Montag, 26. Februar 2024

°° Q F S Mon 26.02.24🎯 Sondermitgl # MeiMeinung # INTEL ist da. 2x korrigiert 19.30Uhr

 

 

Ich bin die nächsten 3 Tage - bis inklusive Mittwoch häufig unterwegs und werde nicht immer Aktuelles berichten können, obwohl ich mit Laptop unterwegs bin. Ich bin, infolge verschiedener Termine kaum telefonisch erreichbar.

 

 


boersi:  Viel Wirbel, wenn sich eine konservative Partei erneuert und die alten faulen Glieder abstreift. Das ist doch ganz genau das, was in meinen Augen so wichtig und wünschenswert ist. Selbiges gilt auch für die ÖVP in Österreich, wenn Basti KURZ will, könnte er ebenso eine gänzlich neue konservative Partei! gründen.



 
 
 In meinen Augen  heißt konservativ, herkömmlich, werterhaltend, verlässlich, kalkulierbar, prosperativ, friedlich gesinnt, Bourgeois > gut, bäuerlich extra gefördert >  Gewerbe extra gefördert, 1x steuermindernde einmalige Endbesteuerung (GESARA) + QFS (Neues Finanzsystem) zugunsten der Menschheit.  
Patrioten wünschen sich ...
Begriffe sollten im wertkonservativen Gemeinschaftsprogramm (Konstellation: Verein, (bestehend aus österreichischen traditionelles Vereinsrecht), oder Staat/Stadt/Gemeinde als NUR Verwalter/Vertreter, meiner Ansicht nach operieren dürfen, wie: Umwelt-Natur, Regionen verbunden, Freundschaften fördern, kulturell, religionsfrei, Familien freundlich, gewünschte Nachkommen fördern.  Industrien, Supermärkte, bewusste Ansiedelungspolitik laufend im Griff halten. 
 
Dazukommen sollten Begriffe wie aktive, immerwährende Neutralität, mit 2⁄3 Mehrheit direkt (Quantenvoting, ohne Briefwahl) wählen lassen. Sparsame Führungsstrukturen auch gegenüber außenstehende Organisationen. Recht auf menschlich verantwortungsvolle Freiheit im Alltagsleben, gemeinschaftliches Verständnis und Handeln, prinzipiell Frieden aktiv fördern, souverän leben & leben lassen. Bildung-Forschung-fördern, sich präventiv verteidigen, Zivilschutz betreiben, seriösen Mitbewerb (Zollgrenzen zu anderen Ländern oder Regionen möglich machen, weil Mitbewerb ist wichtig.
 
Keine menschlichen Grenzen, Festungen, spirituell, kooperativ geschult, innerlich gestärkt, an Presse, Internet, medialer Freiheit interessiert sein. 
 
MED BED Kultur zulassen, Kinder und Altenbetreuung organisieren. Keine Einschränkungen bei Zulassung von sinnvollen friedlichen Erfindungen. 
 
Mindestsicherung weltweit, ohne Einflussnahme durch den Staat oder seine kommunalen Einrichtungen. 
Ehrbare unbeeinflusste Gerichtsbarkeit, (Geheimorganisationen sind in allen staatlichen Einrichtungen kategorisch untersagt.) Minister müssen gelernte Profession und Erfahrung mitbringen. Alle 4 - 6 Jahren direkte Wahlen des Ältestenrates. Andere Verständnisse halte ich für altbacken oder nicht wünschenswert wie, rückständig, illiberal, rückschrittlich, unzeitgemäß.
Weitere Stichwörter möglich
 ----------------------------------------------------
 

https://philosophia-perennis.com/2024/02/23/werteunion-vize-wenn-es-der-afd-geschadet-haette-haette-es-mich-gefreut/ 

~~~

Nah, wer sagt's, mehr oder weniger alles verwirrend - gell.

 

PRESIDENT DONALD J TRUMP & THE PRESIDENT OF ARGENTINA TODAY AT CPAC! TRUMP 2024!
 🇺🇸🇺🇸🇺🇸🇦🇷🇦🇷🇦🇷

~~~

⚡️E N T H Ü L L U N G ⚡️ 🎁

🇺🇸 Heutige Ankündigung des amtierenden Kriegspräsidenten & Oberbefehlshabers der Vereinigten Staaten, Donald J. Trump, auf der CPAC 2024 in Maryland: „Wir werden uns zeitnah aus ihrem Griff befreien.“


