Mittwoch, 28. Juni 2023

„Positionieren“, Kaffee mit MarkZ Intel Strom Highlights 27.06.23

 

 https://dinarchronicles.com/2023/06/27/positioning-coffee-with-markz-intel-stream-highlights-6-27-23/

„Positionieren“„Positionieren“ KaffeeKaffee mitmit MarkZMarkZ IntelIntel StromStrom HighlightsHighlights 27.06.23


Werbung

MarkZ Update- Einige Highlights von PDK-Nicht wörtlich

MarkZ Haftungsausschluss: Bitte betrachten Sie alles bei diesem Anruf als meine Meinung. Leute, die Notizen machen , fangen nicht alles und sein Bestes, um das Video zu sehen, damit man alles im Kontext bekommt . Achten Sie darauf, einen Fachmann für alle finanziellen Entscheidungen zu konsultieren

Mitglied: Guten Morgen.... Mögen alle unsere Träume diese Woche wahr werden!!!

Mitglied: Das Irak-Leute wird EID Al Adha ab Donnerstag für 4 Tage feiern.... Wäre ein guter Zeitpunkt, um es gehen zu lassen.......

Mitglied: Mir wurde gerade von einem Arzt, mit dem ich arbeite, aus dem Nahen Osten erzählt, dass dieser Feiertag ihre Version von Weihnachten ist. Sprechen Sie über PERFEKT TIMING! Frohe Weihnachten an das irakische Volk.

Mitglied: Ich habe zwei Personen, die sagen, dass ihnen gesagt wurde, dass ihre Gelder heute freigegeben werden. Möge das auch unser Tag sein!

MZ: Der Irak ist definitiv in der Lage, aus der ganzen Welt zu kommen!!! Zwischen ihren Entwicklungen , Projekten, der Auszahlung der WTO-Gebühren...... haben sie an dieser Stelle alles getan, was wir uns vorstellen können, um International zu werden.

MZ: Milizmann hatte ein tolles Video-Es war sicher, es zu sehen. Er plant an seinem Punkt, am Donnerstagmorgen bei uns zu sein. Die Zeitverschiebung macht es problematisch.... er ist eine Nachteule und ich bin ein Morgenmensch.

Werbung

Mitglied: Das irakische Budget ist wichtig, wie die Milizen sagten, damit wir sehen können, wo das Geld verwendet wird, aber es funktioniert nicht mit 1310.

MZ: Ich höre weiterhin große Erwartungen von Quellen über morgen 28. bis 3. Juli. Die meisten denken, dass es diese Woche sein wird.....Ich hoffe, das ist richtig.

MZ: Ich habe nichts auf CMKX oder PP gehört....Mr. C wurde nicht bezahlt.

Mitglied: Die Nachricht ist sehr widersprüchlich.

MZ: Das tut es absichtlich. Erinnern Sie sich an den Morgen des Kuwait-RVs, in dem sie Artikel veröffentlichten, in denen sie sagten, dass sie noch nicht RV sein könnten... es war keine Zeit..... und sie ging am selben Tag. Zurück in den 90er-Jahren - Innerhalb von 3 Tagen, in denen China eine große Anzeige schaltete, die dasselbe sagte... dann hat eine sehr substanzielle Neubewertung durchgeführt. Sie haben das Gefühl, dass sie die Nachrichten spielen müssen, um die Verderben zu verwischen.

Mitglied: Frage... was für ein schlechtes Szenario wird die Steuern dafür sein?

MZ: Ich glaube immer noch, dass es keine Steuern geben wird.... aber Sie seien bereit, falls ich falschliege.... Niemand wird es sicher wissen, bis das Wohnmobil passiert.

Werbung

Mitglied: Wenn wir zuerst Nesara bekommen, gibt es keine Steuern!

Mitglied: Bezahlen Sie Steuern, wenn Sie jetzt für Reisen eintauschen? Nein.

Mitglied: Gurus Walkingstick und Frank26 IOO wird jetzt, da wir das Budget haben, alles auf einmal getan werden. Sobald Sie diese Pisata aufbrechen, wird es uns alles geben - die neuen kleinen Kategoriennoten, der Wechselkurs, die Geldautomaten, HCL, alles. Es ist unlogisch, es aufzulösen und uns diesen Teil jetzt und einen weiteren Teil von nun und dann der Rest später zu geben. Nein. Alles, Boom auf einmal.

