Mittwoch, 4. Oktober 2023

Eilmeldung Offenbar Anschlag auf Afd-Chefin Alice Weidel vereitelt ...

 

 

 

Liebe Leser, 

gerade erreicht uns eine Schocknachricht: Wegen eines geplanten Anschlags bringen Sicherheitskräfte AfD-Chefin Alice Weidel aus ihrer Wohnung an einen sicheren Ort. Auch am Wahlkampfhöhepunkt der Partei in Bayern kann sie nicht teilnehmen.

Für die Vorsitzende der AfD, Alice Weidel, besteht offensichtlich aktuell eine hohe Gefahrenlage. Nach Angaben ihrer Partei haben Sicherheitskräfte sie bereits am vorvergangenen Wochenende aus ihrer Wohnung gebracht.


JF-Eilmeldung zum vereitelten Anschlag auf AfD-Chefin Alice Weidel
 

Wegen der Bedrohungslage konnte sie auch nicht an der bayerischen AfD-Wahlkampfveranstaltung zum Tag der Deutschen Einheit in Mödlareuth teilnehmen. Nun sagte sie den Auftritt bei der Kundgebung in der einst geteilten Stadt fünf Tage vor den Landtagswahlen in Bayern aus Sicherheitsgründen ab.

Die AfD spricht von einem „sicherheitsrelevanten Vorfall“, der dazu geführt habe, daß Weidel bereits vor anderthalb Wochen ihre Wohnung habe verlassen müssen. Stattdessen wurde sie „an einen sicheren Ort verbracht“. Denn es hätten sich, so ein Sprecher der Politikerin gegenüber der dpa, „Hinweise verdichtet, die auf einen Anschlag auf ihre Familie hindeuteten“. Eine Sprecherin des Bundeskriminalamts sagte auf Anfrage, daß sich die Behörde nicht zu einzelnen Sachverhalten äußere.

MEHR INFORMATIONEN JETZT >>>>HIER <<<< 
 
Wir berichten fortlaufend über neue Erkenntnisse zum geplanten Anschlag auf Alice Weidel und kommentieren das Ereignis in Kürze!

Und wir werden genau beobachten, wie Politik und Medien auf diese neue Qualität der Bedrohung gegen die AfD reagieren:
Sicher gibt es jetzt umgehend Solidaritätsadressen des Bundespräsidenten, des Bundeskanzlers und sämtlicher Vorsitzender der im Bundestag vertretenen Parteien. Oder etwa nicht?
 

 

Wir bleiben für Sie dran. Mit herzlichen Grüßen
Ihr