Montag, 6. März 2023

Hahahaha! Was ist da los!? 🤣 Was hat das der diese Partei gekostet?

 

 In ein Region in Kärnten wo besonders viele `FlĂĽchtlinge´zurzeit landen gab es Zuwächse bei den Wahlen bei der Kerzenschlecker, oder Konservativen - wer es glaubt? 

In Israel - so man hört - gibt es ein Spezialunternehmen, welches Wahlergebnisse elektronisch korrigieren kann, wenn man das nötige Kleingeld hat. Hat da schon mal, wer nachgesehen. Ich gebe niemanden eine Schuld, kann natĂĽrlich nichts beweisen nur so dahin schwurbeln,  aber sicher ist sicher, bevor man im Jubel der Konservativen mitjubelt, oder auch nicht. Denn genau das Ergebnis ist signifikant fĂĽr solche Beeinflussungen. Da es nur ein kleiner Fisch ist, wird es auch nicht so viel gekostet haben. 

Aber es soll angeblich auch Präsidentenwahlen betreffen. Was für ein Deal zwischen den Parteien vereinbart wurde, ist schwerst geheim, jedenfalls haben die einen bei den anderen vermutlich etwas gut. Soll vorkommen.

 

Hahahaha! Was ist da los!? 🤣


..