Donnerstag, 2. März 2023

Unser Geldsystem erwiesenermaßen korrupt

 

 https://finalwakeupcall.info/de/2023/02/28/unser-geldsystem-erwiesenermasen-korrupt/

Unser Geldsystem erwiesenermaßen korrupt

Einleitung

Wie Hitler den Bankern trotzte

Die deutsche Regierung gab ihr eigenes Geld heraus

Eigenes, nicht durch Gold gedecktes Geld schafft mehr Arbeitsplätze

Keine Schulden und keine Inflation

Die Wahrheit verdrehen, um die Geschichte zu wiederholen

Schlussfolgerung und Lösung

Wer kontrolliert unser Geld?

 

Einleitung

Wissen ist der Schlüssel, um die Deep State Cabal zu zerstören und den Planeten Erde für immer von ihnen zu befreien. Für eine nachhaltige Verbreitung dieser Offenbarung: Kopieren Sie den vollständigen Text auf Ihren Computer und senden Sie ihn an jeden, den Sie kennen.

 

Der Beweis wurde bereits von Adolf Hitler in der Zeit von 1933 – 1945 in der Praxis bestätigt, was absichtlich nirgendwo veröffentlicht wurde; Zentralbanken und alle anderen großen Banken sind der Kontrollarm der globalen Mafia des Tiefen Staates, die eingerichtet wurde, um die Bürger nackt, arm und unterwürfig zu halten. So etwas wie Armut gibt es nicht, es gibt keine Knappheit auf dem Planeten Erde.

 

Wacht auf und setzt euch für euer Recht ein, ein sorgenfreies Leben zu führen, gesund zu bleiben und zu arbeiten wann immer ihr wollt, ein Leben wie ein Prinz/Prinzessin im Paradies zu führen, wie es unser lieber Vater Mutter GOTT versprochen hatte. Lesen Sie diesen Artikel bis zum Ende und teilen Sie ihn mit allen, die Sie kennen.

 

Ohne große Anstrengung können wir gemeinsam unser natürliches Recht wiederherstellen. Es ist einfacher als Sie denken!

 

Wie Hitler den Bankern trotzte

Wachen Sie auf und machen Sie sich bewusst, was vor sich geht, wie durch die Ausgabe unseres Geldes durch Zentralbanker – in Wirklichkeit Gangster – unsere Gesellschaft ruiniert, kontrolliert und dirigiert wird. Diese satanischen Gangsterparasiten – von der Archon-Blutlinie – kurz Kabale genannt, wollen keine starke Nation. Sie brauchen abhängige Nationen mit abhängigen Bevölkerungen, die “von der Wohlfahrt” leben. Das sind die Kandidaten für die Teilnahme an politischen Parteien und sozialen Agitatoren, um die Menschen empfänglicher für die Einführung der Neuen Weltordnung zu machen.

 

Der Plan ist, jede Nation durch Arbeitslosigkeit zu schwächen, je höher, desto besser, wie es jetzt in der EU und in Amerika geschieht; sie werden ihres Wohlstands beraubt. Der Name dieses Spiels ist MACHT. Unsere “gewählten” Führer, die bestochenen Marionetten der Verbrecherkabale, dürfen diese Krise nicht lösen. Sie werden korrumpiert, um den Lebensstandard der Menschen Schritt für Schritt zu senken, um die Bürger von staatlichen Subventionen abhängig zu machen, um mehr Bereitschaft für die Verwirklichung der Neuen Weltordnung zu schaffen.

 

Booms und Pleiten, Krieg und Frieden, Preissteigerungen und sogar Streiks werden sorgfältig auf der Grundlage von Energieinputs und -outputs geplant. Silent Weapons – ein streng geheimes Dokument vom Mai 1979 wurde in einem gebrauchten Kopierer gefunden, der 1986 bei einem Ausverkauf erworben wurde. Dieses Dokument zeigt die Gefahren auf, die entstehen, wenn intelligente Menschen erkennen, wie das System funktioniert und zu welchem Zweck es eingesetzt wird. Der Anfangstext lautet,

 

“Ich kann Ihnen versichern, dass wir nur noch wenige Meter von unserem Ziel entfernt sind. Sobald sich der Kreis schließt, werden alle Staaten Europas wie in einem Schraubstock eingespannt sein.” Illuminaten-Protokoll 3:1

 

Die mächtigen Illuminaten, die sich selbst Zionisten nennen, sagen: “Unser Leben kommt zuerst.” Das bedeutet, dass alle anderen Menschen auf der Erde zu ihren Todfeinden erklärt wurden, während nur einige wenige wach sind und wissen, was vor sich geht!

