Negative Außerirdische Agenda
Fallen Sie nicht auf die Frequenz der Furcht herein
Negative Außerirdische Agenda
Schwingungsfrequenzen über 5G, verbinden das menschliche Bewusstsein mit der negativen außerirdischen Agenda. Es sind die Anunnaki-Archon-Gruppen auf dem Planeten Saturn, die Bewusstseins-Energien manipulieren, um satanische Glaubensbotschaften zu verbreiten und zu erhalten.
Nachdem die luziferischen Templer geschaffen wurden, um die ursprünglichen Christus-Essenz-Templer und Maji-Grals-Linien auf der Erde heimlich zu ersetzen, verkündeten sie ihr genetischer Elitismus und ihr göttliches Recht zu herrschen. Sie ermordeten systematisch jeden in der Bevölkerung, der nicht mit ihrer Agenda übereinstimmte.
Ein Schlüsselereignis der Zeitlinie begann mit den keltischen Invasionen vor 9.500 Jahren, als die negative außerirdische Agenda und ihre luziferischen Templer ihren ersten Versuch unternahmen, eine Super-Rasse genetisch reiner Eliten für die Herrschaft auf dem Planeten Erde zu schaffen.
Dieser Prozess entwickelte sich weiter, bis die Freimaurerei, die Templer, die Rosenkreuzer, die Jesuiten und andere Geheimgesellschaften gegründet wurden, die bis heute fortbestehen. Diese Geheimgesellschaften wurden ursprünglich von den luziferischen Templern gegründet und dienten letztlich dazu, das alte heilige Wissen über die wahren Ursprünge der Menschheit vor dem einfachen Volk zu verbergen. Um sie in den Strom der Lügen, der Unwissenheit und der organisierten Religion, insbesondere der römischen Kirche und des Islam, zu führen.
Zum besseren Verständnis dieser wichtigen Information wird dringend empfohlen, die oben angegebenen Links zu studieren.
Der Schwarze Jesuiten Papst ist der ehrwürdige Pater Arturo Marcelino Sosa Abascal, der seinen Vorgänger Adolfo Nicolás ablöste und seit 2016 der Generalobere der Gesellschaft Jesu ist, die einen diabolischen Plan für eine neue Weltordnung des Römischen Reiches verfolgt.
Er kontrolliert die Geheimgesellschaften, die wiederum die CIA und über die JTTF – die Joint Terrorismus Task Force – das FBI und die US-Geheimdienste kontrollieren, die den Drogenhandel, gemeldete Uranwaffenlieferungen, illegale weiße Phosphorwaffen, Organentnahmen, Pädophilie Ringe, Autodiebstahlringe, die illegale Nutzung von Diplomatencontainern usw. und nicht zuletzt auch Menschenopfer und Menschenhandel organisieren.
Die Geheimgesellschaften sind Marionetten des Schwarzen Papstes, während der Schwarze Papst eine Marionette der CIA ist. Die Clinton-Stiftung dient der CIA und ihrer Agenda und wird vom US-Kongress unterstützt. Das Verteidigungsministerium wurde von der CIA reingelegt und ausgesaugt und hat seine Spione im Kongress.
Auf der anderen Seite ist die CIA die Marionette der Schweizer Oktogon-Templer. Unter anderem verstecken sie ihr Geld in Bitcoin, das von Alice in den LHC-Labors des CERN in Genf geschaffen wurde.
Der von den Jesuiten kontrollierte Vatikan ist der alleinige Eigentümer aller westlichen Länder und, durch die Geburtsurkunde, mit dem Nachnamen in Großbuchstaben, jedes Individuums auf dem Planeten Erde: Satan, durch die Freimaurer, regiert den Vatikan, während der Papst sein Sklave ist.
Seien Sie versichert, dass sie jetzt ihre Agenda verloren haben, denn alles, was sie versuchen, schlägt fehl. Kriege, Krankheiten, Finanzkrisen oder Nahrungsmangel sind nichts weiter als ein verzweifelter Versuch der dunklen Mächte, zu überleben und an der Macht zu bleiben. Aber sie haben endgültig die Kontrolle verloren, habt keine Angst mehr!
Die Angst ist der größte Feind der Menschen, im Folgenden erklärt Vital Frosi warum und wie die Angst überwunden werden kann.
FALLEN SIE NICHT IN DIE FREQUENZ DER ANGST
Ihr Geliebten!
Die endgültige Befreiung der Menschheit hat noch nicht stattgefunden, und zwar aus einem einzigen Grund: Die kollektive Angst hat eine ausreichend hohe Frequenz, um sie gefangen zu halten. Zusammen mit der Energie der Schuld ist die Angst Teil des Kraftwerks, das die Herrschaft ausübt und die okkulten Kräfte des Tiefen Staates am Laufen hält.
