Freitag, 28. April 2023

eine-kritische-betrachtung-der-white-hats-und-ihres-plans. Wann dreht sich das Rad endgültig?

 

 

In Kürze schon Freundschaft/Europa?

https://www.pravda-tv.com/2023/04/white-hats-und-grey-hats-eine-kritische-betrachtung-der-white-hats-und-des-plans/ 

 Bitte diesen Link👆 öffnen und einen ausführliche Bericht darüber lesen.

Das hier in der Folge Niedergeschriebene ist schon wahr. Die Lust der Aufgewachten beginnt jetzt nach den Osterversprechungen am Finanzsektor zu sinken. Anderseits aber wiederum; haben wir eine andere Chance uns gegen die Dunkelkräfte durchzusetzen und endlich zum RV Ziel und zur Souveränität zu finden. Es geht nur mit einer noch größeren, noch stärkeren Macht (die des Schöpfers) und das sind für uns am Planeten Erde die White Hats. Man muss das große Spektrum betrachten, um den deep state auch wirklich zu finden, um ihn vernichten zu können. Gläubige Sesselkleber  im Fokus der Cabale, täglich von Problemen im Leben durchkreuzt, bleiben in ihrer Verzweiflung  bedauerlicherweise zurück.


Die Idee im Bericht oben, dass die White Hats selbst in Erscheinung treten sollten, finde ich für gut, denn laut ihren Aussagen braucht sich keiner mehr zu verstecken. Auch die GROß MÃœCKE TRUMP sollte mal in Wahrheit seinen Posten als Präsident antreten, das würde den Patrioten der Mitte schon vorerst profelaktisch helfen, auch nur klein weit, weil Trump in Hauptsache die Interessen der USA vertritt und wir hier in Europa keinen Allianz Gesandten außer Putin haben. 

In der Finanzindustrie ist es leider nicht besser als in der geopolitischen Wetterlage, dort wird jedes Jahr alles verschoben. Erschwerend kommt hinzu, dass die Gurus uns den Honig auf die Zunge schmieren, und der sich immer, wenn es brenzlich wird, stärker nach Zucker/Interesse schmeckt, dann sich gleich darauf bei Erfolgslosigkeit wieder gut meinend weg beamen, nur damit die Millionen Wartenden da draußen nicht aufmucken.

Alles hat ein Ablaufdatum so auch diese Problembewältigung hier. Die Zeit läuft, Telegram hin Telegram her, Elon Musk der Amerikaner hat so seine eigenen Ansichten und benimmt sich auch danach. Jeder Bauer kümmert sich selbst um seinen Acker, und macht sich so seine Gedanken. 

Aus Weltsicht hin und her könnte man auch sagen: „was wollt ihr Europäer euch geht es doch gut, habt ihr Hunger, habt ihr Durst? Was kümmern euch diese Polit und MMedien Clowns da oben an den Kanzeln. Ihr seid bislang auch noch mit einem blauen Auge davongekommen. 

Während die USA, im Besonderen ihre Eliten, tatsächlich momentan im satanischen Fokus stehen müssen, denn dort brennt es am stärksten im sogenannten Werte-Westen-des Betruges & Dunkelsten Cabalen-Posten-Besetzer ever. 

Hier und dort - überall  ist Not am Mann/Frau. Wo sind sie die White Hats? Nicht zu sehen.

In Europa fehlt eine Allianz Vertretung. 

 Um Hoffnung zu schöpfen, weil diese Kraft   etwas mithelfen könnte, uns Patrioten der Mitte auf Trab zu behalten. Vielleicht? Allerdings ist es schon spät solch eine Galionsfigur aufzutreiben und überall bekannt zu machen. Ich habe versucht, mit Sahra Wagenknecht solch eine Person zu personalisieren, aber reagiert hat in Europa dazu eher keiner. Wo sind da die White Hats geblieben? Steckt hier das Allianz Russland dahinter?