 

Die Feinde der Machtelite sind in erster Linie alle Länder, in denen die Nationalbank nicht mehr nach der Pfeife von Rothschild tanzt, wie Russland, China und andere.

 

Als Hitler an die Macht kam, war Deutschland hoffnungslos pleite. Der Vertrag von Versailles hatte dem deutschen Volk erdrückende Reparationszahlungen auferlegt. Er verlangte von den Deutschen, alle Kosten des Ersten Weltkriegs in jedem Land zu begleichen. Diese Kosten beliefen sich auf das Dreifache des Wertes aller Vermögenswerte in Deutschland.

 

Private Währungsspekulanten ließen die Deutsche Mark abstürzen und verursachten die bisher schlimmste galoppierende Inflation in der modernen Geschichte. Mit einer Schubkarre voller 100 Milliarden Banknoten konnte man nicht einmal mehr Brot kaufen. Die Staatskasse war leer. Unzählige Häuser und Bauernhöfe gingen an Spekulanten und Banken verloren. Die Deutschen lebten in Scheunen. Sie litten an Hunger.

 

Die deutsche Regierung gab ihr eigenes Geld aus

So etwas hatte es noch nie gegeben: Die totale Zerstörung der nationalen Währung und die Vernichtung der Ersparnisse der Unternehmen und der Bevölkerung. Hinzu kam eine weltweite Depression. Deutschland hatte keine andere Wahl, als sich der Schuldsklaverei der internationalen Bankiers zu unterwerfen, bis die Nationalsozialisten 1933 an die Macht kamen.

 

Zu diesem Zeitpunkt unterlief die deutsche Regierung die internationalen Bankenkartelle, indem sie ihr eigenes Geld emittierte. Der Tiefe Staat reagierte mit weltweiten Boykotten gegen Deutschland.

 

Hitler begann ein nationales Kreditprogramm, indem er einen Plan für öffentliche Arbeiten aufstellte, der Hochwasserschutz, die Reparatur von öffentlichen Gebäuden und Privathäusern, den Bau neuer Straßen, Brücken, Kanäle und Hafenanlagen umfasste. All dies wurde mit Geldern finanziert, die nicht mehr von privaten internationalen Bankiers stammten.

 

Die geschätzten Kosten für diese verschiedenen Programme wurden auf eine Milliarde Einheiten der nationalen Währung festgesetzt. Um dies zu bezahlen, gab die deutsche Regierung – und nicht die internationalen Bankiers – Wechsel aus, die so genannten Arbeitsschatzbriefe. Auf diese Weise ließen die Nationalsozialisten Millionen von Menschen arbeiten und bezahlten sie mit Staatsanleihen.

 

Eigenes, nicht durch Gold gedecktes Geld schafft mehr Arbeitsplätze

Unter den Nationalsozialisten war das deutsche Geld nicht durch Gold gedeckt und gehörte dem Volk, wurde aber von internationalen Bankiers verwaltet. Eigenes Geld war im Wesentlichen eine Quittung für an die Regierung gelieferte Arbeit und Materialien. Hitler sagte,

 

“Für jede ausgegebene Mark verlangen wir den Gegenwert einer Mark an geleisteter Arbeit oder produzierten Waren.”

 

Die Regierung bezahlte die Arbeiter mit Zertifikaten. Die Arbeiter gaben die Zertifikate für andere Waren und Dienstleistungen aus, wodurch mehr Arbeitsplätze für mehr Menschen geschaffen wurden. So hat sich das deutsche Volk aus der erdrückenden Verschuldung befreit, die ihm von den internationalen Bankern auferlegt wurde.

 

Keine Schulden und keine Inflation

Innerhalb von zwei Jahren war das Problem der Arbeitslosigkeit gelöst, und Deutschland stand wieder auf eigenen Füßen. Es hatte eine solide, stabile Währung, keine Schulden und keine Inflation, während Millionen von Menschen in den Vereinigten Staaten und anderen westlichen Ländern – die von internationalen Bankern kontrolliert wurden – immer noch arbeitslos waren. Innerhalb von fünf Jahren wurde Deutschland von der ärmsten Nation in Europa zur reichsten.

 

Deutschland schaffte es sogar, den Außenhandel wiederherzustellen, trotz des Boykotts ausländischer Kredite an Deutschland durch internationale Bankiers und trotz der weltweiten Behinderung durch Industrien, die sich im Besitz des Tiefen Staates befanden.

