Montag, 3. April 2023

Der traut sich was und sagt es im D. Bundestag gerade aus - alle Achtung -

 

  Man meint fast, er sei mit seiner Meinung der Einzigste ausgenommen seiner AfD Freunde, der sich traut so was in D zu verlautbaren. Das SO WAS ist in kurzen Worten die Wahrheit, der wir uns nicht verschließen sollten. Danke Herr Petr Bystron ich kenne sie nicht,  ich pflichte ihnen aber gerne bei und testiere:  „solch aufrichtigen Deutsche gibt es auch“. Grüße aus Österreich!

Daher stelle ich das Video gerne bei mir ein. Angeblich soll unser Haus und Hof Feind Soros wieder einmal in Ungarn an einem Herzinfarkt gestorben sein. (wohl zu viel geimpft) Allerdings sein UNGUT GEIST spukt noch fleißig in der Welt herum. Er hat auch einen Sohn der  wohl in seine ausgelatschten Schuhen weitermachen wird.


 

Die USA von Biden & Soros sind nicht unser Freund! Petr Bystron - AfD-Fraktion im Bundestag