Montag, 21. August 2023

Special Forces-Spetznas Team tötet Pädo-König in der Ukraine.

 

 

 

 https://realrawnews.com/2023/08/special-forces-spetznas-team-kills-pedo-kingpin-in-ukraine/

 

Special Forces-Spetznas Team Kills Pedo Kingpin in Ukraine
Special Forces-Spetznas Team tötet Pädo-König in der Ukraine

 

Die gemeinsamen USA Die Spezialschlagstruppe der Streitkräfte - Spetznas, die letzte Woche 73 Kinder von ukrainischen Adrenochrome-Hausierern gerettet hat, hat einen weiteren Sieg errungen, dieses Mal gegen einen 62-jährigen Kinderhändler, der einen heffneresken Lebensstil in seinem opulenten, bewachten Anwesen auf der Krim gelebt hatte, einer autonomen Republik der Ukraine, die den größten Teil der Krim umfasst.

Wie letzte Woche berichtet, traten Elemente des US-amerikanischen und russischen Militärs in eine informelle Entspannung ein, um amerikanische und russische Kinder zu retten, die in einem Adrenochrome-Labor in der Südukraine als Geiseln gehalten wurden. Die Einheit tötete die Sicherheit der Einrichtung und befreite die Kinder, ohne einen freundlichen Unfall zu erleiden.

General Eric M. Smith, der Kommandeur der 5. Special Forces Group, Brent Lindemen, und der russische Verteidigungsminister Sergei Shoigu, von denen letzterer ursprünglich die Kopplung der beiden Militärs vorschlug, waren so zufrieden mit dem operativen Erfolg und dem Grad des kooperativen Engagements, dass sie eine Idee zu den Führern jeder Gruppe in der Ukraine posteten und als unified-Team arbeiteten, um den Kinderhandel zu eliminieren. Die Special Forces und Spetznas-Führer stimmten zu und sagten Berichten zufolge, dass sie auf lange Sicht auf der Strecke seien, solange es dauern würde, um Menschenhändler und Pädophile auszurotten, ihre Osteuropa- und Westhandler zu entlarven und Gottes Kinder zu retten.

Seit Beginn der Sonderoperation zwischen Wladimir Putin im Februar 2022 haben die russischen Streitkräfte Tausende von Kindern gerettet und Dutzende von berüchtigten Menschenhändlern ermordet, vor allem in der Nordukraine entlang ihrer Grenzen zur Russischen Föderation. Starke Verluste lösten Veränderungen in der Taktik aus, und die unheiligen Ringführer verlegten ihre gottlosen Operationen nach Süden, distanzierten sich vom russischen Militär und positionierten sich näher an Ländern wie Polen, Ungarn und Rumänien, deren Führer mit Zelenskyy und dem kriminellen Biden-Regime im Bunde sind. Unsere Quelle sagte, dass sich die gemeinsame Einheit auf Ziele in diesem Theater konzentrieren wird, aber sich nicht auf Ziele beschränkt.

Was ein unlösbares Dilemma hätte sein können, wurde von Gen schnell gelöst. Smith und Shoigu - wer würde Befehle erteilen? Welcher Führer, die Spezialeinheiten oder die Spetznas, hätte das letzte Wort bei taktischen Entscheidungen?

Beide Militärs halten an einer einheitlichen Befehlskette fest, ohne die Anarchie und Fragingen typischerweise entstehen. Amerika hatte seinen fairen Anteil an Vietnam und Russland in Afghanistan. Granaten in Latrinen geworfen und was nicht.

Jede Seite würde einen kampferprobten Kampfoffizier, vorzugsweise einen Oberst oder einen General, benennen, um die Kriegsbemühungen einer geheimen Kommandozentrale in Belarus zu koordinieren, was bedeutet, dass die Entwürfe und ihre Familien entwurzeln und umziehen müssten. Der Input jedes Mannes würde das gleiche Gewicht haben, unabhängig von Rang, und gemeinsam würden sie Ziele priorisieren und Intelligenz an das Special Forces-Spetznas-Team weitergeben.

Ebenso müssen die hochrangigen Spezialeinheiten und Spetznas kulturelle Unterschiede und Kontraste in der Kampfdoktrin überwinden, um effektiv zu kämpfen.

„Wir sind hier in unerforschten Gewässern“, sagte unsere Quelle in Gen. Smiths Büro, "und das Wasser ist so trüb, dass wir den Boden nicht sehen können. Das Spielbuch wird neu geschrieben. Bisher sind wir Zwei-für-Zwei-Spiele in Kooperation und Siege.“

Er lieferte kein Play-by-Play der Operation am Donnerstag gegen die ukrainische Unterweltfigur Mykola Taran, einen heuchlerischen Lieferanten entführter Kinder, die laut dem FSB ein Vermögen angehäuft haben, um den Verkauf von entführten Kindern an Käufer in Moldawien, Ungarn, der Slowakei und Tschechien zu vermitteln. Mykola war ein Heuchler, weil er öffentlich Kinderhandel und Pädophilie anprangerte, während er eines der produktivsten Kinderhandelssyndikate der Ukraine überwältigte. Obwohl er nie in der Gesellschaft eines Minderjährigen gesehen wurde, hatte er keine Skrupel, von ihrem Elend zu profitieren.

Das Special Forces-Spetznas-Team, der Codename „Raven“ behinderte mühelos Mykolas Sicherheitssystem und tötete Sedwut, die am Rande seines ummauerten Anwesens patrouillierten, das zwei Schwimmbäder und einen 9-Loch-Golfplatz hatte. Sie benutzten verstummte Waffen, um drei weitere Wachen in der Villa mit sieben Schlafzimmern zu töten, in der Mykola und eine ungenannte erwachsene Frau im Hauptschlafzimmer schliefen. Mykola hatte seinen Computer angelassen. Der Bildschirm zeigte eine Tabellenkalkulation, die Namen, Geschlechter und Alter von Kindern zum Verkauf und Links zu Websites mit Bildern auflistet.

Die russischen und amerikanischen Leads verstanden, was getan werden musste, ohne ein Wort zu sagen; sie waren sich einig, dass die Frau an Mykolas Verbrechen mitschuldig sein musste.

Sie legten zwei Schuß in jeden Kopf, beschlagnahmten dann die Beweise und zogen sich heimlich zurück.

"Es wird analysiert und wird sie hoffentlich zu diesen Kindern führen. Wir wissen, dass dies nicht die gleichen Kinder sind, die sie in Nahachiv gerettet haben. Dieser Ort ist voll von sickos, und hoffentlich stellt Mykolas Tod eine Delle, sogar einen kleinen, in ihre Operation“, sagte unsere Quelle.

 

.

.

.

G
M
T
Y
Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt