Sonntag, 28. Mai 2023

Maybrit ILLNER EKLAT: Strack-Zimmermann hat Kurzschluss!

  
Nur irr/wirr.


Ich kenne diese weißhaarige Pensionistin !!! Strack-Zimmermann nur namentlich; hatte aber bislang keine Themenkreuzung mit ihr.  Ich wundere mich nur, wie kann man einen solchen Unsinn reden. Da passt doch nichts, wenn sie sagt, 
 wir müssen leiden, weil wir
 - also sie und ihre Kriegstreiber Klicke - ,
 den pösen Russen sanktionieren.  
Dieser Satz ist in sich gestellt wahrlich,
 irr/wirr!
Wir, auch in Österreich müssen leiden, weil sie und ihre Klicke es so will. Hat sie eigentlich ein Recht darauf halb Europa ins Elend zu stürzen, mitsamt ihren Lobbyisten EU Genossen, welche die Platiksackerl mit Geld am Gang liegen lassen.
Mehr sage ich nicht dazu, aber offensichtlich ist diese Dame nicht ganz von den Sinnen, sie ist wohl statt aufgestiegen in die 2. Dimension abgestiegen - gewissermaßen - . Ich will sie aber damit nicht beleidigen. 
Sie wissen nicht, was sie tun, sagen, machen. 
Sie sollten lieber ihren Mund halten und sich zurückziehen. 
Bevor sie zurückgezogen werden.
  

 

Maybrit ILLNER EKLAT: Strack-Zimmermann hat Kurzschluss! 

 

 

.

.

.