Westliche Befindlichkeiten.
... Nach Corona kommen die Vergehen gegen die immerwährende Neutralität Österreichs in der Ukraine Causa und die darauffolgenden bekannten Sanktions-Probleme mit Russland. Diese politischen, wirtschaftlichen Verfehlungen laufen noch und gehen ebenfalls in die Milliarden.
Die Gesamtschäden sind eigentlich überhaupt nie mehr gutzumachen, nur neue Anläufe lassen uns vielleicht zukünftig hoffen unseren Lebensstandard einigermaßen wieder NEU in Gang zu bringen. In meinen Augen muss diese Regierung zurücktreten, da geht kein Weg vorbei.
Im Zuge der Neugestaltung Europas und GESARA/QFS geschieht einschneidendes noch in diesem Jahr, es geht einfach nicht anders, weil die Österreicher ansonsten 3. Weltland werden würden. Von nun an geht’s bergab.
Oder kann mir noch, wer sagen, was diese Regierung gut gemacht hat und wie das Volk darüber denken soll? Wer das nachhaltig, nachweislich schafft, sollte neuer direkt gewählter Präsident werden. Ohne Mithilfe der Allianz sehe ich keine Chancen..... und ein Teil dieser UR-Allianz ist Russland und China; Sicher nicht Deutschland, EU, oder USA, leider ist das so, schaut euch selbst um.
Der Westen zerfällt im Moment wie ein Kartenhaus. Bedauerlicherweise kann ich keine besseren Nachrichten veröffentlichen....