✨ Eine unaufhaltsame Entwicklung. Die Zukunft steht vor Veränderungen. #SemperSupra


 ~~~

Werden wir zu Friedensgesellschaft in D.A.CH.


Diese 3 Beziehungskiller VERHINDERN deine Liebe 💝 (das sagt dir keiner!)

Diese bittere Erkenntnis durfte ich auch bereits kennenlernen. Viele sind gerade aus diesem Grund mit jemandem zusammen, damit sie leiden und damit sie jemandem die Schuld geben dürfen, um nur selbst nicht in das Handeln kommen zu müssen.

Ich habe auch erkannt, dass auch jeder, wenn er den aufrichtig möchte, das Recht hat zu leiden.
Ich für mich habe aber da erkannt, dass ich der falsche Weggefährte bin, um dieses Leiden laufend, mitansehen zu müssen.

Ein wunderbares Interview mit Herrn Ganser und Herrn Maaz: https://www.youtube.com/watch?v=5LrLM6CDUWk

t.me/gueroloco17

Alles Liebe ❤️
Guero

ps. Spezial-Set Zirbeldrüse LINK (https://trimedea.com/produkt/spezial-set-zirbeldruese-aktivierung/?ref=344

~~~

125. Was du durchmachst

🌟           🌟          🌟

Vergesst niemals, dass der größte Schmerz bereits hinter uns liegt, denn wir haben längst erkannt, welche Ungerechtigkeiten auf dieser Erde herrschen.
Seid dankbar, dass ihr schon früh erkannt habt, welche Kräfte uns versklavt und uns von morgens bis abends belogen haben.
Bewusstsein darüber zu haben, dass die schlafenden Massen bald erwachen werden, und niemals zu vergessen, ihnen die Hand zu reichen, denn sie sind einfach nicht in der Lage zu erkennen.


🛸    📡   💪

Der gesamte Planet ist bereits neu ausgerichtet, und die White Hats haben die volle Kontrolle.

🛸    📡   💪

Warum, denkt ihr, kommen plötzlich derartige
KI-Technologien auf den Markt, die eine Vielzahl von traditionellen Arbeitsplätzen überflüssig machen werden?
Genau, diese Technologien machen traditionelle Arbeit überflüssig, und die Menschen können sich zukünftig wichtigeren Verpflichtungen widmen, wie der Pflege von Älteren und Eltern, der Begleitung von Kindern und der Unterstützung ihres Wachstums. Es gibt tausend Dinge, die wichtiger sind als acht Stunden an der Kasse zu sitzen, usw.
Das gestohlene Geld wird zurückfließen, und das goldene Zeitalter steht vor der Tür.
Eine wunderbare Woche an alle Lichtarbeiter.


🌟           🌟          🌟
t.me/gueroloco17

~~~ 




https://rumble.com/v4fomcc--beyond-the-news-rechtskrieg-vom-22.02.2024.html

👆👇Link oben anklicken und Video hören


~~~

~~~


⚠️🔥🔥🔥🔥⚠️

PRÄSIDENT DONALD TRUMP IN GREENVILLE/SOUTH CAROLINA-TOWN HALL. 💯

Einige Erwähnungen, die er unmissverständlich dem Publikum vermittelt. 🫵😘
Donald Trump über den plötzlichen Tod von Alexei Nawalny:
Dabei vergleicht sich Donald Trump mit dem „Kreml-Kritiker“ und zeigte Parallelen zu seinem Gerichtsverfahren!
 "Das passiert auch in unserem Land" - SCHACH 😋

Wie wird ihre Rache aussehen? "Meine Rache wird Erfolg sein". 🔥
Der einzige Drop dazu vom 09. Juli 2019: Revenue - 
The HUNTERS become the HUNTED: 
"Die JÄGER werden zu GEJAGTEN - Q" 🤫

⚠️ 🔗 Warum es 2024 keine US-Wahl geben könnte-wird. (https://t.me/QPLUSPLUSPLUS/25403) 👈👀

~~~
boersi: Die Familie hielt die Lebertransplantation geheim und wollte warten, ob alles gut ausging.  Nun es funkte ... ich/wir wünschen ihm alles Gute und ein langes Leben.
 

Vor einer Stunde, Florian Silbereisen wurde (fast) tot im Krankenhaus aufgefunden.

