Mittwoch, 2. August 2023

WH - FULFORD Wochenbericht

 

 


B. Fulford vom 31.07.23

31/07/2023

Erfahrungen aus erster Hand mit verschiedenen Geheimgesellschaften, die die Welt kontrollieren: aktualisiert
(Schauen Sie sich Donnerstag noch einmal den vollständigen Bericht an, der 3 Bilder und 2 Videos enthält.)

31. Juli 2023

Da viele Leser neu in diesem Bericht sind, ist es gut zu diskutieren, wie Ihr Korrespondent direkt in Geheimbünde verwickelt wurde, die den Planeten kontrollieren.* Wir müssen uns diese Gruppen noch einmal ansehen, da keine wirkliche Änderung möglich ist, wenn wir sie nicht identifizieren und mit ihnen umgehen. Die verschiedenen Geheimbünde sind Formen von Gruppengeist, die gemeinsam handeln und Geheimhaltung anwenden, um ihren Einfluss und ihre Kontrolle zu verschleiern. Sie neigen auch dazu, uralt zu sein, wobei Wurzeln oft Tausende von Jahren zurückreichen. Sie sind eng mit vielen der wichtigsten Religionen der Welt und den ältesten Gesellschaften verbunden.

Mein Engagement begann, weil ich als Journalist eine Gruppe entlarvt hatte, die systematisch japanische Politiker, Industrielle und Regierungsbeamte ermordete. Der forensische Ermittlungspfad führte zu David Rockefeller Sr. und Mitgliedern der Familie Rothschild. Indem ich diese Leute auf eine Weise entlarvte, die vor Gericht gegen sie eingesetzt werden konnte, öffnete ich eine Büchse der Pandora.

Die erste geheime Gruppe, die mich kontaktierte, wurde von Rockefeller Bagman Henry Kissinger über den ehemaligen japanischen Finanzminister Heizo Takenaka geschickt. Der Gesandte, den sie sandten, ein selbst beschriebener Attentäter, sagte, er vertrete “ die Ältesten von Zion. ” Er sagte mir (und ich habe dies auf Band), sie müssten 90% der Weltbevölkerung durch Krankheit und Hunger töten, um “ die Umwelt zu retten. ” Seine Fraktion bot mir großen Reichtum und die Position des japanischen Finanzministers, wenn ich mich bereit erklärte, ihren Völkermordplänen zu folgen. Sie sagten mir auch, ich würde getötet, wenn ich sie weiterhin bloßstellen würde"

Dies ist die Gruppe, die ich jetzt als khazarische Mafia bezeichne. Ihre Ringführer sind als in der Schweiz ansässige Octagon-Gruppe bekannt und umfassen die Familien Rothschild und Rockefeller sowie die verschiedenen königlichen Familien Europas.

Die zweite geheime Gruppe, die mich kontaktierte, war Rot und Blau. Sie behaupten, aus der Zeit der kriegführenden Staaten Chinas um 400 v. Christus entstanden zu sein. In ihrer neuesten Inkarnation kämpften sie darum, die Mandschu-Qing-Dynastie zu stürzen und die Ming-Dynastie wiederherzustellen. Sie behaupteten, über 6 Millionen Mitglieder (zu haben, und viel mehr), einschließlich “ 100.000 Attentäter. ”    Sie sagten, ihre Gesellschaft könne nur zum Wohle der Allgemeinheit und nicht zum persönlichen Vorteil genutzt werden. Ich entschied mich, mit ihnen in zusammen einem Kampf gegen die Khazarier anzuschließen. Das habe ich damals über sie berichtet:

Sie (Elders) sagten mir, ihre Gesellschaft könne nur zum Wohle der Allgemeinheit und nicht zum persönlichen Vorteil genutzt werden. Ihr Regelwerk liest sich wie ein Ethikbuch, das mit Anweisungen gefüllt ist, um den Schwachen zu helfen, Ungerechtigkeit zu bekämpfen, seinen Kameraden zu helfen usw. ”

“ Sie kamen auf mich zu und fragten, ob sie helfen könnten, nachdem ich in Tokio eine Rede gehalten hatte, in der ich beschrieben  die Bush-Regime‘  den Einsatz rassenspezifischer biologischer Waffen, den Zuhörern vermittelte.

Für mich war es wie ein Geist aus den Geschichtsbüchern, der direkt vor mir erschien. Zuerst dachte ich an dumme Dinge wie das Abspielen von 911 Wahrheitsvideos in Chinatown auf der ganzen Welt. Dann erinnerte ich mich jedoch an die Szene aus dem Film Töte Bill, wo Uma Thurman ihrem Gegner das Auge ausreißt. 

Ich erkannte bald, dass diese Menschen die Welt retten konnten, 

indem sie das Auge oben auf der Pyramide auf der Ein-Dollar-Rechnung direkt angriffen. ”Also gab ich ihnen eine Liste von 10.000 Personen, die mit den Illuminaten in Verbindung stehen, hauptsächlich Mitglieder der BilderbergCFR und Schädel und Knochen (Scull & Bones)

Durch die Bedrohung dieser Menschen zu dieser Zeit konnte diese Gruppe einen für 2012 geplanten Völkermord erfolgreich stoppen.

Die dritte Gruppe, die mich kontaktierte, war der militärisch-industrielle Komplex der USA. Sie schickten Paul Laine, ein ehemaliges Mitglied der psychischen Kriegseinheit des Pentagons. Er behauptete auch, bei der CIA zu sein. Laine lieferte mir viele esoterische Informationen. Er wies darauf hin, dass das US-Raumfahrtprogramm von einer unbekannten Kraft gestoppt worden sei. Er lieferte auch Beweise dafür, dass dieser Planet zuvor fast zerstört worden wäre. Diese Gruppe stimmte dem Ziel von Rot und Blau zu, den dritten Weltkrieg verhindern zu wollen, da alle Pentagon-Kriegsspiele zeigten, dass ein solcher Krieg 90% Menschen zerstören würde, auch sei die Menschheit  der nördlichen Hemisphäre des Planeten für menschliche Besiedlung ungeeignet zu machen.

Zur dritten Gruppe gehören auch Personen, die sich als Secret Space Programm identifizieren. Der Hauptkontaktpunkt mit ihnen ist …

---


Hinweis: Der Bericht dieser Woche ist hauptsächlich ein vorab geschriebener Hintergrund, da Herr Fulford seinen jährlichen Urlaub macht.

 
(Schauen Sie sich Donnerstag noch einmal den vollständigen Bericht an, der 3 Bilder und 2 Videos enthält.)

Quelle der Ãœbersetzung: https://benjaminfulford.net/2023/07/31/the-white-dragon-society-plan-for-the-planet/

 

 

.

.

.