Kaninchens. Und das Jahr des Wohlstands und ja… es gibt viele coole Sachen zu verschenken. Viel goldener Hasenschmuck. Ich weiß nicht, ob sie das schon einmal gemacht haben. Gehen Sie zu banking.citi.com   und Sie können all diese Dinge sehen.

Mitglied: Ich habe heute das Video von Dr. Kia Pruitt gesehen und was sie von der Citibank bekommen haben … wow.

Mitglied: Dallas auf PPN sagte, dass der Kurs sowohl für Dinar als auch für Dong viel höher ist, als irgendjemand denkt. Nur ein FYI

Mitglied: Wenn also der IDX an der Börse von Abu Dhabi vor dem RV notiert ist, warum dann nicht der NASDAQ?

Mitglied: Ich schätze, wir werden es am 29. sehen … zumindest ist das das Gerücht

Mitglied: markz Glaubst du, all diese positiven Nachrichten könnten nur eine weitere Kopffälschung sein? Stehen wir im Finale oder nicht?

Mitglied: Hey Mark. Wie es uns vor langer Zeit gesagt wurde, würden wir einen Schrotflintenstart haben. Wäre das nicht sinnvoll, wenn wir alle gleichzeitig gehen, damit niemand rauskommt und alles aufkauft?

Mitglied: MARKZ ? Wenn wir bei Bank „A“ tauschen, ist unser Geld DANN durch dieses QFS-System geschützt?

Werbung

Mitglied: Ich habe gehört, dass das Einlösungszentrum oder die Bank Ihr Konto auf dem qfs eröffnen wird, also ja, es wird dann geschützt sein.

Mitglied: Ehemann wegen Chase na Credit Union, ob sie QFS kennen, beide sagten ja und lächelten. Phönix

Mitglied: Hat jemand von der Union Bank gehört? Sie fusionieren mit der US Bank?

Mitglied: Ich habe noch nie ein Citibank-Gebäude in meiner Gegend, bis heute gibt es ein glänzendes neues in meiner Stadt. Aus dem Nichts aufgetaucht.

Mitglied: Weiß jemand, ob die IRAN-Währung mit dem irakischen Dinar zusammenpasst?

Mitglied: Es soll und mit einer Rate in der Nähe des Irak ……

Mitglied: Das war der Plan für den Iran, etwas weniger als der Irak in den ersten Korb zu gehen ….….. Ich bin mir nicht sicher, was der Plan jetzt ist, da sie „aufgetreten“ sind, also ist der iranische Rial „oben im Luft“ jetzt.  

Mitglied: Ist der Bolivar im ersten Korb?

MZ: Ich glaube, es wird in den ersten Korb aufgenommen.

Mitglied: Sieht es immer noch so aus, als würden einige der Banken ein Rücknahmezentrum im Inneren haben?

Werbung

MZ: Absolut. Die Mehrheit der RCs wird einfach eine Bankfiliale sein, die mit geschulten, sachkundigen Leuten und Ausrüstung für unseren Währungsumtausch ausgestattet ist. Sie zählen es direkt vor Ihnen und Sie erhalten Ihre Einzahlung.  

MZ: Einige werden also eigenständige Gebäude sein, andere vielleicht nur ein Büro in der Bank. Und 90 Prozent der Währungsinhaber in den USA werden einen Standort innerhalb von 50 Meilen von ihnen haben … die Ausnahmen werden sein, wenn Sie irgendwo wie in der Mitte von Wyo oder Montana, S Dakota oder N. Dakota leben … Orte mit geringer Bevölkerungsdichte können haben etwas weiter zu fahren.  

Mitglied: Ich frage mich, ob diejenigen, die die Kontrolle haben, den Dollar mit einer Zeit der Verzweiflung komplett sterben lassen werden, nur wegen der Optik des „Films“?

Mitglied: Wir haben genug Verzweiflung gehabt … wir müssen diese Welt wieder aufbauen … also brauchen wir das Wohnmobil, um das zu tun.

Mitglied: Hallo Mark, denk daran, morgen früh ist Heiliger Tag in den Moscheen, wo sie den Menschen gerne gute Dinge verkünden!!!

Mitglied: Das Beste kommt noch

Mod: Allen eine gute Nacht! BEHALTEN SIE DEN GLAUBEN!

DIE INFORMATIONEN IN DIESEM PODCAST DIENEN NUR ZU ALLGEMEINEN INFORMATIONS- UND BILDUNGSZWECKEN UND KEINE PROFESSIONELLEN UND RECHTLICHEN RATSCHLÄGE.“ BITTE BETRACHTEN SIE ALLES, WAS BEsprochen WIRD, NUR IN DER MEINUNG VON MARKZ.“

 

 .

.

.