Die Schattenagenda basiert auf der von der Menschheit kollektiv ausgestrahlten Energie und wird von ihr aufrechterhalten. In früheren Texten wurde bereits erwähnt, dass sich diese Wesenheiten ohne Licht zu Beginn der Invasion der archontischen Anunnaki vor über 450.000 Jahren wenig um die irdische Menschheit kümmerten. Sie wollten hier nur ihre Zuflucht bauen, weil sie vor den Galaktischen Kriegen des Orion flohen.
Der göttliche Plan hat jedoch das Ende der Dunkelheit in diesem Universum bestimmt, und damit dies geschehen kann, ist es notwendig, dass die Seelen, die sich noch in der Dunkelheit aufhalten, eine Lösung finden, was ihre Bewusstseinsfrequenz betrifft. Seit vielen Jahrtausenden wurden sie hier auf diesem Planeten Erde freigelassen, damit sie durch friedliche Koexistenz mit einer reinherzigen Menschheit auf den Pfad des Lichts zurückkehren können.
Mehr als 300.000 Jahre lang wartete der Schöpfer geduldig auf ihre Rückkehr. Viele dieser dunklen Kreaturen spürten allmählich, wie ihre harten Herzen erweicht wurden. Unter ihnen waren Reptilien, Dracos, Satanisten und dergleichen, die den Weg zurück in die Heimat von Vater Schöpfer der Welten wählten. Die große Mehrheit dieser Rassen akzeptierte jedoch die Rekapitulation nicht. Sie zogen es vor, ihrem Plan der Rebellion zu folgen.
Da sie wussten, dass sie nur zwei Möglichkeiten hatten, sich zu ergeben oder gefangen zu werden, schufen sie eine Dunkle Agenda, um sich hier zu sichern. So entwickelten sie in den letzten 26.000 Jahren viele Bestrebungen, die darauf abzielten, ihre Vorherrschaft auf der Erde zu erhalten.
Das vielleicht wichtigste dieser Vorhaben waren die genetischen Experimente zwischen den eindringenden Rassen und der menschlichen Rasse auf der Erde. Durch die Hybriden erlangten sie eine Macht, die sie vorher nicht hatten, denn als außerirdische Rassen durften sie sich nicht auf der Erde inkarnieren.
Ihre hybriden Vertreter konnten jedoch inkarnieren, weil sie sich in Menschen wie alle anderen verwandelten, nur mit Reptilien-DNA, deren Hauptmerkmal das unstillbare Verlangen nach Macht ist.
Außerdem wurde ihr Gefühlskörper verändert, so dass sie keine mitfühlenden Gefühle, keine Liebe und keinen Respekt für andere empfinden. Ihr einziges Ziel ist das Ergebnis, unabhängig von den eingesetzten Mitteln.
Diese inkarnierten Hybriden haben nach und nach die meisten Positionen eingenommen, in denen es möglich ist, Macht über alles und jeden auszuüben. In diesen 26 Tausend Jahren sind sie dorthin gekommen, wo sie heute sind, entsprechend ihrer Agenda.
Der Schöpfer hat immer die Kontrolle über seine Schöpfung behalten. Egal wie viel Liebe und Mitgefühl er für seine Kinder hat, es war notwendig, diesen Rebellen Grenzen zu setzen.
Vor zweitausend Jahren kam ein Abgesandter des Schöpfers, den wir als Gott kennen, inkarniert mit der Menschheit, um ihr zu sagen, dass ihre Zeit der Herrschaft vorbei war.
Obwohl sich dieselbe Menschheit gegen diesen Abgesandten, der Jesus genannt wurde, wandte, wurde seine Botschaft in das Bewusstsein vieler Menschen eingegraben und hinterlassen. Wie Samen verbreiteten sie sich schnell und breiteten sich in alle Richtungen auf dem Planeten aus.
Die Finsternis wusste um die Folgen und brauchte nicht lange, um unter den Inkarnierten eine Vielzahl religiöser Doktrinen zu schaffen und ihre hybriden Vertreter für die Umsetzung einzusetzen. Dies machte es möglich, dass selbst in dem Fall, dass ein Mensch sich nicht einer Religion anschloss und eine andere annahm, er dennoch unter der Obhut der Hybriden blieb.
Wie wir bereits sagten, wurden nach und nach alle Bereiche der menschlichen Gesellschaft von oben bis unten von derselben dominanten Gruppe kontrolliert. Je mehr sie spürten, dass die Belagerung auf sie zukam, da die Autorität des Schöpfers nicht aufhörte, desto mehr beschleunigten sie ihre Agenda.