 

~~~


👫👬👬💗💥💨💨
EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran, es wird bald so weit sein - 2024 jedenfalls steht neuerdings im Fokus. Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, und an uns freigegeben wurde und die NDA es zulässt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf)  anrufen, vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedensten Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

 
(darunter, Button: über uns> darauf klicken  <rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: WISE Bank Belgien , oder N26 Deutschland
Unser Vereins-E-Mail👇 für diese Art von Anmeldung ist: rppplattform@googlemail.com
 
Jedoch unbedingt mit dem Obmann/Vorstand Wolfgang Cejda vorher persönlich telefonieren.  Von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 
Teil Information anfragen über E-Mail an rppplattform@googlemail.com

Als 1. Satz von ist wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2., du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner ...  Banküberweisung weg, nach  Überweisung an unsere Bank könnte lauten: 
👇
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem Saint-Germain Fond, an dich.
                          
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen allgemein an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Investoren/Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des …
RPP-Plattform.com Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  


 💃Ende👥
 

Tägliche INTEL Auszüge in Deutsch übersetzt. 
Wir warnen vor den oft übertriebenen Wasserstandmeldungen 
im INTEL 
zum RV und diversen nahen Meldungen, welche nur zum Teil stimmen. Eigentlich kann nur ein Insider wahres von Geschichten Drucken unterscheiden. Das Thema ist riesengroß und international. Ich bemühe mich besonders unglaubwürdige Themen auszuklammern. Gelingt mir aber auch nicht immer. Trotz allem sind wir gesamt gesehen näher als nahe, dieses Mal wie nie dran, mit Redemption Abwicklungen zu den Wiedergutmachungsgelder in TIER IV zubekommen
Andere restaurierte Währungsinhaber kommen in TIER V unter - über A1 System Banken mit geringeren Margen - weltweit - vermutlich ebenfalls voran. 
Der Knopfdrücker M1 ist wie beschrieben abzuwarten. Es kommt eine ehrwürdige Willensaktion in Form weltweiter Veröffentlichung.
 

 

Restaurierte Republik für einen GCR: Update Montag, 26. Februar 2024.

Bis März sollten wir eine dreitägige Feier erleben, um eine globale Währungsumstellung von 209 Nationen auf Gold/Asset-Backed-Währungen im Verhältnis 1:1 und eine anschließende GESARA/NESARA-Aktivierung zu würdigen.

Der Quantencomputer , der an den letztendlich 3.000 Starlink-Satelliten arbeitete, war gut gerüstet, um alles zu bewältigen, einschließlich Ankündigungen des Emergency Broadcast System, neues Internet, Aktivierung von DEWS zur Zerstörung bedrohlicher Atomraketen, die Unterbringung eines Quantum Voting Systems und eines Quantum Financial Systems sowie die Gewährleistung des Friedens im gesamten Land die Welt.  

Es war eine weltweite Abschaltung für zehn Tage der Offenlegung geplant , bei der die sozialen und Massenmedien von achtstündigen Dokumentarfilmen übernommen würden, die Hintergrundinformationen zum Verrat und zu den Verbrechen gegen die Menschlichkeit der verhafteten Globalisten liefern.

Es ist nur ratsam, für mindestens drei Wochen einen Vorrat an Nahrungsmitteln, Wasser, Bargeld, Treibstoff und lebenswichtigen Dingen zur Hand zu haben, um sich selbst zu versorgen und anderen zu helfen.

Wenn Sie dieses Update auf oder von Operation Disclosure Official gelesen haben , beachten Sie, dass die Informationen geschwärzt wurden. Eine vollständige, nicht redigierte Version finden Sie in einer PDF-Kopie am Ende des Update on Operation Disclosure Official oder lesen Sie eine nicht redigierte Version auf der Rumor Mill-Website.

