Donnerstag, 30. November 2023

Wagenknecht kaputt – Elsässer kommentiert. Meine Meinung dazu.


 

Den oftmals zynisch klingenden Typen von Jürgen Elsässer CompactTV-Mann mag ich nicht. 

Enttäuscht bin ich von Sahra Wagenknecht, wenn man sich ihre Vita hineinzieht und sich anhört, was so alles ihr Ex-Ehemann von sich gab. Dazu kommt, dass diese Veranstaltung👇 siehe Video unten (wie mir ein Vereinsmitglied mitteilte) eher wieder mal besonders flau besucht war. Die Themenauswahl war nicht hinreißend interessant. 

Auch hat ihr Auftreten keine Ähnlichkeit mit den Anliegen von uns Patrioten, vermutlich hat sie Links - link, oder wie auch immer gar keine Ahnung, oder feines Gespür, für die interessiert suchenden Menschen da draußen.

Kurz und gut kein guter junger Parteiauftakt !!! dieser Dame, ich fühle einfach, sie spielt mehr oder weniger falsch und denkt dabei, - ‚vielleicht beauftragt‘ - »wer weiß es“ zukünftige AfD Stimmen zu minimieren, was ich bei diesen Präsentationen von ihr nicht für möglich halte.

 

Wagenknecht kaputt – Elsässer kommentiert 


.

.