Mittwoch, 10. Januar 2024

MarkZ - Wir sitzen am Rande und wollen aufspringen, wissen dass es nicht mehr lange dauern kann. Diesmal nicht.

 

 https://dinarchronicles.com/2024/01/09/sitting-at-the-edge-again-markz-evening-intel-stream-highlights-1-9-24/

„Sitting at the Edge again“ – MarkZ Evening Intel Stream Highlights 24.09.01




Dienstagabendnachrichten mit MarkZ

Einige Highlights von PDK – nicht wörtlich

MarkZ-Haftungsausschluss: Bitte betrachten Sie alles in diesem Anruf als meine Meinung. Leute, die sich Notizen machen, fangen nicht alles ein und es ist am besten, sich das Video anzusehen, damit man alles im Kontext versteht . Konsultieren Sie bei allen finanziellen Entscheidungen unbedingt einen Fachmann

Mod: HALLO ALLE! Ich hoffe, Sie hatten alle einen schönen Tag!

Mitglied: Der Siegeswille, der Wunsch nach Erfolg, der Drang, Ihr volles Potenzial auszuschöpfen … das sind die Schlüssel, die Ihnen die Tür zu persönlicher Exzellenz öffnen. - Konfuzius

Mitglied: Gibt es heute überhaupt Neuigkeiten zu Wohnmobilen?

MZ: Viele Leute blicken genau auf den heutigen Tag bis zum 14./15.

MZ: Mein Anleihekontakt verfügt bisher nicht über Liquidität. Wir hören, dass es jeden Moment passieren könnte, aber es ist bisher nicht geschehen. Ich hoffe, dass sie bald über Liquidität verfügen, aber dazu ist es bisher nicht gekommen. Aber wir sitzen wieder sehr am Rande unserer Sitze.


(Mr. Cottrell ruft Mark an)

Hier bei Herrn C. kommen wir zu den Milliardenschweren betrogenen Aktionären und den versprochenen Wiedergutmachungen, nämlich zu den CMKX Leuten, aus den USA, welche ähnlich dem RPP-Plattform-Verein hier in Europa (nur kleiner) auf ihre Wiedergutmachungen hoffen dürfen. Man kennt sich.

 

MZ: Herr C hatte heute nach dem Podcast ein Gespräch mit Sheila (CMKX- und Währungskontakt). Dann haben sie alle seine elektronischen Geräte, Computer und Telefone gelöscht. Er bekommt gerade alles zurück, damit er Anrufe und alles zurückrufen kann. Er hatte heute einen massiven technischen Ausfall … es blieb stundenlang außer Betrieb … und das ist immer sehr interessant, wenn so etwas passiert.

MZ: Es war kein Stromausfall, sondern ein technischer Ausfall.

Mitglied: Vielleicht bedeutet das, dass wir nah dran sind.

Mitglied: Ich habe ein Gerücht gehört, dass das bis März so weitergehen könnte

MZ: Ich höre diese Gerüchte auch … Kann es bis März weitergehen … sicher … aber glaube ich, dass es so weit gehen wird – nein. Aber niemand kennt den Zeitpunkt.

Mitglied: Was sagt Ihr Bauchgefühl?

MZ: Mein Bauchgefühl ist durcheinander, ich sehe völlig die zugrunde liegenden Finanzierungskanäle und die Wirtschaftlichkeit. Dann finden sie einen Weg, es durcheinanderzubringen, aber mein Bauchgefühl schreit, dass meine Quellen dieses Mal vielleicht recht haben, und zwar richtig sind.  Schauen Sie zwischen dem 9. und 15. Jänne. 2024.  Aber ich würde mich nicht darauf verlassen. Mach weiter, was du tun musst, um zu überleben. Niemand kennt das tatsächliche Datum.

Mitglied: Ich habe eine kleine Bankgeschichte … Freitag war ich bei meiner Kreditgenossenschaft … die Frau dort hat es mir erzählt – übrigens, diese und nächste Woche teilen wir unseren Kunden mit, dass wir jetzt Vermögensverwaltungsdienste anbieten.

MZ: „Vietnam von der grauen Liste der Geldwäsche streichen “ Dies wurde heute aus dem Vereinigten Königreich gestrichen … das Vereinigte Königreich scheint besorgt zu sein, dass jemand Geld über Vietnam filtern könnte. Und sie senken ihre Zinssätze künstlich, um Handelsungleichgewichte auszunutzen. Europa und die USA glauben, dass Vietnam einen höheren Wechselkurs haben sollte. Was sagt Ihnen das? Dass Ihre Investition in vietnamesische Währung mehr Geld wert sein sollte, als sie ist.

Mitglied: Das macht mich sauer, dass wir alle immer noch warten. Ich wünschte, es würde einfach losgehen mit meinen Projkten...

MZ: Lassen Sie sie wissen, wie Sie sich fühlen … wir werden beobachtet … von der NSA, White Hats, Black Hats, Purple Hats … wir werden alle beobachtet.  

Zögern Sie nicht, ihnen zu sagen, wie Sie sich fühlen. Sagen Sie ihnen, wie verärgert Sie sind. Ich weiß, ich bin verärgert und ärgerlich, dass es so lange dauert. Aber ich habe das Gefühl, dass wir kurz vor dem Ende stehen.

Mitglied: Es ist schwierig, den guten Kampf weiterzuführen. Wir sind alle erschöpft ... aber danke für deine Ermutigung, Mark.

Mitglied: Lassen Sie sich nicht entmutigen, das wird bald ein Ende haben

Mitglied: Gute Nacht allerseits, W-Hats, bitte verschiebt die Handlung in das letzte Kapitel.

Mitglied: Vielen Dank, Mark, für alles, was Sie für uns tun. Denken Sie bitte nicht, dass es nicht geschätzt wird.

„DIE INFORMATIONEN IN DIESEM PODCAST DIENEN NUR ALLGEMEINEN INFORMATIONEN UND BILDUNGSZWECKEN. NICHT DARAUF BESTIMMT, PROFESSIONELLE UND RECHTLICHE BERATUNG ZU ERTEILEN.“ Bitte betrachten Sie alles, was besprochen wird, ausschließlich nach der Meinung von Markz.

Odysee unter: https://odysee.com/@theoriginalmarkz:e ODER THE RUMBLE CHANNEL: https://rumble.com/user/theoriginalmarkz


Quelle: Dinar-Zusammenfassungen

 

 

.

.

.