Sonne. 25. Februar 100 Länder in höchster Alarmbereitschaft für massiven Militärschlag gegen globale Korruption: RIESIG! 100 Länder in höchster Alarmbereitschaft wegen massivem Militärschlag gegen globale Korruption, Elite-Verhaftungen, Einführung von Quantum Gold und dreitägigem weltweiten Shutdown! – Ortsblatt  

  • Nur 20 % der Operation werden sichtbar sein, die restlichen 80 % unterliegen der Geheimhaltung.
  • Der Plan gipfelt in einem globalen Ereignis, das voraussichtlich etwa drei Tage dauern wird, gefolgt von einer zehntägigen Abschaltung der Erde.
  • In diesem Zeitraum wird das militärische Emergency Broadcast System (EBS) in allen Fernseh- und Radiosendern weltweit aktiviert, eine Maßnahme, die die Verbreitung wichtiger Informationen direkt an die Öffentlichkeit unter Umgehung traditioneller Medien-Gatekeeper erleichtern soll.
  • Die Operation verspricht, eine neue Ära der Finanzsouveränität einzuläuten. Der Untergang von 99,9 % der Kryptowährungen, die angeblich unter der Kontrolle des „Deep State“ stehen, wird den Weg für die Einführung von Quantum Gold ebnen, einer neuen, durch Goldreserven gedeckten Währung, die verspricht, den Würgegriff der Federal Reserve über die Welt auszulöschen Wirtschaft.
  • Die Öffentlichkeit wird aufgefordert, sich vorzubereiten , sich mit dem Nötigsten einzudecken und in Erwartung der sich abzeichnenden seismischen Veränderungen von Kryptowährungen Abstand zu nehmen.

Globale Währungsrücksetzung:

  • Judy Note: Es war nun meine persönliche Meinung, dass Tier4b (Wir, die Internetgruppe) eine Benachrichtigung über unsere Einlösungstermine direkt vor, während oder direkt nach den Zehn Tagen der Dunkelheit oder dem, was besser als die Zehn Tage der Dunkelheit bezeichnet wird, erhalten würden Exposition – die zu diesem Zeitpunkt offenbar zwischen dem 3. und 13. März 2024 stattfand .
  • Sa. 24 MarkZ: „Es gibt viele Gerüchte, dass nächste Woche alles implodiert.   Es kursieren viele Wohnmobil-Gerüchte über Reno und Europa, dass wir heute eine Ankündigung bekommen könnten. Einer meiner drei Ansprechpartner im Einlösungszentrum wurde nicht zur Arbeit gerufen … aber sie sagten, es gäbe immer eine Möglichkeit. Ihnen wird gesagt, dass sie sich diese Woche auf eine möglicherweise sehr arbeitsreiche Woche vorbereiten sollen. Es besteht die Möglichkeit, dass sie diese Woche erhebliche Überstunden machen . Es gibt jede Menge Gerüchte darüber, dass die Dinge auf Gruppenseite begonnen haben, aber ich habe keinen Gruppenleiter, der bereit wäre, dies zu bestätigen oder zu dementieren.
  • Sa. 24. Februar Wolverine:„Ich bin in Queensland in einem wunderschönen Hotel. Gestern war ich beim Summit und es war fantastisch. Die Liebe, die mir, meiner Frau und meinem Neffen entgegengebracht wurde, war unglaublich. Alle waren wundervoll, Volk Gottes, so viel Liebe. Darum geht es bei uns. Bei uns geht es um Liebe und Mitgefühl, und ich fühlte mich geehrt, Teil dieser Reise zu sein. Wir kamen gegen 12:30 Uhr dort an. Trish und Doug haben die fantastische Trust-Präsentation gehalten. Es ist kein Trust erforderlich, aber jeder einzelne Millionär hat einen Trust, um sich selbst zu schützen. Das QFS ist sicher, aber wenn Sie Geld überweisen, sind Sie möglicherweise anfällig. Wenn Sie Vertrauen haben, sagen Sie den Leuten, dass es nicht mein Geld ist, sondern ein Vertrauen, das nichts mit mir zu tun hat. Außerdem geht es die Leute sowieso nichts an. Ich möchte, dass ihr euch bereit macht. Wir haben viele Jahre gewartet. Nach allen eintreffenden Quellen, und das sind „Boots on the Ground“, müssen wir uns darauf vorbereiten. Die Leute geben Termine bekannt, aber ich sage, dass es vor Ende des Monats geschehen muss. Als sie in Kuwait ein Datum nannten, sagten sie, dass es sich verzögern würde, und dann veröffentlichten sie es plötzlich, obwohl sie ein bestimmtes Datum nannten, es geschah einfach ohne Vorwarnung. Dies könnte passieren, nachdem ich aufgehört habe, mit Ihnen zu sprechen, und die