215. Dialog mit Frank Jacob; Zeitlinien; Projekt Looking Glass; Mandela-Effekt - Teil 01
Der Event Punkt ist 2030, okay soll sein, aber dazwischen gibt es mehrere kleinere Überschneidungen/Stoppungen. Ich behaupte eine davon war im Spät-Herbst, im November 2022 am Züricher Flughafen, wo ein Treffen der Dunklen und Lichten Vertreter der Allianz das QFS ein für alle Mal manifestierten. Was ja in der Folge GESARA weltweit festlegt, was die gesamte Menschheit in eine andere genau vorbestimmte Zeitlinie führt, in die wir ab März 2023 dann eben eintauchten. Und daher begannen 2023 die echten Veränderungen weg vom alten Standard Modellen in eine Art Aufstieg und somit in den Neuanfang.
Das erkannte ich als Erster für mich als erlebbare Manifestation im Remote Viewing Studium danach, was einem Looking Glass Effekt mit der Blase wohl nahekommt. Wenn man über die Auswirkungen nachdenkt. Dies galt es für ich befreiend zu sehen und weltweit in Szene zu setzen versuchen, ohne rechts und nach links zu schauen.
- Für diesen so wichtigen Spät-Herbst Termin 2022 kenne ich noch zwei Zeugen, einer der berichtete und eine Person, welche mit mir vor Ort war.
- .
- .
-
.
.