 

Deutschland schaffte es, Ausrüstung und Waren direkt mit anderen Ländern zu tauschen, durch das Tauschhandelwssystem, – Barter – das die Banker ausschloss. Deutschland florierte, weil der Tauschhandel Staatsschulden und Handelsdefizite beseitigt. – Venezuela macht heute dasselbe und tauscht Öl gegen Rohstoffe, medizinische Hilfe usw. Folglich können die mafiösen Banker Venezuela nicht vernichten.

 

Die wirtschaftliche Freiheit Deutschlands war jedoch nur von kurzer Dauer, aber sie hinterließ einige Meilensteine, darunter das berühmte Autobahnnetz, das erste umfassende Schnellstraßensystem der Welt.

 

Diese wirtschaftliche Freiheit machte Hitler bei der deutschen Bevölkerung äußerst beliebt. Deutschland wurde vor der englischen Wirtschaftstheorie bewahrt, die besagt, dass jede Währung gegen Gold geliehen werden sollte, das sich im Besitz eines privaten und geheimen Bankenkartells – wie der Federal Reserve oder der Europäischen Zentralbank – befindet, und nicht von der eigenen Regierung zum Wohle des Volkes ausgegeben werden sollte.

 

Der kanadische Forscher Dr. Henry Makow sagt, dass der Hauptgrund, warum die Banker einen Weltkrieg gegen Deutschland organisierten, der war, dass Hitler die Banker umging, indem er sein eigenes Geld schuf und das deutsche Volk von allen Schulden befreite.

 

Schlimmer noch für die Kabale: Diese Freiheit und dieser Wohlstand drohten auf andere Länder überzugreifen. Hitler musste gestoppt werden!

 

Makow zitiert aus dem Verhör von C. G. Rakowski 1938, einem der Gründer des Sowjetbolschewismus und Intimus Trotzkis. Rakovsky wurde in der UdSSR unter Stalin in gefälschten Schauprozessen verurteilt.

 

Rakovsky zufolge wurde Hitler ursprünglich von den internationalen Bankiers über ihren Agenten Hjalmar Schacht finanziert. Die Bankiers finanzierten Hitler, um Stalin in Schach zu halten, der die Macht von ihrem Agenten Trotzki übernommen hatte.

 

Hitler wurde jedoch zu einer noch größeren Bedrohung als Stalin, als er begann, sein eigenes Geld zu drucken. Stalin kam 1922 an die Macht, 11 Jahre bevor Hitler an die Macht kam. Rakovsky sagte:

 

“Hitler übernahm das Privileg, Geld zu produzieren, und zwar nicht nur physisches Geld, sondern auch Finanzgeld. Er übernahm die Geldfälschungsmaschine und setzte sie zum Nutzen des Volkes ein.

 

Können Sie sich vorstellen, was passiert wäre, wenn dies einige andere Staaten angesteckt hätte?

 

“Hitler wollte keinen Krieg”.

 

Der Wirtschaftswissenschaftler Henry C. K. Liu schreibt über die bemerkenswerte Transformation Deutschlands:

 

“Die Nazis kamen 1933 an die Macht, als die deutsche Wirtschaft völlig zusammengebrochen war, mit ruinösen Kriegsverpflichtungen und keinerlei Aussichten auf ausländische Investitionen oder Kredite. Durch eine unabhängige Geldpolitik mit Staatskrediten und ein Programm öffentlicher Arbeiten mit Vollbeschäftigung gelang es dem Dritten Reich, ein bankrottes Deutschland, das seiner überseeischen Kolonien beraubt war, innerhalb von vier Jahren zur stärksten Wirtschaft Europas zu machen, noch bevor die Rüstungsausgaben begannen.

 

Sheldon Emry stellte fest:

 

“Deutschland gab ab 1935 schulden- und zinsloses Geld aus, was den erstaunlichen Aufstieg Deutschlands aus der Depression zur Weltmacht innerhalb von fünf Jahren erklärt. Die deutsche Regierung finanzierte ihren gesamten Betrieb von 1935 bis 1945 ohne Gold und ohne Schulden. Es bedurfte der Wohlfahrt der gesamten kapitalistischen und kommunistischen Welt, um die deutsche Revolution zu zerstören und Europa wieder unter die Fuchtel der Bankiers zu bringen.”

 

Die Wahrheit verdrehen, um die Geschichte zu wiederholen

Diese Fakten stehen immer noch in keinem Schulbuch, weil die meisten Verlage im Besitz zionistischer Juden sind. Was jedoch veröffentlicht wurde, ist die katastrophale Inflation im Jahr 1923 durch die Weimarer Republik, die Deutschland von 1919 bis 1933 regierte.

