Sonntag, 19. November 2023

Der Untergang von Atlantis Teil 3

 

 

 https://finalwakeupcall.info/de/2023/11/18/der-untergang-von-atlantis-teil-3/

Der Untergang von Atlantis Teil 3

Kommentare; In der 5D-Welt sind Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft eins. Man kann in der Zeit vorwärts und rückwärts reisen. Deshalb ist es wichtig, die Geschichte unserer atlantischen Vorfahren zu kennen.

 

Dieser Artikel stützt sich auf Informationen von Erzengel Metatron

 

Der zweite Mond von Atlantis

Der Anfang vom Ende

Verlagerung der Kristalle

Wie Leonardo da Vinci die Welt veränderte

Breaking news: Die Reinigung der Erde hat begonnen?

Der zweite Mond von Atlantis

Es stellt sich die Frage: Warum wissen wir nicht mehr über unsere Vergangenheit und die unzähligen Artefakte, die gefunden wurden? Es ist wahrscheinlich, dass im Laufe der Jahrhunderte ein Großteil der Literatur und der Artefakte absichtlich zerstört wurde, alles Teil des großen Plans, die Menschen unwissend und schlafend zu halten

Nach der Zerstörung der ägyptischen Bibliothek im Tempel des Ptah in Memphis blieb nichts übrig. In ähnlicher Weise verschwanden 200.000 wertvolle Werke bei der Zerstörung der Bibliothek von Pergamon in Kleinasien. Als die Römer die Stadt Karthago zerstörten, vernichteten sie 500.000 Bücher, und als Julius Cäsar seinen Krieg gegen Ägypten entfachte, ging die Bibliothek von Alexandria, die als die größte Sammlung von Büchern und Manuskripten des Altertums gilt, verloren.

 

Weiterhin wurde jetzt entdeckt, dass die kristallinen Poser-Raster und Feuerkristalle während der Zeit von Atlantis unter die Kontrolle der Regierung gerieten und ihre Anwendung mit arischem Vorwissen verändert wurde, was als “zweiter Mond von Atlantis” bekannt wurde.

Den Atla-Ra gelang es zunächst, ihre Verwendung für Kriegszwecke zu verzögern, aber mit der Zeit wurden sie ausgebremst.

Wie bereits erwähnt, ist der “Zweite Mond von Atlantis” in Wirklichkeit ein riesiger kristalliner Satellit. Er wurde von den Arkturianer hergestellt und von den Priesterwissenschaftlern des Law-of-One betrieben.

Der kristalline Satellit war eine gigantische unbemannte Kugel von brillanter Technik mit einem Durchmesser von etwa 8 km. Diese Sphäre war seit dem Goldenen Zeitalter von Atlantis in Betrieb und diente zahlreichen wohltätigen Zwecken. Die Kugel verstärkte und kontrollierte die verschiedenen Kristallstrahlen, die von den Feuer-, Medizin- und Energiekristallen ausgesandt wurden.

Der zweite Mond war eine Art computergesteuerter Makrochip, der stark verfeinerte Energiestrahlen brach, verstärkte und reflektierte, um sie in der Landwirtschaft, der Wetterkontrolle, der Gezeitenkontrolle, den Heilungstempeln, den Regenstationstempeln und den vom Crystal Poser System erzeugten verbesserten Energieversorgungssystemen einzusetzen.

Die Kugel erhob sich am Himmel über Atlantis und erschien als goldener “Erntemond” und wurde deshalb “Zweiter Mond” von Atlantis genannt. Ein regenbogenförmiges kaleidoskopisches Energieband aus Antigravitationsplasma wirbelte um die Kugel und erschien oft als das, was heute als Nordlicht bezeichnet wird

Der kristalline Satellit Moon umkreiste die Erde nicht, sondern bewegte sich wie programmiert, selbst gesteuert und wechselte ständig seinen Standort, um eine Vielzahl von Aufgaben über Atlantis, Afrika und der Ostküste Brasiliens zu erfüllen.

Nachdem der Komplex des Kristallinen Netzwerks rechtlich unter die Kontrolle der Föderierten Arier gekommen war, integrierte die Belial-Gruppe (Teufel) ihre eigenen Technologen in die Ingenieursgruppe und ersetzte schnell die Leiter der wichtigsten Abteilungen durch ihre eigene Auswahl.

