Dienstag, 25. Juli 2023

Peter Denk: Krisenrat Info

 

 


Denkbrief UPDATE 21/22.7.2023

Lieber Denkbrief-Leser, liebe Denkbrief-Leserin,

Der letzte Denkbrief?



Ich glaube, es ist sehr bald alles vorbei. Die Hessenschau hat berichtet, dass in Hessen Orte bald unbewohnbar werden könnten und der Kreis Groß-Gerau ist faktisch bereits im Untergang. Nun wohne ich in genau diesem Kreis und plane nicht als Klimaflüchtling gen Norden zu wandern, ich werde mit meinem Landkreis wie ein Kapitän auf einem sinkenden Schiff untergehen.

Nun, ich kann in unserem Kreis wenig von einer Katastrophe erkennen und auch die vertrockneten aufgebrochenen Böden finde ich hier nicht... Es ist schon ein wenig trocken, aber dadurch, dass es im Frühjahr sehr niederschlagsreich war, sind die Grundwasserspeicher gut gefüllt und Bäume etc. zeigen keine Probleme. Ich bleibe Ihnen also noch ein wenig erhalten... – zumindest wenn es den Hitzetod betrifft.

Wir sehen aktuell eine typische Medien- und Politikkampagne, genau wie es bei Corona der Fall war. In gefühlt jeder Nachrichtensendung gibt es nun einen Beitrag oder zumindest eine Anmerkung, dass wir eine Hitzekatastrophe haben. Dabei ist es in Deutschland aktuell zwar ein schöner Sommer, aber abgesehen von einzelnen Tagen eigentlich sehr angenehm und nicht einmal über 30 Grad. Deshalb müssen auch andere Gebiete Europas oder die USA als Beweis für die „Klimakatastrophe“ herhalten. Da wird von einem demnächst unbewohnbaren Sizilien mit 48 Grad Bodentemperatur gesprochen. 48 Grad klingt natürlich heftig, aber wer schon einmal über heißen Sand oder Asphalt gelaufen ist, der weiß, dass der Boden in der Sonne sehr heiß wird und damit die dortige Temperatur deutlich höher ist, als die Lufttemperatur. Das haben sogar Wetterportale wie wetteronline klargestellt.

Es geht bei derartigen Meldungen aber natürlich um die hohe Zahl, den Begriff „Bodentemperatur“ überlesen viele Zeitgenossen. Im Radio wurde eine in Deutschland lebende Griechin, die aktuell in Athen ist, zu der dortigen „Hitzekatastrophe“ befragt. So richtig außergewöhnlich wollte diese das aktuelle Wetter dort aber nicht finden, sie macht sich allerdings „Sorgen um die Zukunft“. Völlig absurde Meldungen wie zuletzt über „den heißesten Tag aller Zeiten weltweit“, dessen Definition aber irgendwie fehlt, komplettieren diese Panikmache.



Auch in der Politik oder bei bekannten (bezahlten) „Prominenten“ steht das Thema jetzt ganz hoch im Kurs. Während Herr Hirschhausen zuletzt noch durch heftige Impfpropaganda auffiel, macht er neuerdings jetzt „in Hitze“. In Israel, das ja sehr schnell und umfangreich bei Coronamaßnahmen und Impfungen sowie mit Verboten für Ungeimpfte vorangegangen war, gibt es aktuell jetzt auch das erste Verbot aufgrund der angeblichen Hitze, die in Israel wohl auch nicht anders ist als in früheren Sommern. Dort wurde nun das Wandern verboten, auch wenn diejenige Organisation eigentlich gar nicht die Befugnis dazu besitzt. Die dortigen Medien verbreiten es aber natürlich.

Ich gehe aber davon aus, dass diese Kampagne scheitern wird, zu dämlich sind die Meldungen und zudem wissen die meisten Menschen, dass sie heiße Sommer gut überstanden haben. Außerdem will das Wetter nicht so richtig bei der Panikmache mitspielen. Ähnlich wie damals bei Corona, versucht man deshalb in anderen Teilen der Welt diese Katastrophe herbeizuschreiben. Wenn manche Vorhersagen stimmen, wird es bei uns in diesem Sommer auch nicht außergewöhnlich heiß werden – sehr dumm für die Kampagne. Offenbar müssen sie diese Kampagne nun aber starten, obwohl sie gar nicht passt. Erneut zeigt das darauf, dass ihnen die Zeit wegläuft und sie unbedingt noch schnell versuchen wollen, den Sack zuzumachen. So werden sie die öffentliche Meinung aber nicht gewinnen und es beginnt bereits, dass die gesamte Klimawandelpanik ins Wanken gerät. In den USA ist das bereits mehr zu sehen, als bei uns. John Kerry ist dort ja aktuell einer der stärksten Lautsprecher dieser Panik, wurde aber in einer Anhörung stark vorgeführt.

