Mittwoch, 18. Januar 2023

Leichtfried/Kickl die einzigen Politiker die ich ernst nehmen möchte, alles andere ab in die Mülltonne. MMeinung.

 

 Man spürt die Liebe, den Kontakt zu den Wählern, oder nicht?

 


Teuerung: Parlamentarische Maßnahmen der SPÖ


.

 

.

FPÖ-Neujahrstreffen 2023 – Die Rede von Herbert Kickl

 

.

 

 Ich kenne in Österreich heutzutage nur 2 wirklich im Herzen überzeugte,  erfahren, sympathische Politiker, denen man zutrauen könnte Österreich an der Spitze aus ihrer momentanen schlechten Situation zu retten. Nur wird das nie was, weil beide in verschiedenen getrennten Parteien eingebunden sind. Und genau so was ist heutzutage stumpfsinnig,  tröge, ineffektiv. 

Was ist, wenn ich diese beiden wählen möchte … Muss ich automatisch die Altparteien, denen sie angehören, dazu mitnehmen? Auch ihren innerparteilichen Sumpf, den sie sich jahrelang aufgebürdet haben fressen. Ihre Präpotentlinge, Trottel, Cabalisten, machtgierigen, treulosen, falschen,  oft auch Pädonisten wohl, in höheren Gefilden deep stater usw. sind nicht mehr in. Mehr als genug Emporkömmlinge machen sich wichtig  und haben kein Gespür oder eine Ahnung vom Menschen und von Politik.

Ich meine hier 2 Beispiele, – diese beiden bringen die Kunst  Politik zu leben am besten mit.

Herbert Kickl FPÖ

 

Jörg Leichtfried SPÖ


 .

 

.

.

.