Die Atla-Ra versuchten, den Aufsatz der Belial zu verhindern, den Satelliten für Kriegszwecke umzuprogrammieren, indem sie erklärten, dass eine Überlastung des Satelliten sein Antigravitationsfeld zerstören würde, was zu einem katastrophalen Absturz führen könnte. Die arischen Wissenschaftler entkräfteten diese Behauptung. Einige Atla-Ra wurden bedroht und entfernt; andere begannen auf mysteriöse Weise zu verschwinden.

Viele Poseidons fühlten sich eingeschüchtert und ohnmächtig, als der Herrscherrat den Satelliten als „strategische Verteidigungswaffe“ einstufte, weil er so funktionierte, wie er programmiert worden war.

Schließlich programmierten ihn die arischen Belial-Wissenschaftler mit Erlaubnis des Rates durch eine Systemumgehung um, so dass die Aussendung von Wärmelichtstrahlen Vulkanausbrüche und schwere Erdbeben verursachte. Damit sollten Kolonien und Nationen zerstört werden, die sich weigerten, ihren Forderungen nachzukommen.

Diese zielten auf Gebiete des heutigen Griechenlands und der Türkei und richteten große Verwüstungen an. Dies verschaffte den eifrigen arischen Belial den von ihnen so sehnlichst gewünschten Kampfvorteil, und sie setzten ihn mit der Unterstützung des größten Teils der Bevölkerung jubelnd ein.

Der Anfang vom Ende

Der Kristallsatellit “Zweiter Mond” begann zu “überladen” und schwächte das Antigravitationsfeld, das ihn in der Schwebe hielt. Die Priesterschaft von Atla-Ra wusste, was passieren würde, wenn die Programmierung “abstürzt”, doch ihre Bitten an den Rat wurden ignoriert.

Nach mehreren Monaten anhaltenden Kriegseinsatzes begann der Satellit zu fluktuieren und sich zu verschieben, was zu Stromausfällen führte. Unermüdliche Versuche, dies zu korrigieren, blieben erfolglos. Die Atla-Ra wurden um Hilfe gebeten, doch die meisten lehnten ab. Einige erklärten sich bereit, zu versuchen, den Satelliten zu stabilisieren, um die bevorstehende Katastrophe zu verhindern. Aber alle Versuche scheiterten

Der von den Ariern geführte Nationale Rat lehnte den Vorschlag ab, den Satelliten zu verbrennen, da er nicht an einen Absturz glaubte und darauf bestand, die Folgen eines Aufpralls zu minimieren, selbst wenn es dazu kommen sollte.

Verlagerung der Kristalle

Eine vertrauenswürdige Gruppe von Loyalisten innerhalb der Atla-Ra und des Law-of-One kam zusammen, um eine Unterbrechung des Stromkreises zu planen. Und eine Verlagerung der Feuer- und Energiekristalle an verschiedene „sichere“ Orte, um sich vor dem bevorstehenden Absturz des Hauptsatelliten zu schützen.

Dies geschah mit der Technologie und der Hilfe von Außerirdischen vom Planeten Sirius B im Sirius-Sonnensystem.

Die Verlagerung der wertvollen Kristalle durch die Atla-Ra-Wissenschaftler war sehr riskant und erforderte sorgfältige Planung und große Geheimhaltung. Sie musste vor dem Absturz des “Second Moon”-Satelliten und ohne das Wissen des Aryan Board durchgeführt werden.

Gleichzeitig arbeiteten andere vertrauenswürdige Mitglieder der Atla-Ra-Priesterschaft fieberhaft und eilig daran, Daten von den Kristallen zu sammeln und aufzuzeichnen, einschließlich Kristallschädeln und eingravierten historischen Dokumenten für sichere Orte in Yucatán, Alexandria und Gizeh. Dies war nur teilweise erfolgreich, wenn auch vieles nicht gerettet werden konnte.

Atlantis verfügte über zahlreiche Kraftkristalle, die über die 5 Inseln und entlang bestimmter Relaiswege des unterirdischen Tunnellabyrinthsystems verstreut waren. Die Priesterschaft von Atla-Ra wusste, dass die modulierte “Hauptplatine” des Kristallmond-Satelliten, sobald sie ihr Antigravitationsfeld verlor, in einer gewaltigen Explosion abstürzen würde, während der Absturz dann die großen und kleinen Energiekristalle in Mitleidenschaft ziehen und innerhalb von Stunden oder Tagen katastrophale Sekundärexplosionen nuklearer Klasse verursachen würde. Die Priesterschaft von Atla-Ra war sich der Erdbeben und Tsunamis, die daraus resultieren könnten, nur allzu bewusst.

Mit Hilfe der Syrisch-Plejadische Allianz der Galaktischen Föderation wollten die Atla-Ra sicherstellen, dass die Meisterkristalle nicht zerstört oder für andere negative Zwecke verwendet würden. Sie wollten sie für die Zeit bewahren, in der die Menschheit weiter entwickelt ist, um sie bestimmungsgemäß zu nutzen.

Sie waren sich darüber im Klaren, dass die Funktion nach dem Zusammenbruch des zweiten Mondsatelliten verloren gehen würde, und es bestand dringender Handlungsbedarf.

Sieben der riesigen Primärkristalle und zwei etwas kleinere, aber unglaubliche Arkturianische Kristalle wurden mit Hilfe der syrisch-plejadischen Allianz in das hyperdimensionale Transportsystem des unterirdischen Tunnelnetzes gebracht.

Drei riesige Primärkristalle wurden zu den atlantischen Kristallfeldern in Arkansas gebracht, zwei wurden zu unterirdischen Kristallfarmen in Brasilien in den Gebieten Bahia und Minas Gerais gebracht, einer wurde in eine unterirdische Höhle [Telos] unter dem Mount Shasta gebracht, und der große Feuerkristall wurde unterirdisch in einer Spalte unter der Bimini-Bank in der Sargassosee platziert. Die beiden heiligen Arkturianische Kristalle wurden in Höhlen unter dem Gebiet von Tiahuanaco, Bolivien, in der Nähe des Titicacasees untergebracht.

Alle neun Kristalle wurden mit Dimensionsschlössern versehen und durch die Technologie der Syrisch-Plejadischen Allianz in einen energetischen Schlafzustand versetzt.

Viele andere schöne Tempelkristalle gingen leider verloren. Die neun, die gerettet werden konnten, sind aufgrund ihrer hohen Anwendungspriorität geschützt. Der Rest ist, in Ihrer Sprache, Geschichte. Eine Geschichte, die aus der Sicht des Mainstreams in Vergessenheit geraten ist.

Die Ironie dieser vergessenen Geschichte ist, dass sie die sinnvollsten Lektionen enthält!!

Nachdem der große Kristallmond-Satellit einige Monate lang für die thermische „Todesstrahl“-Technologie verwendet worden war, überlastete er sich, schwächte seinen Anti-Gravitations-Schutz und stürzte mit beschleunigter Geschwindigkeit wie ein riesiger Komet in einer schrecklichen Explosion ab, die den größten Teil der Insel OG zerstörte und die tektonische Stabilität der gesamten Atlantischen Tektonik Platte entscheidend schwächte. Infolgedessen verdampften große Teile des Untergrunds.

Der große Kristallsatellit zerfiel in Milliarden von Kristallsplittern, die nun die tiefen Kanäle des Atlantischen Ozeans füllen. Riesige Staub- und Rauchwolken stiegen auf und verdeckten die Sonne. Erdbeben und Tsunami wellen verwüsteten die Insel und schickten große Flutwellen über zwei Drittel der arischen Insel.

Innerhalb weniger Minuten explodierten die verbliebenen Kraftwerke mit der Wucht von Atombomben. Die Überreste der Explosion eines solchen Kristallkraftwerks sind noch heute in dem Gebiet im Nordosten Brasiliens zu sehen, das “Sete Cidades” (sieben Städte) genannt wird

Der Rest von Atlantis, die Ostküste Brasiliens und die Westküste Afrikas wurden durch nachfolgende Erdbeben verwüstet. Panik und Verwüstung folgten 3 bis 4 Wochen lang, als die verbleibenden trockenen Gebiete erschüttert wurden und ganze Landmassen ins Meer stürzten, was zu gewaltigen Tsunamis führte.

Die Landbrücke, die Poseida und Og mit Yucatán verband, blieb zunächst über Wasser und war buchstäblich voll mit Hunderttausenden von Atlantean, die verzweifelt versuchten, in einem schrecklichen Exodus voller Panik zu entkommen. Alle Arten von Seeschiffen waren mit verängstigten Überlebenden gefüllt.

Und dann stürzte das verbliebene Land mit einem Schlag ins Meer. Die versetzten Meere, die als „Große Flut“ bekannt wurden, lösten Dutzende von gigantischen Tsunamis aus, die Amerika, Afrika und Europa verschlangen. Nur einige Berggipfel von Atlantis blieben trocken, wie die Azoren. Aber überall auf der Welt waren die Überlebenden verzweifelt und traumatisiert. Es gab nur wenige Orte, die nicht betroffen waren. Die Abwärtsspirale hatte begonnen.

Es ist eine dramatische Geschichte, die vielen von Ihnen ein Leben lang als Mitangeklagte in Erinnerung geblieben ist. Es ist eine wahre Geschichte, die verwüstet und verdunkelt hat. Doch nun ist es an der Zeit, sie loszulassen

Kurz zum Schluss: Südamerika und Afrika waren eine große Landmasse; was von Atlantis übrig geblieben ist, liegt auf dem Grund des Atlantiks. Der Beweis dafür ist die Tatsache, dass die gleichen Tierarten heute sowohl in Südamerika als auch in Afrika leben!

Dieser faszinierende, augenöffnende Artikel über Ihre eigene Geschichte wird fortgesetzt. Bleiben Sie dran und verbreiten Sie diese Atlantis-Serie überall, wo Sie können.

Wie Leonardo da Vinci die Welt veränderte

Leonardo da Vinci, der 6.000 Jahre lang (100 Verkörperungen) in der gleichen Biologie lebte, der berühmte italienische Künstler und die Quelle des Wissens, der auch in der Hochrenaissance lebte, veränderte die Welt auf eine gewaltige Weise. Heute ist er vorwiegend für sein Gemälde der Mona Lisa bekannt, dem weltweit berühmtesten Kunstwerk.

Viele glauben, dass Leonardo da Vinci – die Quelle des Wissens – einer der größten Künstler und Maler ist, die je gelebt haben, und das ist sehr wahrscheinlich wahr.

Aber Leonardo da Vinci war so viel mehr als nur einer der größten Künstler. Er war Architekt, Astronom, Botaniker, Kartograph, Ingenieur, Geologe, Hydrodynamik er, Mathematiker, Musiker, Theatermacher, Wissenschaftler, Erfinder und vieles mehr. Leonardo war ein Pionier in so vielen verschiedenen Bereichen, dass er wirklich ein Genie war.

Leonardo da Vinci wurde 1452 geboren, lebte 67 Jahre lang und starb im Jahr 1519. Die meisten Menschen denken nur im Zusammenhang mit der Mona Lisa an ihn, aber er hat der Welt so viel mehr gegeben als nur eines der weltweit größten Gemälde. Seine Notizbücher sind voll von erstaunlichen Informationen, Beobachtungen und Erfindungen, von denen wir noch heute, mehr als 500 Jahre später, lernen.

Leonardo da Vinci war eine Fundgrube für Informationen in ihrer reinsten Form und verkörperte alles, was die Renaissance ausmachte. Er schuf Kunst, die leicht mit der von Michelangelo, Raffael, Donatello oder Botticelli vergleichbar und oft sogar besser war, und war gleichzeitig ein führender Intellektueller, der Entdeckungen auf so vielen verschiedenen Gebieten machte.

Leonardo da Vinci war vielleicht einer der größten und talentiertesten Menschen, die je gelebt haben.

Viele Menschen fragen sich: Hat Leonardo da Vinci dies getan oder war Leonardo da Vinci das? Dieses Video beantwortet viele der populärsten Fragen über Leonardo, während es sein Leben erforscht und die Frage stellt: Wie hat Leonardo da Vinci die Welt verändert?

 https://youtu.be/pN2pPhpAxXk

 

-----------

Breaking news: Die Reinigung der Erde hat begonnen?

Der Oberste Rat der Plejadier sagt; Die Kabale kapituliert!!!?

Ashtar Command Energy Update sagt: Alles ist unter Kontrolle!!!

Rebellieren die Menschen jetzt unter dem Druck der stillen Waffen der sozialen Manipulation?

Diejenigen, die den unsichtbaren Mechanismus der Gesellschaft manipulieren, bilden eine unsichtbare Regierung (Cabal), die die wahre herrschende Macht unserer 3D-Welt ist.

Wir, die Menschen, werden regiert, unsere Gedanken beeinflusst, unser Geschmack geformt, unsere Ideen vorgeschlagen, größtenteils von Leuten, von denen wir noch nie gehört haben. Dies ist die logische Folge der Art und Weise, wie unsere “demokratische” Gesellschaft organisiert ist….

Aber für die Kabale zeigt es auch die Gefahren auf, wenn intelligente Menschen sich bewusst werden, wie das System funktioniert und zu welchem Zweck. Das ist der Grund, warum die Mainstream-Medien nicht auf Dinge reagieren, die auf Websites wie der unseren erklärt werden, und deshalb als Verschwörungstheoretiker gebrandmarkt werden.

Bleiben Sie dran, es folgt noch mehr…

 

Teil 1

https://youtu.be/msnMI7Z4Hfg 

 

Teil 2

 https://youtu.be/yEDRE6A1gr0