Rep. Scott Perry: „Wir befinden uns in einer der niedrigsten Perioden von KARBON in der Atmosphäre, nicht nur in der aufgezeichneten Geschichte, sondern in der Geschichte des LEBENS auf diesem Planeten!!!“

„Im Dezember 2022 erzählten Sie den Medien, dass wir 1,600000000 Tonnen Kohlendioxid aus der Atmosphäre durch ‚direkte Luftabscheidung‘ zu 1000 Dollar pro Tonne entfernen müssen, was den Steuerzahler 1,6 QUADRILLIONEN Dollar kosten wird“

„Seit EL-NINO im Jahr 2015 wurden 500 Milliarden Tonnen Kohlenstoff in die Atmosphäre freigesetzt, wissen Sie, was passiert ist? Die Temperaturen sind gesunken!!“

„Sie versuchen, ein Problem zu lösen, das es nicht gibt!!“

John Kerry antwortet: „Ich stimme Ihnen aus einer Reihe von Gründen nicht zu, auf die ich nicht eingehen kann, ABER ich sage Ihnen, warum glauben Sie, dass PRÄSIDENTEN und PREMIER-MINISTER in 195 Ländern sich darüber Gedanken machen?“

Rep. Scott Perry: „WEIL SIE TRICKBETRÜGER SIND, WIE SIE!!!!“

Argumente will Kerry nicht nennen, nur die Anzahl der Staatschefs nennt er als Grund. Dass von diesen zwar viele gerne auf so einen Gipfel kommen, ein paar nette Worte sprechen, am Ende aber durch ihre Taten zeigen, dass ihnen dieses Thema völlig egal ist, weiß auch Kerry. China will auch „Klimaschutz“ betreiben, aber erst in vielen Jahrzehnten, aktuell baut man erst einmal Kohlekraftwerke.

Es fällt zudem zunehmend auf, dass viele bekannte Herrschaften, die uns Verzicht zum Zwecke des Klimaschutzes predigen, selbst aber so gar nicht verzichten mögen – im Gegenteil. Große Luxusyachten, Privatflieger uvm. kennzeichnen ihr Leben. Sogar Klimakleber möchten als „Strafe“ lieber keine Bäume pflanzen, und ein Richter gibt ihnen sogar auch noch recht. Auch bekannte Wissenschaftler wie der letztjährige Nobelpreisträger der Physik räumt öffentlich mit der Klimaidiotie auf.

Es wird immer offensichtlicher, dass diese ganze Agenda mit Klima nichts zu tun hat und viele der Protagonisten das am Ende auch genau wissen. Warum kaufen sich Leute wie Obama eine Villa direkt am Meer, wenn doch angeblich der Meeresspiegel demnächst dramatisch ansteigen soll???



In der Ukraine wird immer offensichtlicher. dass der Westen verliert - und leider ganz stark die dortigen jungen Männer ihr Leben. Aus einer Quelle mit direktem Kontakt nach Russland kam folgende Aussage:
“Russia 1, der TV Sender, ließ durch Putin berichten, dass die RF in den letzten ca. 4 Wochen an der Front von Kreminna bis Saphoroshia 62.500  Leichen eingesammelt haben !!!   62500,   darunter auch Amis Britten, Letten, Polen und andere, das wären ca. 2.090 Menschen pro Tag !!!! unfassbar, Stand 26 / 27.KW."
Das hat scheinbar Putin in dem TV-Auftritt auch stark bewegt, obwohl es ja nominell „Feinde“ sind. Ist das wirklich nur „russische Propaganda?

