Mittwoch, 20. Dezember 2023

Alles zum Implodieren bereit“ – Kaffee mit MarkZ

 

 

Alles zum Implodieren“ – Kaffee mit MarkZ Intel Stream Highlights 19.12.23


MarkZ-Update – Einige Highlights von PDK – nicht wörtlich

- Auszüge daraus...

https://dinarchronicles.com/2023/12/19/everything-to-implode-coffee-with-markz-intel-stream-highlights-12-19-23/ 

Mitglied: Schönen Dienstag euch allen….

Mitglied: Ich fühle mich im Moment wirklich gut in Bezug auf Wohnmobile. Gerüchten zufolge war Reno bei einigen Anleihegläubigern erfolgreich. Flüssig mit 90-Tage-NDA. Was sagt Mark??

Mitglied: Ich frage mich, wie lange nach der Auszahlung der Anleihegläubiger wir damit rechnen müssen, unsere Währungen umzutauschen?

Mitglied: Lieber MarkZ, jeder sagt, die nächsten 48 Stunden können unser Leben für immer verändern

Mitglied: Hallo Mark! Ein Freund hat heute Morgen einen Screenshot von Forex geschickt und gesagt, dass der Dinar darauf sei. Ich gehe davon aus, dass das riesig ist, nicht wahr??

MZ: Wir haben gesehen, dass der IQD an ausländischen Börsen auf der ganzen Welt notiert ist. Dies bedeutet jedoch nicht, dass der IQD mit einem neuen Tarif bereits vollständig international ist. Aber es wird an allen Arten von Börsen angezeigt … regional, international und lokal auf allen Arten von Bankbildschirmen. Auf diesen wurde es noch nie gezeigt. Wir sind also auf dem richtigen Weg.

Mitglied: Welcher Tarif wird angezeigt?

MZ: Zwischen 1 und etwa 4,81 US-Dollar, je nachdem, wer, was oder wo es gezeigt wird.

Mitglied: Nader hat heute um 6 Uhr morgens ein gutes Video gemacht und gesagt, dass alles abgesegnet sei

MZ: Sowohl Nader als auch MilitiaMan hatten heute großartige Videos … Sie sollten sie alle unbedingt ansehen und unterstützen

MZ: Die Rückkehr der kommerziellen Finanzen zur Normalität, Banken, Infrastruktur, Steuern und Häfen sagen uns, dass sie bereit sind. Wir sehen es sogar auf internationalen Devisen- und Währungsbörsen. Der Prozess scheint bereits begonnen zu haben … wir kennen den Wert einfach nicht.

MZ: Von Nader – ein großartiger Beitrag heute Morgen … „Die USA haben jetzt alles unterzeichnet, was mit dem IWF zu tun hat. MilitiaMan diskutiert auch dies und die Reformen im Bankwesen, um den Parallelmarkt zu zerschlagen.  

MZ: Das sind großartige Neuigkeiten und sie sagen uns, dass die Dinge erledigt sind. Die Minister sagen uns, dass sie fertig und bereit für die restlichen Reformen sind, was eine neue Währung (niedrigere Stückelung?) bedeutet.

Mitglied: Es wird interessant sein zu sehen, ob der Irak morgen damit beginnt, sein verbleibendes Budget zu verwenden

Mitglied: Ich frage mich, ob morgen etwas wirklich Großes für uns passieren wird?

MZ: Ich weiß es nicht. Es sieht auf jeden Fall danach aus. Meine irakischen Quellen scheinen zu glauben, dass diese Woche etwas passieren wird. Wir sind auf der Suche nach tollen Sachen ab morgen, dem 20., bis zum 1. Januar. 

MZ: Eine Menge Quellen suchen nach allem, was am 24. implodieren könnte … und zwar im positiven Sinne – einschließlich eines Einblicks in den St. Germain Trust. Ich versuche, auf dem Boden zu bleiben.

Mitglied: Was ist der St Germain Trust?

MZ: Es gibt eine Reihe riesengroßer Trusts, die über viele Jahre aufgebaut wurden und an Wert gewinnen. Diese sollen aus humanitären Gründen verteilt werden, um zur Heilung der Welt beizutragen.

