Dienstag, 18. Juli 2023

Ich melde mich wegen interessanter Ereignisse in Bosnien und Herzegowina.

 

 

Ich melde mich wegen interessanter Ereignisse in Bosnien und Herzegowina. 

Wie bereits vor 3 Monaten in einem Artikel erwähnt, während meines Aufenthalts in Sarajevo während der Buchmesse, bei der auch Domagoj Margetic einen Stand hatte. Er wurde der breiten Öffentlichkeit bekannt, als er verschiedene Affären im Zusammenhang mit Waffenhandel, Öl und Geldwäsche während des Krieges im ehemaligen Jugoslawien ans Licht brachte. 

Es war bereits zu diesem Zeitpunkt festgelegt, dass 300 Familien aus jeder ehemaligen jugoslawischen Republik die Länder regieren sollten, die aus ihr entstanden sind. Er präsentierte auch viele Informationen über die Beteiligung von Banken der Europäischen Union an der Geldwäsche, die während dieses Krieges entstanden sind ...

Während unserer zweitägigen Anwesenheit in Sarajevo besuchten der Kulturattaché der russischen Botschaft in Sarajevo sowie der Energieattaché der amerikanischen Botschaft den Stand. Man könnte sagen, dass sein Buch, in dem zahlreiche Affären aufgedeckt werden, die Aufmerksamkeit des amerikanischen Botschafters erregt hat. Am nächsten Tag nahmen wir an einem Gespräch mit einem Mitglied der Akademie der Wissenschaften und Künste in Bosnien und Herzegowina teil, der sagte, dass sich die Europäische Union auf neue Konflikte auf europäischem Boden vorbereitet, aber immer eine "Peripherie" braucht. 

Sie haben bereits Simulationen durchgeführt, um herauszufinden, wie lange es dauern würde, bis es zu einem Konflikt kommt und in welchem Teil dieses Landes. Sie haben gesehen, dass sie jeglichen Einfluss und die Fähigkeit zur Verteidigung gegen Russland in der Ukraine verlieren, daher bereiten sie Konflikte in Bosnien und Herzegowina vor, wo immer noch 50 Prozent Serben, über 40 Prozent Muslime und der Rest Kroaten leben. Das Dayton-Abkommen von 1995 kann in dieser Situation nicht mehr aufrechterhalten werden.
 

Deshalb hat Großbritannien nach dem NATO-Gipfel in Vilnius beschlossen, eine Million Euro an Hilfe für den muslimischen Bevölkerungsteil zu schicken, und Kroatien eine halbe Million Euro zur Wiederbewaffnung.
 

Das ist eine direkte Verletzung des Dayton-Abkommens von 1995 und ein Vorbote dessen, worüber ich vor 3 Monaten geschrieben habe. Wenn dies geschieht, ist ein Krieg mittlerer Intensität geplant.
 

Wird es dazu kommen können, hängt dies nur von Russland ab, das es schaffen könnte, dies zu stoppen und so einen Krieg zu vermeiden.

 

 Es ist leider ganz klar, dass der Westen derart Cabal und Waffen strotzend KRIEG/KRIEG/KRIEG auf Kosten der Steuerzahler so weitermachen möchte wie gehabt, um das QFS nicht beginnen zu lassen. Denn mit jedem Tag länger Krieg führen, wo auch immer auf der Erde verlängern sich die Anlegemöglichkeiten des Deep states und der Cabale, oder Sinn bringende Verlagerungen der dunklen Inselgelder in wertvollere Investitionen. Sie glauben damit durchzukommen. Ich glaube es nicht.

Ende