Freitag, 24. März 2023

Tod des Petrodollars - wie geplant - diplomatische Meilensteine. Meine Meinung dazu.

 

 https://mediathek.viciente.at/75271/

 

Im Schatten der Bankenkrise hat China einen diplomatischen Meilenstein erreicht, der für dauerhaften Frieden im Nahen Osten sorgen könnte. Doch bei genauerer Betrachtung erkennen wir, dass dieser Schachzug zum Sturz des Petrodollar-Systems und zum Aufstieg der BRICS führen wird.

 Unterstützung von LION Media

 

Ich darf euch noch einmal erinnern, dass es immer nach dem Schöpfer und Allianzplan geht - also zur Umgestaltung der Mutter Erde weltweit in ein friedliches und prosperierendes Zeitalter. (Auch wenn es viele nicht glauben wollen, es geht alles nach Plan.
Alles macht Sinn, auch wenn wir Unsinn darin sehen mögen, erkennen wir nicht das ganze Bild. Primär geht es ums Finanzsystem - das:
  - verstanden -  dem ist alles im Moment unterworfen.
Uns aufgewachten Menschen macht es stark, zu wissen, wo und wie der Hase läuft , im GROBEN leider nur, aber das in Licht und die Strahlungsdosierungen dafür vom Schöpfer weitergegeben an uns als Schöpferwesen über Channelings, welche heutzutage keiner mehr anzweifeln sollte  - denn der ist einfach neben der Spur -  sind vorhanden. Wie ihr wisst, bewegt sich die Menschheit/das Planetensystem weiter - aufwärts - in Richtung höhere Dimensionen. Einige Menschen sind weiter entwickelt andere noch nicht. Entwicklungen, die aber nicht aufzuhalten sind. Der Weg zum Ziel ist allerdings wie wir erkennen müssen, mit Steinen gepflastert (siehe die Prüfungen wie COVID- UKRAINE,  etc.). Dazu sind wir Menschen in dieser Zeitperiode jedoch vom Schöpfer ausgesucht auf die Erde inkarniert, um damit klar zu werden. Wir wurden sozusagen gebrieft.
Daher fällt es uns leichter den Wandel zu überstehen.  Es ist an der Zeit alte (uralte) Politmuster zu erkennen, aufzuhellen, aufzuklären und schnell auch abzuwürgen. Alle Lügner , oder beeinflusste Leader aus den dunklen Kreisen kommen unter dem Hammer und werden abgesetzt. Freundlich gesagt. Hier braucht keiner Angst vor Repressalien zu haben, weil die UNHEILKräfte bereits abgewürgt wurden. Diese Erkenntnis zeigt sich im Moment immer stärker. 
 
Daher meine ich doch, geht den Weg der Erkenntnis mit uns weiter und wir werden sehen, dass alles, was wir uns vorstellen, auch erfüllte wird. Warum nicht .... ganz ohne Aufgeregtheit und Zwängen. Alles zu seiner Zeit.