Samstag, 4. März 2023

MILITÄR-PUTSCH in den USA 2024 möglich?

 

  Putin lacht sich ins Hemd, aber es gibt in dieser Situation in den USA sehr wohl  Putschgefahr. Den Menschen über dem Teich hängen die Betrugsgeschichten der Cabalisten schon beim Hals raus. Man ist fast geneigt zu sagen, von den USA könnte der große Putsch  des Westens ausgehen, was auch Europa und natürlich D.A.CH. > betreffen könnte, sind sie doch stink abhängig von diesen Benzinbrüdern da drüben - schon mal nachgedacht - ? Denn mit freier, demokratischer Vorbildnation haben die USA Kriegstreiber wirklich nichts am Hut. Dazu diktieren dort die Gauner und die schlechten Militärs einmal so, andermal ohnehin, wie es ihnen gefällt, ganz in der Biene Maier Mentalität.

 

 


 

MILITÄR-PUTSCH in den USA 2024 möglich?


.

.

..