Die Lieferung und der Einsatz von geächteter Streumunition des Westens zeigt jedenfalls deutlich, dass man auf westlicher Seite nichts anderes mehr hat oder hergeben will. Selenski ist auf dem NATO-Gipfel recht deutlich fallengelassen worden - auch optisch gut erkennbar. Einige Vorhersagen gehen davon aus, dass seine Tage gezählt sind, offenbar versucht man noch einmal mit kleineren Provokationen wie Angriffe auf die Brücke von Kertsch und die Krim Russland zu reizen. Die großen Aktionen wie auch diejenige mit dem Atomkraftwerk wurden aber verhindert und deswegen dürfte die Fraktion, die einen großen Krieg herbeiführen will, mittlerweile auf verlorenem Posten stehen.

Egon Fischer und andere sagten, dass den Herrschaften im Hintergrund nichts mehr gelingen wird und sich ihre Maßnahmen gegen sie wenden werden. Im Ukrainekrieg haben wir das zuletzt mit dem versuchten „Putsch“ bereits aufmerksam beobachten können, die „woken“ Werbekampagnen der Großkonzerne gehen völlig nach hinten los und auch beim sogenannten menschengemachten Klimawandel deutet sich an, dass sie ihre Corona-Methode nicht noch einmal wiederholen werden können. Wenn sie das Thema aber so in der öffentlichen Meinung im Westen verbrennen, kippt die gesamte Agenda um. Alles wurde immerhin darauf aufgebaut.

Reisen und Verkehr, Nahrung, Wasser, Wohnen – alles wird nun damit begründet angefasst und soll „reguliert“, d.h. eingeschränkt werden. In Deutschland geht das natürlich einmal mehr über bestimmte Organisationen und wieder taucht ein Graichen auf, diesmal der Papa.

Da man argumentativ kaum bestehen kann, wird jetzt versucht, die Zensur und Überwachung noch mehr zu forcieren. Es gehen aktuell Gerüchte umher, dass in der EU im August Telegram abgeschaltet werden könnte. Das geht so einfach aber gar nicht, allerdings tritt ab 25. August in der EU die neue „DSA“ in Kraft, die großen Anbietern Zensur vorschreibt. Es ist jetzt auch wörtlich von Fehlinformationen und Desinformation die Rede, also alles, was nicht dem Mainstream entspricht. Was darunter zu sehen ist oder nicht, bestimmt die EU-Kommission.

Im Endeffekt haben wir hier in Deutschland durch das „Netzwerkdurchsetzungsgesetz“ schon länger dieses Datenregime, auf dem die „DSA“ ja auch gründet. Bei uns wird sich hier erst einmal nichts groß verändern, an Telegram kam man bislang ja auch nicht ran. Die Folgen sehen wir schon lange in der heftigen Zensur bei Youtube, Facebook & Co...
Auch diese offenen Maßnahmen gegen die freie Meinungsäußerung sind aber kein Signal der Stärke, sondern der Schwäche und ein ganz klares Indiz dafür, dass sie eben nicht mehr Herr der öffentlichen Meinung sind.

Mahatma Gandhi scheint wieder einmal bestätigt zu werden.

Zuerst ignorieren sie dich,
dann machen sie dich lächerlich,
dann bekämpfen sie dich.

Die alternativen Meinungen wurden lange überhaupt nicht thematisiert. Dann waren es „Schwurbler“, Idioten, Verschwörungstheoretiker ... Nun sind wir beim Kampf dagegen mit zunehmenden heftigeren Repressalien gegen Systemkritiker mit zu großer Reichweite in Form von Hausdurchsuchungen, Kontolöschungen usw. und einer offenen Zensur angelangt. Gandhi beschrieb aber im letzten Satz, wie es ausgehen wird:

„Und dann hast du gewonnen“.

Die Politik nähert sich immer stärker mit ihren Maßnahmen der alten DDR an, der frühere Spruch, wir bekommen eine DDR 2.0 wird zunehmend zur Realität. Man möchte Systemkritikern gerne die Ausreise verbieten, nur leider hatten bislang die Gerichte diese Verbote allzu oft wieder gekippt. Dem möchte man jetzt mit einem neuen Gesetz etwas entgegensetzen.

Ja, wenn man so etwas liest, kommt eine neue DDR immer näher, beim realitätsfernen Verhalten von so manchen Politikern und Medien würde ich aber anfügen: Es ist die DDR von 1988/1989. Und was mit dieser nach kurzer Zeit dann geschehen ist, weiß man ja.


