Sonntag, 3. Dezember 2023

Anweisungen erhalten, Internas beim TTM Termin, im QFS TIERIV Verfahren.

 

 
Website-Update: Erinnerung an Anweisungen für den RV/GCR-Einlösungs- oder Umtauschprozess


Liebe Leser,

dieser Beitrag ist eine Erinnerung für alle, die Fragen dazu haben, was zu erwarten ist, wenn der Einlösungs-/Umtauschprozess beginnt.

Je nachdem, wie der Vorgang beginnt, werden Anweisungen und Informationen bereitgestellt, sei es in einer einlöse Stelle oder beim Geldwechsel bei einer Bank.

Wenn wir in einlöse Zentren einlösen , werden es 800 Nummern sein .

Wenn wir bei Banken umtauschen , gibt es Anweisungen .

Die 800 Nummern und/oder Anweisungen werden per E-Mail an Abonnenten des TETELESTAI-Pakets verschickt.

Diese E-Mail enthält auch Informationen darüber, wo sich die Einlöse Zentren befinden, bei welchen Banken man umtauschen kann, was man mitbringen sollte, was zu erwarten ist und in welchen Ländern diese Veranstaltung stattfindet.

Im Titel der E-Mail steht das Wort „TETELESTAI“, was „es ist fertig“ bedeutet. Dies ist der Indikator dafür, dass der Rücknahme- oder Umtauschprozess offiziell begonnen hat.

Weitere Informationen finden Sie auf der Seite „Unterstützen Sie uns“.

https://dinarchronicles.com/support-us/

 

Diese Art vom Herstellen der Verbindungen zu den Redemption Centers oder Banken wurde jahrelang vom
https://dinarchronicles.com/intel/ Admin Patrick da Costa angeboten, welcher besonderen Kontakt zu Donald Trump nachgesagt wird. Schließlich wirken beide in Florida, das wohl verbindet. Er solle von Trump persönlich sogar lobende Worte erhalten haben. 
  • Soll sein .... er hat es sich jedenfalls verdient. Nur ich habe gehört, dass es seit 2 und 3 Monaten nicht mehr möglich ist, sich dort anzumelden.
War es anfangs nicht leicht, sich den richtigen Faden oder Schnur zu erarbeiten. So entstanden dort 2014 und 2015 jedem Menge-Diskussionsmaterial, bevor dann Donald Trump gewann und die Linie, auch über  wir sind die QAnons dieser Welt, das QFS, danach auch GESARA, auf NESARA basierend, und danach auch die Mindestsicherung weltweit entwickeln konnte.

 

Ich habe mich seit damals vor 6 Jahren für Übersetzungen ins Deutsche stark und bei vielen beliebt gemacht, meinen boersenwolf.blogspot.com gegründet.
 
Übersetzungstools, welche mit der heutigen Technik nicht mehr so schwierig programmierbar sind. Auch hat sich der Google Übersetzer verbessert. Allerdings ist für mich der deepl.com Übersetzer immer stärker wichtig, weil er genauer übersetzt. 
 
Dazu kam noch das russische Portal - TELEGRAM.com dazu, welches allerdings wildgewordene Informationen in Massen verbreitet und die meisten Leser - oft - so auch mich - verwirren. Viel unsinniges Zeug wird dort auch auf wichtig gestylt verbreitet. Und der DUNKLE Feind findet freie Bahn, sich zu entfalten. Geheimdienste haben hier ihre Probenester aufgebaut und fühlen sich pudelwohl.
 
Bei mir im BLOG, der mit dem RPP Verein (http://rppplattform.com/) indirekt verbunden ist, weil es hier mich als Admin und gleichzeitig auch als Vorstand des großen Vereins gibt. Ich habe klarerweise kein Interesse, die Menschen informativ zu belügen oder sinnloses Geschwätz auszustrahlen.

Dazu ist unser Blog hier auf das neue Währungssystem QFS spezialisiert und untermauert GEOPOLITIK in Verbindung mit Wirtschaft, Menschen Leben und leben lassen, mit diesem von Patrioten von allem Wissenden erwünschten QFS Währungssystem. In welchen wir in TIER IV unsere Vorverträge mit der Hochfinanz gemacht haben und uns daher auf diese damaligen Erkenntnisse stützen konnten.
 
Wobei die INTEL Übersetzungen (INTEL hat heute schätzungsweise zwei Millionen Kontakte weltweit) täglich praktiziert, https://dinarchronicles.com/intel/ 
schon oft an den Rand der Unsachlichkeit präsentieren, aber nicht von mir direkt geschrieben oder veranlasst werden. Hier übersetze ich im Wesentlichen unkommentiert, wertfrei. Den Lesern wird empfohlen, selbst zu werten.

  • Seid ihr erwachsen oder Lulu. hahaha, nicht ärgern !!!
 
Zumeist schreibe ich in komplizierten Übersetzungsfällen meine Meinung dazu. Oder versuche aufklärend zu wirken. Denn bei mir gibt es nicht nur INTEL Informationen zum Thema TIER AZ's, sondern auch gute direkt Kontakte von Seite Züricher Quellen her. 
Von Vermittler Informationen bin ich noch nie sonderlich erbaut gewesen, weil sie immer letztlich situational bedingt waren. 
Ausnahmen bestätigen allerdings die Regeln, sofern Währungen an Käufer wie z. B. Banken vermittelt wurden. 
 
Diese Hochfinanzgeschäfte sind allerdings risikoreich und so manchem sind ihre erworbenen restaurieren Währungen dabei geschickt weggenommen worden. Hier gibt es massenweise Beispiele dazu. 
 
Schon zu RPP Zeiten sind Vermittler nach Südamerika oder Kanada und Australien ausgewandert und im Busch gewisser Schwarzgeld Inseln verschwunden.

COMPLIANCE Bankers Verhüterli-Abteilung für RISC Management, stoppen Gelder oft jahrelang, weil si zu Besitzern werden. Und, ach geil, fordern das Finanzamt heraus, vorab doch die Steuern für die zu einem anderen Zeitpunkt erhaltenen Summen zu begleichen. HUCH - SUPER! An den geldgierigen Staat Geld zahlen müssen, das man noch gar nicht in Verwendung bringen darf, ist wohl Chuzpe pur - (reine Verarschung).

 
Des Weiteren unternehmen Gutgläubige viele Reisen (Hongkong, Singapur, London, Chikago etc.) - ohne dabei seriös was zu erreichen. Und einige - so erfuhr ich - sogar letztlich noch, ohne, was zu erreichen, umgekehrt auf beträchtlichen Kosten sitzenzubleiben (… dazu kommen immer SKR Kontroll- und laufende Währung-Verwahrungen-Kosten, Provisionen, Spesen etc. dazu, das alles kann in vielen tausenden Kosten monatlich ausarten). 
 
Während ich als Vereinsobmann keine gewagten, kostspieligen Spielchen eingehen darf - ganz klar! Ich möchte kein Verlierer, unseriös agierender Wurschtel sein.

---
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
G
M
T
Y
Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt