Mittwoch, 22. November 2023

🛑🌍 Jesiden in Not: Vergessen von der Welt? AfD deckt auf! Abendveranstal...

 

  FĂĽr mich als Ă–sterreicher ist es egal, ich kenne sympathische TĂĽrken, Kurden und auch Jesiden, welche in meiner Nähe eine Kirche haben, einige wenige davon auch persönlich. Mir ist bekannt, was man den Jesiden seit Langem böses antut. Ich freue mich, dass es hier in Deutschland, wem gibt der aufzeigt und wĂĽrde mir bei uns hier in Ă–sterreich ebenfalls wĂĽnschen, sich dieser kleinsten Gruppe der ĂĽberaus freundlichen, gläubigen Jesiden, oder ĂĽberhaupt dieser Volksgruppe vordringlich anzunehmen. Bei uns hier in Ă–sterreich wird zu wenig dazu getan. Es gäbe viel darĂĽber zu sagen, die Geschichte um die Jesiden ist eine lange im Nahen Osten.

 

🛑🌍 Jesiden in Not: Vergessen von der Welt? AfD deckt auf! Abendveranstaltung im Bundestag 🇩🇪💔

 

 


.

.