Mittwoch, 12. April 2023

Geheim-Dokumente halten für Putin eine bittere Erkenntnis bereit

 

Und so gibt es tägliche riskante Spielchen, welche auch danebengehen könnten. EU Europa ist EXPLOSIV geworden.

Die EU Führung wird nicht ernst genommen und gehört weg/ausgetauscht/,  am besten vorübergehend mit altem Personal. Deutschland macht sich lächerlich, diese Politiker gehören weg (leider ist das so) und Patrioten sollten den Platz einnehmen. Alle Geheimen und interessierten Wissen in Deutschland, wer da wohl so aller in Frage kommt. Nun jetzt überkommts auch den Normalen Pupsern auf der Straße, dass es ernst wird. Wem interessieren da im Moment die gekauften Grünlinge? - Nah?????  
Ob die westlichen  Staaten weiterhin mit den USA zusammenarbeiten wollen  - indessen ich denke, das wird nicht so lapidar zu erklären sein, wie dieser Typ hier  unterhalb es meint. Man sollte ihn befragen, mit wie viel Kohle er selbst gekauft wurde in den vergangenen Jahren, da er doch seine Meinung mehrmals änderte. Jetzt ist er ganz auf der USA Linie im Moment noch.
 


 

Geheim-Dokumente halten für Putin eine bittere Erkenntnis bereit

 

.

.

.