MZ: Ich werde es komplett kaufen "Boom-all auf einmal" Ich glaube, sie warten nur auf die Dinar-Stabilisierung nach der Budgetfreigabe... dann wird alles gehen .....Das ist es, was mir gesagt wird.

Mitglied: Sie fragen sich, wenn CBI den IQD-Rate auf Forex veröffentlicht, löst das auf magische Weise das gesamte Wohnmobil aus? Wäre es ein doppeltes Eintauchen, wenn wir einige bei der Bank im Voraus tauschen? Angst, es ist zu groß.

MZ: Ich glaube fest daran, dass der Forex einer der letzten Orte ist, an denen wir den Preis sehen werden. Sie müssen es zuerst im Irak ankündigen ... dann setzen Sie sie auf Forex. Sie werden es nicht vermasseln oder vermissen.

Mitglied: Also sagen sie 3,81 Dollar im Irak, dass sie zum Tausch kommen, dann Tilgungszentren, dann Forex?!?

Mitglied: Warum ist der Irak-Haushalt wichtig... wenn es vor 3 Monaten keine Rolle gespielt hat?

MZ: Der Irak ist voran geschmissen, damit sie mit oder ohne den Rest der Welt RVen können... egal was... Sie sind in einer Position, in der sie gehen können, und der Rest der Welt kann „Pfund Sand“ Ich glaube , sie erzwingen das Problem ....CBI könnte ohne das Budget gehen.....aber sie waren nicht bereit, es aus Stabilitätsgründen zu tun.....logistics.

Mitglied: Malitiaman deutete an, dass es für den Irak wesentlich mehr sein müsste, das zu tun, was sie vorhatten.

Werbung

Mitglied: Jetzt ist es 1310 Dinar bis 1 Dollar. Finden Sie den Wert, indem Sie 1 bis 1310 teilen! Damit das Budget sinnvoll ist, müssen sie den Satz auf 1,30 Dollar erhöhen. Ein großer Wertsprung.

Mitglied: Die 1,30 Dollar ist der ENTRY-Punkt. Das ist, wo es anfängt zu handeln. Typischerweise wird die Rate von dort steigen. Schauen Sie es sich an, als ob der Irak ein Börsengang ist, da er zu handeln beginnt, um seine Beine für den Wert zu bekommen...

Mitglied: Ich glaube, dass der Dinar eine Aufwertung von 3,21 bis 3,81 Dollar zu einem Dollar erhalten wird.

Mitglied: TNT sagte, dass die CBI 3 Ratenoptionen in den Zinssätzen hat. Alle aus den USA und im Bereich von 3 Dollar genehmigt

Mitglied: Ich glaube, dass alle Dinar-Gurus auf der gleichen Seite sind. Der Dinar kann nicht bei 1320 bleiben. Das Budget kann nur funktionieren, wenn der Dinar auf 3 Dollar angehoben wird

Mitglied: War der ursprüngliche IRAQ-Kurs vor US-Shenanigans ?

Mitglied: Ich glaube, es waren etwa 3,2 Dollar... oder so.

Mitglied: Fast so sehr, wie ich auf die neue Dinar-Rate warte, warte ich auf eine Art Erklärung darüber, warum dies so lange gedauert hat

Mitglied: Das ist wie das tägliche Aufwachen, den Murmeltiertag, jeden Tag am Groundhog-Tag zu beobachten...

Mitglied: Iran und BRICS müssen sich bewegen, um US-Whitehats zu zwingen, hier Auslöser zu ziehen! Brauchen Sie RV, ppl tun weh.

Werbung

Mitglied: Hängt da drin.....Positive Vibes!! Ich habe gemerkt, dass der Währungsinhaber heute Morgen in zukünftigen Geschichtsbüchern sein könnte.

Mitglied: Ich rufe meine Fülle an und stelle mir alle meine Träume vor, als wären sie schon passiert! Mögen alle Ihre Träume sofort zum Tragen kommen und.mehr !

Mitglied: Jeder einen genehmigten Tag wünscht.

Mitglied: Mark, vielen Dank wie immer für die neuesten Nachrichten & Updates.

 

.

.

.