Ich habe auch einige Anfragen zu dem Thema des Frosch-Logos auf Lebensmitteln erhalten, das aktuell besonders auf Telegram seine Runden macht. Dieses Logo taugt nicht viel, allerdings dafür, dass diese Produkte angeblich mit mRNA verseucht sein sollen, gibt es keine wirklich belastbare Hinweise, abgesehen davon, dass es wohl kaum möglich wäre, da mRNA stark gekühlt werden muss, ansonsten zerfällt diese. Die Geldgeber dieser Rainforest Alliance sind nicht unbedingt sehr vertrauenswürdig (z.B. Konzerne, die vermutlich sog. Greenwashing betreiben möchten oder die US-Regierung), aber die Gates-Stiftung hatte nur einmal einen verhältnismäßig geringen Betrag gegeben und hat hier nicht die Kontrolle.

Geldgeber über 1.000.000 US-$:
- Global Environment Facility (GEF)
- Jacobs Douwe Egberts
- Netherlands Enterprise Agency (RVO)
- One Tree Planted
- The United States Agency for International Development (USAID)
- United Kingdom Department for Environment, Food & Rural Affairs (Defra)
- Walmart Foundation

Wer ganz sicher sein möchte, muss diese Produkte ja nicht unbedingt kaufen, allerdings scheint hier im alternativen Bereich auch wieder einmal eine Angst- und Panikmache vonstattenzugehen.

Meiner Meinung nach kann man an diversen Indizien ganz gut erkennen, dass die Vorhersage, den Hintergrundkräften gelingt nicht mehr viel, sich bereits bewahrheitet. Besonders im deutschsprachigen Raum, für den Egon Fischer ja einen besonderen Schutz in einer Vision gezeigt bekommen hatte, scheint auch einiges verhindert worden zu sein. Einmal die große Kälte im Januar/Februar auf recht handfeste Weise, wie ich berichtet hatte. Dann der große Krieg in Europa, der mit dem Putsch in Russland eigentlich starten sollte.

Natürlich ist deswegen „nichts“ passiert, was den einen oder anderen eher enttäuscht hat. Was sich aber auch zunehmend zeigt, ist das vorhergesagte Hochkommen von Wahrheit und Aufdeckungen. Auch hier hätten es einige gerne schneller und größer, aber manches braucht auch seine Zeit. Wir haben die Graichen-Filzaufdeckung, in den USA tut sich einiges beim Thema Klimawandel und Alien-Offenlegung, besonders aber der große Erfolg des Films „Sound of Freedom“, der das Thema Verbrechen an Kindern im großen Stil gut thematisiert und ja ganz offen auf wahren Begebenheiten basiert. In der ersten Woche war er erfolgreicher als Indiana Jones 5, obwohl viele Kinos ihn nicht zeigen wollten. Natürlich zeigt dieser Film nur eine kleine Spitze des sehr großen Eisbergs und manche hätten gerne, dass Namen direkt genannt werden. Andere meinen wieder, die Macher wären doch auch von der falschen Seite. Aber die Aufdeckung des Themas geht voran.
Es gibt mehrere Vorhersagen, dass diese Aufdeckungen und das Hochkommen von Wahrheit sich noch deutlich verstärken werden, auch in Europa. Sogar die Massenmedien werden davon dann zwangsweise berichten müssen. Es geht aber alles etwas langsamer, damit viele Menschen nicht überfordert werden.

Es geht voran, allerdings dürfte demnächst noch ein weiterer Faktor hinzukommen, mit dem die wenigsten rechnen. Da ich aus völlig unterschiedlichen Quellen dieselbe Nachricht erhalten habe, dürfte es sehr valide sein. Der Allgäuer Holzfäller erhielt kürzlich von Mutter Erde die klare Botschaft: Das letzte Wort spreche ich!

Egon Fischer bekam bereits vor längerer Zeit die Aussage, dass die Dinge in Island beginnen werden. Nun sagten die „Kollegen“ von der anderen Ebene, dass der aktuelle Vulkanausbruch auf Island dieser Anfang ist. Diese Botschaft bekam aber nicht nur Egon, sondern auch jemand anderes. Wenn man sich die Bilder anschaut, kann man insbesondere bei dem Lavastrom die Form eines Phoenix erkennen.