Mitglied: Ich ging zur Bank, setzte mich hin und schrieb: „Stehen Sie unter einer Geheimhaltungsvereinbarung?“ Sie lächelte.

MZ: Ähnliches habe ich von einer Reihe von Bankern bekommen. Einige sagen, die Dinge sehen großartig aus, aber ich stehe derzeit unter einer Geheimhaltungsvereinbarung zu Währungen … das habe ich direkt von Bankern gehört. 

Mitglied: Mehrere Geschäfte in meiner Stadt sind geschlossen und aktualisieren Computer- und POS-Systeme (Point of Sale – nicht Pice of s***), und in einem Geschäft gibt es nur Barzahlung, da CC nicht verfügbar ist. Wir kommen näher

Mitglied: Mark, hast du den Beitrag „Patriot Rod Steels“ gesehen? Er sagte, die Banken hätten die Zinssätze.

Mitglied: Muss MrC (Cotrel) dafür Codes eingeben?

Mitglied: Ich glaube, er ist der Unterzeichner, der für die neue goldgedeckte USN-Währung verantwortlich ist. Es gibt viele Unterzeichner für viele verschiedene Aspekte der Neuausrichtung. Vielleicht irre ich mich.

Mitglied: Ich weiß, dass die Bank, für die die Freundin meines Enkels gearbeitet hat, eines Tages nicht mehr benötigt werden würde. das war in Kentucky

Mitglied: Ein Kumpel von mir hier in Texas hat über seine Bank bestätigt, dass sie von dem Wohnmobil wissen und auf den Start warten

Mitglied: Gestern sagte ich bei meiner Kreditgenossenschaft, ich könne es kaum erwarten, bis sie den Schalter auf QFS umlegen und die Regenbogenwährung herausbringen. Er sagte ja, das war er auch.

Mitglied: Bei meiner Bank beobachten die Kassierer, dass Sie Ihre Markierungen vornehmen, und informieren mich!

Mitglied: Ich weiß nicht mehr, wem ich da draußen glauben soll. Totaler Wahnsinn.

Mitglied: Jeder Zeitpunkt dieser Woche wäre großartig! Jeder Zeitpunkt nächste Woche wäre großartig!

Mitglied: Meine Frau hält das alles für Lügen – damit kann man wirklich schwer leben. Bitte gib uns Frieden und Rechtfertigung.

Mitglied: Vielen Dank, Mark, für alles, was Sie tun. Sie sind für uns mehr als nur ein Finanzbericht. Sie geben uns Stabilität und Frieden in einer Welt voller schrecklicher Nachrichten ...

Mitglied: Donnerstag, der 21., ist der 1. Wintertag

Mitglied: Gottes Segen und gute Reise morgen, Mark … möge dies die Woche sein, auf die wir alle warten!

MZ: Morgen wird es früh sein – ich habe vor, von 9 bis 10 EST mit Andy Schectman zu gehen … und dann zum Flughafen zu gehen. Ich werde heute Abend zur normalen Zeit zurück sein,

Mitglied: Hoffen wir, dass Sie morgen über die Terminvereinbarung berichten. BETEN

Habt alle ein wundervolles Weihnachtsfest, mögen all eure Träume wahr werden

StacieZ schaltet sich heute am Ende des Streams ein. Bitte hören Sie sich die Wiederholung an, um weitere Informationen zu erhalten

„DIE INFORMATIONEN IN DIESEM PODCAST DIENEN NUR ALLGEMEINEN UND BILDUNGSZWECKEN. NICHT DARAUF BESTIMMT, PROFESSIONELLE UND RECHTLICHE BERATUNG ZU ERTEILEN.“ Bitte beachten Sie, dass alles, was besprochen wird, ausschließlich die Meinung von MarkZ´s darstellt

Odysee unter: https://odysee.com/@theoriginalmarkz:e ODER the RUMBLE CHANNEL: https://rumble.com/user/theoriginalmarkz

FOLGEN SIE MARKZ: TWITTER. https://twitter.com/originalmarkz?s=21 . WAHRHEIT SOZIAL. https://truthsocial.com/@theoriginalm…

Mod: MarkZ „Back To Basics“ Voraufgezeichneter Anruf“ für Neulinge 19.10.2022) https://www.youtube.com/watch?v=37oILmAlptM

 

.

.

.

 

.

.