Durch die Zufügung von Leid entdeckten sie, dass Angst die lähmendste aller Handlungen für Menschen ist. Angst veranlasst die Menschen, alles zu akzeptieren, was ihnen angeboten wird, sobald man ihnen sagt, dass es sie retten wird.
Eine mächtigere Waffe zur Beherrschung als die Angst hat es nicht gegeben und gibt es auch heute nicht. Die Religionen selbst haben ihren Anhängern durch ihre Dogmen Angst eingeflößt. Eine unnötige Angst, denn wir sollten niemals den Einen fürchten müssen, der uns auf der Grundlage von Liebe und Licht geschaffen hat!
Alles, was uns Angst macht, beruht auf der Schöpfung der Finsternis, auf den Situationen, die der Menschheit schaden, wie Tragödien, Hunger und Schande. Und als ob das noch nicht genug wäre, haben diejenigen, die nicht dem Licht angehören, damit gedroht, die Menschheit auszulöschen, wenn die positiven galaktischen Kräfte zu ihren Gunsten intervenieren. Sie haben die Erde unter Quarantäne gestellt und einen magnetischen Gürtel um sie herum geschaffen, der auch das Eintreffen der notwendigen Hilfe verhindert.
Zwischenmenschliche Kriege, Machtkämpfe, die Erschaffung hunderter von Gimmicks, die Angst und Schmerz verursachen sollen, ein sklavisches Finanzsystem, Möglichkeiten der Klimakontrolle und des Aushungerns. Viele weitere ruchlose Aktionen wurden von diesen dunklen Mächten entwickelt.
Aber der Schöpfer lässt seine Schöpfung niemals im Stich. Er hat dieser rebellischen Gruppe ein STOP gegeben. Nichts und niemand hat mehr Macht als derjenige, der die Welten erschaffen hat. Und es wurde eine Frist gesetzt. Kehrt zurück auf den Pfad des Lichts oder ergebt euch.
Es gibt keine dritte Möglichkeit. Viele haben die Rückkehr zum Haus des Vaters akzeptiert. Ihnen werden Gelegenheiten geboten werden, sich in Welten zu rekapitulieren, die noch von Prüfungen und Versöhnung geprägt sind, aber dies ist ein großes Ereignis, da eine Leiter erklommen wird, die mit der ersten Sprosse beginnt.
Die Beseitigung der Finsternis begann vor einigen Jahren mit der Eliminierung weiterer physischer Wesenheiten an der Spitze der Kommandopyramide. Sie ist bis zur Basis hinabgestiegen und hat nun bei den inkarnierten Hybriden begonnen.
Es wird geschätzt, dass alles innerhalb dieses 50-Jahres-Fensters, das von 1975 bis 2025 reicht, abgeschlossen sein wird. Auch wenn man all diese Bewegung nicht wirklich sehen kann, müssen wir an diesen göttlichen Plan glauben.
Das Kommando ‘Kein Licht’ hat seine Agenda beschleunigt, da sie das Gefühl haben, dass die Zeit schnell abläuft. Ohne die Unterstützung der bereits eliminierten nicht-physischen Wesenheiten, die ihnen zuvor Unterstützung und Führung gaben, wurde die Agenda umgesetzt, die bestimmte Aktionen bis 2050 vorsah.
Dieses Datum wurde auf 2030 vorverlegt, um an der Macht zu bleiben. Selbst das reichte nicht aus, und so wurde die Agenda noch weiter auf 2019 vorverlegt. Auch das war nicht mehr sinnvoll, wie wir jetzt sehen können, da die Situation immer chaotischer wird.
Tatsächlich haben sie jetzt nicht einmal mehr eine Agenda, denn alles, was sie versuchen, scheitert. Weder Kriege, noch Krankheiten, noch Finanzkrisen, noch Nahrungsmangel, wie ihr wisst, wird alles nur ein verzweifelter Versuch des Dunklen Volkes sein, zu überleben. Habt also keine Angst!
Wenn wir Angst empfinden, senken wir die Frequenz des Kollektivs, und das gibt dem Überleben der Kein Licht ertragen. Helft der Menschheit, sich von diesem bösen Joch zu befreien!
Lasst euch nicht auf die Angst ein! Nichts wird geschehen, zumindest nicht, wenn der Schöpfer es nicht zulässt. Und er hat die Freiheit der Menschheit auf der Erde bereits bestimmt.
Keine Macht ist größer als die desjenigen, der geschaffen hat. Wir sind göttliche Wesen und alles, was wir tun müssen, ist, dem Plan zu vertrauen!
Ich bin Vital Frosi und meine Mission ist die Erleuchtung!
Namaste!