 

Die heutigen Schulbücher nutzen diese Inflation, um die Wahrheit ins Gegenteil zu verdrehen. Sie führen die radikale Abwertung der Deutschen Mark als Beispiel dafür an, was schief geht, wenn Regierungen ihr eigenes Geld drucken, anstatt es von privaten Kartellen zu leihen! Das ist eine sachdienliche Verzerrung der wirtschaftlichen Fakten.

 

In Wirklichkeit begann die Weimarer Finanzkrise mit den unmöglichen Reparationen, die der Versailler Vertrag auferlegte. Hjalmar Schacht, der Rothschild-Agent, der Währungskommissar der Republik war, widersetzte sich der Tatsache, dass die deutsche Regierung ihr eigenes Geld drucken wollte

 

“Der Vertrag von Versailles ist ein Musterbeispiel für geniale Maßnahmen zur wirtschaftlichen Zerstörung Deutschlands. Deutschland konnte keinen anderen Weg finden, sich über Wasser zu halten, als durch das inflationäre Mittel des Banknotendrucks.”

 

Schacht als Rothschilds Agent missbilligte dieses staatliche Papiergeld und wurde schließlich als Leiter der Reichsbank entlassen, als er sich weigerte, das Geld auszugeben. Dennoch räumte er in seinen späteren Memoiren ein, dass die Erlaubnis für die Regierungen, das benötigte Geld selbst zu emittieren, nicht die von der klassischen Wirtschaftstheorie vorhergesagte Preisinflation verursachte, die besagt, dass Geld von privaten Kartellen geliehen werden muss.

 

Was eine Hyperinflation verursacht, ist unkontrollierte Spekulation. Wenn Spekulation mit Verschuldung einhergeht – bei privaten Bankenkartellen -, ist das Ergebnis katastrophal.

 

Gibt eine Regierung hingegen Geld in wohldosierter Weise aus und sorgt dafür, dass Angebot und Nachfrage gemeinsam steigen, bleiben die Preise davon unberührt. Es gibt also keine Inflation, keine Schulden, keine Arbeitslosigkeit und keine Notwendigkeit für eine Einkommenssteuer.

 

Natürlich erschreckt dieses Ergebnis die Banker, weil es ihre Macht beseitigt. Es erschreckt auch die zionistischen Juden, denn ihre Kontrolle über das Bankwesen ermöglicht es ihnen auch, die Medien, die Regierung und alle anderen Institutionen zu bestechen.

 

Deshalb sollten diejenigen, die gerne behaupten, “Juden hätten Hitler finanziert”, alle Fakten betrachten.

 

Hinweis: Zionistische Juden, wie die Rothschilds und andere, sind keine echten Juden, während echte Juden niemals zionistisch sind.

Quelle https://www.radicalpress.com/?p=1389

 

Schlussfolgerung und Lösung

Die endgültige Schlussfolgerung ist, dass weder Gold noch Silber erforderlich sind, um eine stabile, florierende Wirtschaft mit Vollbeschäftigung zu gewährleisten. Die Geldausgabe durch die eigene Regierung, sofern sie sich im Gleichgewicht mit Angebot und Nachfrage befindet, ist bereits ausreichend. Einfacher kann es nicht sein!

 

Dies erfordert die Beseitigung des von den Kabalen kontrollierten Matrixsystems weltweit; beginnend mit der Eliminierung des gesamten Bankensystems, der Kryptowährungen, des Gesundheitswesens und der pharmazeutischen Industrie. Weiterhin die Schließung aller toxischen Nahrungsketten. Beendigung der “Gedankenkontrolle” durch Beseitigung der öffentlichen Medien.

 

Der riesige, illegal erlangte Reichtum der Kabalen wird so schnell wie möglich an die Bevölkerung verteilt.

 

Um die nachrückenden Fußsoldaten zu motivieren: Fangt an, diese wichtige positive Information zu verbreiten, jeder benutzt Geld, nur wenige wissen, woher es kommt. Je mehr Anhänger verstehen, wohin es führt, desto schneller beginnt der endgültige Durchbruch zur vollständigen Befreiung des Planeten Erde. Was mittlerweile eine vollendete Tatsache ist. – Auf die Frage, wann dies geschehen wird, lautet die Antwort: Sobald sich die Menschenmassen erheben!

 

Verbreitet die Nachricht um unser aller willen.

 

Wer kontrolliert all unser Geld?


 

Who Controls All of Our Money?

 

.

.

.