Gelder könnten freigegeben werden, sodass wir nie wissen, wann die Benachrichtigungen eingehen. Mir wurde gesagt, dass bestimmte Plattformen die Ausweise von Personen auf Vorstrafen überprüfen. Alle Banken arbeiten daran, dies zu erreichen. Die NAB von Australien mag die Bank sein, die ausgetauscht werden soll, aber HSBC in Australien könnte die Hauptbank sein. Aber wir werden herausfinden, wohin die Australier gehen werden, wenn wir diese Benachrichtigungen erhalten. Ich möchte sagen, dass es viele Geschichten über Skye gibt. Skye ist mit den Medbeds bestens vertraut. Bei dem Gespräch gestern drehte sich eine Stunde lang alles um Mitgefühl und Liebe, wie die Medbeds funktionieren werden und dass sie einsatzbereit sind. Es gab nichts über die Art von Dingen, über die wir lesen. Einige Leute haben möglicherweise ihre Meinung geändert, nachdem sie Ariel gelesen haben. Allerdings ist Skye eine nette Frau und schon lange krank. Sie ist mutig und hat Mut. Sie hielt eine großartige Rede und erhielt stehende Ovationen. Machen Sie sich einfach bereit, es kann jeden Tag sein, und es kann heute oder morgen sein, aber ich habe das Gefühl, dass der Monat noch nicht zu Ende ist. Ich wollte bekräftigen, was ihr hört. Das ist es. Die meisten von Ihnen werden sehr emotional sein, und ich werde emotional sein, insbesondere für diejenigen von uns, die krank sind. Wenn Sie zum Rücknahmezentrum gehen, fragen Sie nach einer Telefonnummer, und wenn Sie schwer krank sind, sagen Sie ihnen unbedingt, dass Sie „sofort“ gehen müssen. Ich versuche, noch am selben Tag zum Medbed zu gehen, um meine Gesundheit wiederherzustellen . Meine Mutter ist an Demenz erkrankt und ich möchte, dass alle meine Lieben wieder gesund werden. Heute treffen wir uns mit den Leitern zum Mittagessen und kehren dann nach Sydney zurück. Wenn ich gesegnet bin, werde ich mit meiner Frau hierher an die Goldküste zurückkehren, um ihr alles zu zeigen. Passen Sie auf sich auf, Gott segne Sie, bereiten Sie den Champagner vor, wir sind fast bereit, bald mit Lichtgeschwindigkeit loszulegen! Haben Sie einen schönen Tag. Pass auf dich auf“, Wolverine
  • Sonne. 25. Februar. Video unbedingt ansehen: Dave XRPLion Neues NESARA GESARA & EBS (erweitertes Video) Patriot Underground tiefer Einblick in das Geschehen, Trump-Nachrichten unbedingt ansehen | Alternative | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)
  • Sonne. 25. Februar BREAKING! Machen Sie sich bereit für monatliche NESARA-Auszahlungen in Höhe von 105.000 US-Dollar für jeden Amerikaner am 29. Februar! | Alternative | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)
  • Sonne. 25. Februar Dave XRPLion Neues NESARA GESARA & EBS (erweitertes Video) Patriot Underground tiefer Einblick in das Geschehen, Trump-Nachrichten unbedingt im Auge behalten | Alternative | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)
  • Sonne. 25. Februar https://roserambles.org/2024/02/23/breaking-17-countries-initiate-nesara-gesara-february-24-2024/

Globale Finanzkrise: Der globale Währungsreset vs. der große Reset:

  • Der „Great Reset“ ist der Plan der Deep State Cabal, zu einer nicht durch Vermögenswerte gedeckten digitalen Währung überzugehen, bei der sie die Bankkonten, Besitztümer und Leben aller kontrolliert. Der australische Senator Malcolm Roberts warf im australischen Parlament ernsthafte Wahrheitsbomben über das Weltwirtschaftsforum – und seine dystopische Great Reset-Agenda: „Der Plan des Great Reset besteht darin, dass man mit nichts sterben wird.“
  • Beim globalen Währungsreset werden die durch Gold/Vermögenswerte gedeckten, hauptsächlich digitalen Währungen 209 souveräner Nationen im Verhältnis 1:1 untereinander neu bewertet, wobei die Menschen ihre eigenen sicheren Konten auf dem neuen Star Link-Satellitensystem haben werden, auf die nur der Einzelne zugreifen kann.
