Samstag, 23. September 2023

Ben Fulford: Wahrer Grund hinter den Wells Fargo Emails! Einblick in exklusive Welt der Redemption Centers!

 

 

Ben Fulford: Der wahre Grund hinter den Wells Fargo Emails! Einblick in die exklusive Welt der Redemption Centers!

 
  

Treten Sie ein in die verborgenen Korridore der Finanzwelt, und lassen Sie mich Licht in die dunklen Machenschaften der Bankgeschäfte bringen, in Praktiken, die unser Verständnis von Geld und seinem Wert verändern. Halten Sie sich fest, denn der Kaninchenbau geht tief.

Bedenken Sie Folgendes: Haben Sie oder jemand, den Sie kennen, Geld

von einem autorisierten Händler in den USA gekauft? 

Wenn ja, dann machen Sie sich auf etwas gefasst. Eine E-Mail von Großunternehmen wie der Wells Fargo Bank oder sogar Chase - beides Top-Tier-1-Banken für Exchange + Redemption Centers - ist auf dem Weg in Ihren Posteingang.

Diese digitalen Nachrichten stammen nicht nur von den Banken. Nein, das US-Finanzministerium mit seinem übergreifenden Einfluss stellt diese E-Mail-Listen zur Verfügung. Das Puzzlestück? Niemand kann wirklich nachprüfen, ob er auf dieser exklusiven Liste steht. Und um eine maximale Reichweite zu gewährleisten, wird die Safelink-Website, das ultimative Instrument für den Austausch, wie ein Lauffeuer über die wichtigsten Online-Plattformen und Chat-Foren verbreitet. Subtil, nicht wahr?

Schaut man sich die Zahlen genauer an, wird die große Kluft deutlich. Während Schätzungen zufolge 10 bis 12 Millionen Menschen in den USA Fremdwährungen oder Wertpapiere besitzen, finden nur mickrige 3 bis 4 Millionen ihren Weg auf die E-Mail-Liste von Wells Fargo. Der Grund dafür? Dutzende von Menschen, die unschuldig Währungen aus dem Urlaub mit nach Hause bringen, pflichtbewusste Militärangehörige aus Ländern wie dem Irak, Charterflüge und viele andere Gründe, die Sie nicht vermuten würden.

Jeder, der sich nach höheren Wechselkursen über das Exchange oder Redemption Center sehnt, erhält eine einzigartige personalisierte 800er-Nummer (nicht zu verwechseln mit den umständlichen 1800er-Nummern). Diese Nummer ist allerdings nur einmalig zu benutzen. Wer nun ohne diesen einmaligen digitalen Zugang direkt in eine Bank geht, schießt sich selbst in den Fuß. Der Grund dafür? Die Banken können nur den sogenannten Bildschirmkurs oder den Devisenkurs anbieten, eine mickrige Summe im Vergleich zu dem, was man bekommen könnte.

Interessanterweise sind die Wechselkurse in den USA für die meisten ein fester, unnachgiebiger Monolith - es sei denn, man verfügt über einen besonders hohen Betrag. (Zimt-)Anleihen? Jedoch, die sind ein anderes Spiel. Die Wechselkurse, die Zinsen, die Gebühren für die Zusammenarbeit mit den Banken - all das ist Verhandlungssache, die Fäden werden hinter verschlossenen Türen gezogen.

Ihr einmaliges Rendezvous im Redemption oder Exchange Center ist jedoch mit Bedingungen verbunden. Nachschlag ist nicht erlaubt! Wenn Sie glauben, dass Sie zweimal auf demselben Ball tanzen können, sollten Sie sich eines Besseren belehren lassen. Sollte irgendjemand versuchen, ein doppeltes Spiel zu treiben, wird das ein schnelles und schweres Nachspiel nach sich ziehen.

   
Quantenmillionär: Heute ist endlich die Zeit für den Quantensprung gekommen

Ein zweiter Termin? Reserviert für einen anderen Währungskorb, der ein halbes Jahr später geplant ist. Und die Einlösungs- und Umtauschzentren? Geöffnet für ein kurzes Zeitfenster von 4 bis 6 Wochen.

Und während die meisten das Ende dieses monetären Balletts nach der ersten Beratung erwarten würden, steht der Höhepunkt noch bevor. Die Teams der Privatbanken mit ihren ausgedehnten Netzwerken schalten sich ein und sorgen dafür, dass jeder, der mehr als 1 Million Dollar einlöst, in ein Treuhandsystem, eine Privatbank und eine exklusive Welt mit Vergünstigungen, die dem Durchschnittsbürger nicht zur Verfügung stehen, aufgenommen wird.

Und was noch? Es gibt Redemption Centers, die sich ausschließlich mit der Rücknahme von Anleihen befassen, und Exchange Centers, die nur für Währungsliebhaber gedacht sind. Die Sicherheit in diesen Zentren? Erstklassig. Ich habe den Verdacht, dass das Militär im Verborgenen lauert und für eiserne Sicherheit sorgt.

Achtung! Was ist die mächtigste Kraft auf dem Planeten? Das Geheimnis, das die alten Ägypter nie loslassen wollten ... Jetzt ist es Ihres ...