Es werden wohl spektakuläre Ereignisse folgen, die Mutter Erde nicht zufällig an bestimmten Orten und in bestimmter Art und Weise geschehen lässt. Ich bin mir sicher, dass vieles einen Zweck hat und wohl auch den einen oder anderen Plan oder Aktionen der dunklen Seite final zunichtemachen wird. Einen kleinen Vorgeschmack dafür gab es aktuell wohl in den USA, wo ein Tornado ein Lager des Pharmariesen Pfizer dem Erdboden gleichmachte.



Es kam aber auch erneut mehrfach die Botschaft, dass wir uns keine Sorgen machen müssten. Es gibt natürlich keine Zeitangabe, aber einen Hinweis, dass es schon recht schnell gehen könnte. Ich rechne hier nicht mit einer Dauer von vielen Jahren. Danach werden viele Karten bereits neu gemischt.

Mit Matthias Langwasser habe ich ein neues Video aufgenommen.
Unausweichlich: Die Welten trennen sich

Der Denkanstoß Juli 2023 mit Manuel Mittas ist online, der Denkanstoß August 2023 ist live am 20.8.23 um 20:00 Uhr geplant.


Termine:

Es gibt zwei tolle Festivals, auf denen Sie mich die meiste Zeit treffen und auch musikalisch auf der Bühne erleben können. Da ist das bekannte „Just Love Festival“ in Heidenrod-Springen/Taunus vom 21.-30.07.2023. Am 23.07. abends spiele ich dort dann auf der Hauptbühne mit der Band Gadhadar und die Gopis.

Vom 15.-20. August findet dann in dem o.g. Zentrum in Kirchheim/Hessen bei Bad Hersfeld das „Holy Lake Festival“ statt, wir treten am 17.8. abends dort auf. Wenn Sie die Energie nach der Tempeleinweihung dort einmal erleben möchten, ist es eine tolle Gelegenheit.

Wir planen wieder einen Bachheimer-Club am 9. und 10. September in Kirchheim/Hessen. Es wird am Samstagnachmittag einen Vortrag von mir und am Sonntagnachmittag eine Podiumsdiskussion geben, Samstagabend einen Film und Sonntagvormittag einen gemeinsamen Spaziergang. Die weiteren Vorträge für die Nachmittage sind noch in Planung. Anmeldung bitte per Mail unter kontakt@krisenrat.info . Dort bitte vermerken, an welchen Tagen die Teilnahme vorgesehen und ob Mittag- und Abendessen jeweils gewünscht ist. Bei einer Zimmerbuchung sind diese bereits inbegriffen.



Kongress „Wege aus der Matrix“ am 14./15. Oktober 2023 in Kirchheim (bei Bad Hersfeld)
Nachdem ich von mehreren Seiten grünes Licht bekommen habe, werde ich an dem Wochenende 14./15. Oktober wieder einen Kongress „Wege aus der Matrix“ in Kirchheim bei Bad Hersfeld veranstalten.
Das Programm für den Kongress „Wege aus der Matrix“ 2023 steht und der Vorverkauf beginnt. Als Referenten habe ich Thomas Bachheimer, der wieder sicher sehr kurzweilig die aktuellen politischen und finanzpolitischen Themen erörtern wird. Dann wird uns Stefan Spiegelsberger von Outdoor Chiemgau sehr fundiert über den Status unseres Energienetzes informieren und wie man sich auf daraus folgenden Unwegsamkeiten vorbereitet.

Rolf Ulrich Kramer ist Autor des Buches „Die Atlantis-Protokolle“. Er betreibt zu therapeutischen Zwecken schon lange Rückführungen mit der Mindwalking-Methode und hat so bei vielen Patienten aber sehr erstaunliche Informationen über die Geschichte vor der Geschichte erhalten. Nicht umsonst haben die Filmreihen „Herr der Ringe“, aber auch Star Wars so einen großen Erfolg. Er wird über die erstaunlichen Zusammenhänge, die bis heute Folgen für die Menschheit haben, vortragen.

Dann freue ich mich, Uwe Reinelt dabei zu haben. Er macht sich im Internet ziemlich rar, obwohl er das kolloidale Silber in Deutschland bekanntgemacht hat. Er wird über die Hintergründe der kommenden Transformation berichten, zu denen er ein unglaubliches Wissen bereithält.

Ein spiritueller Vortrag ist auch vorgesehen und ich werde zum Thema „Was ist Realität?“ referieren, da diese aktuell zunehmend Brüche bekommt.  Natürlich wird es auch wieder die Podiumsdiskussion „Mediales Gipfeltreffen“ geben, in der mediale Menschen über die aktuelle Situation und die kommenden Dinge aus ihrer Sicht berichten werden. Egon Fischer, Michael Müller und der Holzfäller aus dem Allgäu, diesmal aber auch mit einer Dame, nämlich Andrea aus Oldenburg haben zugesagt. Auch Matthias Langwasser plant wieder zu kommen.
Etwas musikalische Unterhaltung mit Gadhadar lockert alles auf und in den Pausen wird es für Sie die Möglichkeit geben, viele Kontakte mit wunderbaren offenen Menschen zu knüpfen, wie das bei den letzten Kongressen auch der Fall war. Auch alle Referenten sind normalerweise offen für Gespräche.

Den Veranstaltungsort kennen viele bereits, es können Zimmer zur Übernachtung vor Ort direkt gebucht werden. Alles Weitere zu Programm, Organisation, Preisen und auch die Links zur Kartenbestellung und Zimmerreservierung befinden sich auf der Webseite zum Kongress. Der Link zur Buchung der Tickets auf dieser Seite wird umgehend aktiviert.

Inhalt Infobrief Zeitprognosen Juli 2023 01

Aktuelle Entwicklungen und Hintergründe – Die Wende
Die Versuche gewisser Kreise, einen direkten Konflikt zwischen NATO und Russland zu starten, wurden torpediert. Nun können wir bei einigen Politikern wie Macron und vor allem Erdogan plötzlich eine erstaunliche Wende ihrer Politik beobachten. Russland bekommt das sehr wohl mit und hat auch erste Aktionen als Antwort darauf ausgeführt. Eine große Welt-finanzpolitische Wende kündigt sich aber im August an, wenn dann von den BRICS-Staaten eine vermutlich goldgedeckte Konkurrenzwährung für den US-Dollar eingeführt werden sollte. Das kann als Gamechanger bezeichnet werden.

Das Philadelphia-Experiment – der 12. August
Am 12. August 2023 jährt sich das Philadelphia-Experiment zum achtzigsten Mal. Man wollte damals ein Schiff für Radar unsichtbar machen, spielte aber mit dem Raum-Zeit-Kontinuum herum mit heftigen Folgen. Wie sich mittlerweile zeigt, nutzte man einen zwanzigjährigen Zyklus des Erdbiorhythmus aus, was vierzig Jahre später in dem sog. Montauk-Projekt erneut große Probleme erzeugt hat. Man konnte damals Zeitreisen durchführen, hatte aber die Folgen nicht wirklich im Griff. Ein Spielfilm zeigte in den Achtzigerjahren recht genau die Vorgänge, wobei es in Verbindung mit diesem Film sehr erstaunliche Begebenheiten gibt.

Prognosen für den Sommer – es hat begonnen
Diverse Prognosen von Astrologen und medialen Menschen für diesen Sommer erwarten vor allem für unserem deutschsprachigen Raum keine großen Ereignisse. Ein polnischer Seher spricht allerdings von Terroranschlägen. Es soll aber offenbar doch zunehmend Wahrheit nach oben kommen – sogar über die Massenmedien. Was den Rest der Welt betrifft, gab es aber am 10. bzw. 11. Juli eine wichtige Nachricht, vermutlich in Bezug auf Mutter Erde: es hat begonnen.

Anmeldung Infobrief Zeitprognosen

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und bleiben Sie positiv,

Peter Denk



Der Standard in Deutschland...


Und natürlich "Regierungsschäden"...


Ein wenig Humor muss sein... :-)


© 2023 Peter Denk - Krisenrat.info
mailto:newsletter2014@krisenrat.info
Impressum
www.krisenrat.info

Anmeldung/Abmeldung von diesem Denkbrief

Anmeldung Infobrief Zeitprognosen


 

G
M
T
Y
Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt