Samstag, 1. April 2023

Grosz | Historische Anklage gegen Trump + ... Elenskyj-Rede spaltet Parlament + Grüner Vizekanzler Kogler wird sich vor Gericht verantworten müssen.

 

 

Diese Videos und die Denklinien sind bedeutungsvoll und helfen uns in der Überzeugung, richtige Wege zu gehen. Ich gehe davon aus, dass ein Parlamentspräsident, der solche eigenständige Wege geht vor Gericht zu stellen ist. Jedenfalls ist der Job infrage zu stellen. Es ist fürchterlich, was wir uns da anhören müssen in Österreich. Neutralitäts-Verletzung in dieser Angelegenheit zu begehen bedeutet Staatsverräter zu sein.

Leider muss ich da Gerald Grosz völlig recht geben. Auch in seiner Meinung zu Trump/USA.


Gerald Grosz | Historische Anklage gegen Trump

 



Gerald Grosz | Selenskyj-Rede spaltet das Parlament

 

~


Landbauer zu ZIB2-Interview: "Kogler wird sich vor Gericht verantworten müssen"

 
.
.
.