  • Eine Handvoll Entwicklungsländer bereiten sich darauf vor, der BRICS-Allianz im Jahr 2024 beizutreten. Entwicklungsländer aus Asien, dem globalen Süden, Afrika und sogar Europa erwägen, sich in diesem Jahr einen Platz in den BRICS zu sichern. Der bevorstehende BRICS-Gipfel wird im Oktober 2024 in der russischen Region Kasan stattfinden. Beim 16. Gipfel wird es einen neuen Zustrom von Anträgen aus Ländern geben, die sich auf den BRICS-Beitritt in diesem Jahr vorbereiten.
  • Wie Rothschild, Rockefeller und globalistische Eliten das US-Notenbanksystem (nicht durch Gold gedecktes Fiat-Papiergeld) schufen. https://www.youtube.com/watch?v=ldh-cStO9VE
  • NESARA ist kein Name, sondern ein Akronym: N – National E – Economic S – Security A – And R – Reformation A – Act Nun fragen Sie sich, was Länder auf der ganzen Welt tun, um den BRICS-Nationen beizutreten? Was tun sie, um die notwendigen Anforderungen zu erfüllen? Sie verändern ihre NATIONALE WIRTSCHAFT, indem sie REFORMEN im Banken- und Wirtschaftssystem durch ACTS durchführen und den Kongress für die SICHERHEIT und STABILITÄT ihres Landes verabschieden. …Ariel auf Telegram Sun. 25. Februar 2024
  • Am 20. Oktober 2011 beschloss der Westen, mithilfe der NATO den libyschen Staatschef Muammar al-Gaddafi zu stürzen – nicht wegen einer humanitären Bedrohung für die Zivilbevölkerung, wie immer wieder behauptet wurde, sondern weil er die Einführung einer neuen Währung plante Die in ganz Afrika eingesetzten Kryptowährungen stellten eine spürbare existenzielle Bedrohung für die Zentralbanken im Herzen des westlichen Finanz- und Politiksystems dar. Verstehen Sie, warum es sofort so sein musste? https://thefreethoughtproject.com/the-state/9-years-ago-us-killed-gaddafi-gold
  • Der argentinische Präsident Javier Milei sagte, er werde einen Gesetzentwurf vorlegen, um jeden Zentralbankbeamten zu bestrafen, der Geld druckt, um das Defizit zu begleichen. https://www.breitbart.com/latin-america/2024/02/23/argentina-milei-introduce-bill-jailing-anyone-who-orders-central-bank-print-money-cover-deficit/
  • „Die Geschichte berichtet, dass die Geldwechsler jede Form von Missbrauch, Intrigen, Täuschung und gewalttätigen Mitteln eingesetzt haben, um ihre Kontrolle über Regierungen aufrechtzuerhalten, indem sie das Geld und seine Ausgabe kontrollierten.“ …James Madison
  • Fr. 23. Februar: Ungewöhnliche Insiderhandelswarnung : Die Walton-Familie hat gerade Walmart $WMT im Wert von 4,5 Milliarden US-Dollar verkauft. Jedes Geschwisterpaar (Jim, Alice und Rob) verkaufte 1,5 Milliarden US-Dollar, die Geschäfte wurden nach Börsenschluss am Freitag gemeldet – höchstwahrscheinlich, um Medienberichterstattung zu vermeiden. Was wollen sie nicht, dass wir es wissen?
  • Sa. 24. Feb. Argentinien: Argentinien: Milei stellt Gesetzesentwurf vor, der jeden ins Gefängnis bringt, der der Zentralbank anweist, Geld zu drucken, um das Defizit zu decken (breitbart.com)
  • Sonne. 25. Feb. Es sieht so aus, als ob sich in der US-Wirtschaft der Betrug des Jahrhunderts zusammenbraut. Warum empfahl Jeff Bezos, dessen Anteil an Amazon (im Wesentlichen ein riesiger Online-Shop) auf 90 Milliarden US-Dollar geschätzt wird, den Amerikanern, beim persönlichen Einkaufen langsamer zu werden? Warum brauchte Elon Musk gerade jetzt ein verblassendes Twitter? Warum haben die reichsten Menschen in den Vereinigten Staaten, die in den letzten sechs Monaten eine Rezession vorhersagten, gleichzeitig Aktien ihrer eigenen Unternehmen von Privatanlegern für die Rekord-BILLION-Dollar-Marke in der Geschichte zurückgekauft? Welche Art von mehrstufigem Plan haben amerikanische Milliardäre gestartet?
  • Bezos verkauft Aktien im Wert von 8,5 Milliarden US-Dollar; Jamie Dimon (JP Morgan) verkauft Aktien im Wert von 150 Millionen US-Dollar; Jetzt verkauft die Walton-Familie WalMart-Aktien im Wert von 4,5 Milliarden US-Dollar. https://x.com/volmanedge/status/1761792277456802204?s=52&t=MoBmRnotGFHuD6pUFj_pKQ

(Hinweis: Dieser Bericht enthielt nur finanzbezogene Inhalte. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official ansehen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

Quelle: Operation Disclosure Official

 

💨

 

22.02.24

27.02.24

26.02.24

25.02.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_02_25_archive.htm

24.02.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_02_24_archive.htm

23.02.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_02_23_archive.htm

22.02.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_02_22_archive.htm

21.02.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_02_21_archive.htm

20.02.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_02_20_archive.htm 

19.02.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_02_19_archive.htm

18.02.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_02_18_archive.htm

17.02.24https://boersenwolf.blogspot.com/2024_02_17_archive.htm

16.02.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_02_16_archive.htm

15.02.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_02_15_archive.htm

14.02.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_02_14_archive.htm

13.02.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_02_13_archive.htm

12.02.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_02_12_archive.htm

11.02.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_02_11_archive.htm

10.02.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_02_10_archive.htm

09.02.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_02_09_archive.htm

08.02.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_02_08_archive.htm

07.02.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_02_07_archive.htm

06.02.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_02_06_archive.htm




Für alle Vereinsmitglieder …

  
Vergesst nicht  
bei Bezahlung eurer Mitgliederbeiträge - unabsichtlich - noch das ehemalige ...
jetzt nicht mehr vorhandene Raika Konto   
… zu verwenden!
Die Gelder gehen von diesem geschlossenen Konto auf der Raiffeisen Bank zurück an den Einzahler - so unlängst wieder erfahren. Wir hören das allerdings nicht mehr von Bankenseite. Es kommt eventuell beim Vereinsmitglied oder auch bei uns zum unnötigen Büroaufwand aller Beteiligten.
 
Bitte werft einen Blick auf die Homepage. 👇 dort steht alles über den richtigen Bankweg der Überweisungen genau beschrieben👇 zugunsten des A.RPP Vereins.
👆👌👀👀👀
 
Wer ernstliche nachweislich finanzielle Probleme 
und Schwierigkeiten bezüglich Bezahlung von Mitgliederbeiträgen hat, kann uns anschreiben RPPPlattform@googlemail.com
… und erhält den von mir einen als Vordruck zu unterzeichnenden Sozialplan.
Er bleibt aber im Verein.
Seine Mitgliedschaft und seine möglichen AZ's bleiben somit gesichert. In diesem Fall zahlt er keine Beiträge mehr. 4 % der AZ Summen gehen bei der Auszahlung an den Verein - als kleines Dankeschön! 
Gültig - NEU - nun auch für bestehende Sondermitgliedschaften!
Diese dann einbehaltenen Gelder sind wiederum für Projektunterstützungen unserer vielen Vereinsmitglieder welche Projekte planen gedacht. 
Somit ergibt das Sinn.
--- 
Mein Dank gilt auch wieder mal allen Vereinsbeitragszahlern & Spendern
(ich freue mich auch auf jeden Euro zugunsten des Vereins)
 und freue mich besonders, dass es viele Mitglieder gibt, die schon jahrelang diese Mitgliedsbeiträge zahlen und an unser Projekt glauben; auch nie die Nerven so richtig! verloren haben. Dazu bin ich als euer Obmann und Vorstand doch zuständig und setze mich ein, wo geht.  Ich hoffe auf dieses Jahr 2024 - es wurde mir generell von oben aus mehreren Stellen der Finanzeliten so gesagt, da sollte es u. a. zu unseren erwarteten RV AZ’s kommen.
 

 
 Versteht ihr heute diese Graphik aus 2020/21  besser?
 
 
~~~
👵👴👲👱👈
 
 

neue YouTubes …

Das war mal - 
tja man kennt dass
Donald Trump💓
.

💏💦💧👪👫👹💣💤💥

aha

huch

tja Leder ever


 
tja, interessant

💏💦💧👪👫👹💣💤💥