Dienstag, 19. März 2024

°°Q F S Die. 19.03.24🎯 Sondermitgl # MeiMeinung # INTEL ist da

 


NATO ZERBOMBT VON EUROPÄISCHEN BODEN AUS, RUSSISCHES KRAFTWERK IN ST. PETERSBURG! - 12.3.2024 

Normalerweise halte ich mich aus der Kriegstreiberei raus, doch dieser Akt des Angriffs bedeutet nichts Gutes und könnte eine Eskalation bedeuten, da Europa nun als Aggressor mit schweren Angriffen in den Krieg eingestiegen ist, wobei kein Mensch dies wollte, jedoch die Verantwortung dafür zu tragen hat, was die Polit-Terroristen im Namen ihrer soziopathischen Eliten anzetteln. Es ist eine Synchronizität der Naturkatastrophen und der human induzierten gesellschaftlichen „Katastrophen“ deutlich zu erkennen, - alles ist mit einander verbunden, -  die Wirkung zeigt sich nur auf unterschiedlichen Wahrnehmungsebenen. Dies zugrunde gelegt, deutet darauf hin, dass wir uns immer schneller auf einen Höhepunkt zubewegen! - … 

Quelle: <Hier Klicken> (https://twitter.com/CaptCoronado/status/1767499481388331036)
Text Siehe hier (https://t.me/sunevonews)

~~~


👇👆Link oben anklicken


Themen: Drei Polizisten vor dem Klassenzimmer wegen Postings, Krieg gegen unabhängige Gedanken, russische Reaktionen auf deutsche Angriffspläne, Bundeswehrverband: Keine einzige Heeresbrigade einsatzbereit, EU kassiert Führerscheinreform, Staatlich finanzierte Nachrichten, Kate Middleton in Ritual getötet? Enormer Feinstaubabrieb bei Windrädern, uvm.

~~~

Hochverrat: Habeck gibt zu, dass er ALLEINE billiges Pipeline-Gas verhindert!

.


Neues MEGA Finanzamt kommt am 1.1.2024! RA Lederer erklärt.


👫👬👬💗💥💨💨
EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP’s, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran, es wird bald so weit sein - 2024 jedenfalls steht neuerdings im Fokus. Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, und an uns freigegeben wurde und die NDA es zulässt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf)  anrufen, vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedensten Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

 
(darunter, Button: Ã¼ber uns> darauf klicken  <rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: WISE Bank Belgien , oder N26 Deutschland
Unser Vereins-E-Mail👇 für diese Art von Anmeldung ist: rppplattform@googlemail.com
 
Jedoch unbedingt mit dem Obmann/Vorstand Wolfgang Cejda vorher persönlich telefonieren.  Von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 
Teil Information anfragen über E-Mail an rppplattform@googlemail.com

Als 1. Satz von ist wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2., du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner ...  Banküberweisung weg, nach  Ãœberweisung an unsere Bank könnte lauten: 
👇
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem Saint-Germain Fond, an dich.
                          
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen allgemein an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in Eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Investoren/Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des …
RPP-Plattform.com Rentenpläne Verein. Danke!

 ðŸ’¥

  


 ðŸ’ƒEnde👥

 
Tägliche INTEL Auszüge in Deutsch Ã¼bersetzt. 
Wir warnen vor den oft übertriebenen Wasserstandmeldungen 
im INTEL 
zum RV und diversen nahen Meldungen, welche nur zum Teil stimmen. Eigentlich kann nur ein Insider wahres von träumenden Geschichten Drucken unterscheiden. Das Thema ist riesengroß und international aufgelegt. Ich bemühe mich besonders unglaubwürdige Themen auszuklammern. Gelingt mir aber auch nicht immer. Trotz allem sind wir gesamt gesehen näher als nahe, dieses Mal wie nie dran, mit Redemption Abwicklungen zu den Wiedergutmachungsgelder in TIER IV zu kommen.
Andere restaurierte Währungsinhaber kommen in TIER V  über A1 System Banken mit geringeren Margen - weltweit - vermutlich ebenfalls voran. Das kommt jetzt in Bälde, nur nicht die Nerven wegschmeißen.
QFS fähige Konten mit Mehrfachfunktionen und besonders geschützt werden von der Erdallianz zur Verfügung gestellt. Für alle Menschen weltweit. Die Banken übernehmen die Kundenbetreuung, mehr Aufgaben für die Bankenwelt ist nicht mehr vorgesehen.
Der Knopfdrücker M1 - aus Europa kommend ist wie beschrieben abzuwarten. Es kommt eine ehrwürdige Willensaktion in Form weltweiter Veröffentlichung.
 

 

Restaurierte Republik für einen GCR: Update Dienstag, 19. März 2024.

 USA:

Projekt Odin-Aktivierung
gibt grünes Licht für globale Währungsumstellung, um
den Menschen die Macht zurückzugeben


Wenn Sie dieses Update auf oder von Operation Disclosure Official gelesen haben , beachten Sie, dass die Informationen geschwärzt wurden. Eine vollständige, nicht redigierte Version finden Sie in einer PDF-Kopie am Ende des Update on Operation Disclosure Official oder lesen Sie eine nicht redigierte Version auf der Rumor Mill-Website.

Zeitleiste:

  • Mo. 1. April: „FINAL DANCE“ MACHEN SIE BACKUPS, SEI BEREIT: 22.03. – 28.03. …Mr. Pool auf Telegram 11. März 2024.
  •  
  • Judy Note: USA: Spricht Mr. Pool über die EBS, die am Freitag beginnt? 22. März und Ende des Monats? Mo. Der 1. April ist der Neujahrstag des Julianischen Kalenders und möglicherweise auch die Veröffentlichung des GCR für die breite Öffentlichkeit.
  •  
  • Mo. 1. April: Die BRICS-Währung ist draußen und Abschied vom allmächtigen Dollar, mit dem Regierungsbeamte das Land ausgeplündert haben

Globale Währungsrücksetzung:

Judy Anmerkung:

  • Laut Wolverine auf Sun. Am 17. März erhielten Brasilien, Hongkong und andere Orte auf der Welt grünes Licht für die globale Währungsumstellung.
  •  
  • Laut Texas Snake am Montag. 18. März Tier4b befand sich in einem 24- bis 36-Stunden -Fenster (10:00 Uhr EST bis 22:00 Uhr EST, Dienstag, 19. März) für die Bekanntgabe der Festlegung von Rücknahmeterminen, mit Donnerstag. Der 21. März ist ein wichtiger Tag (um Termine zu vereinbaren?).
  • Zu diesem Zeitpunkt werden Wells Fargo und HSBC über 400.000 E-Mails mit Anweisungen zum Umtausch und zur Rückzahlung an Währungs- und Anleihegläubiger versenden . Die E-Mail enthält auch eine bestimmte Website des eigenen Landes, die mit einer eigenen 800# oder einem Website-Code ausgestattet ist. Exklusiver Leak: Wells Fargos 400.000 E-Mails lösen enorme Liquidität mit Zim Bonds & NESARA aus! – Ortsblatt
  •  
  • Am Mo. Ab dem 1. April kann die breite Öffentlichkeit zu bestehenden Banken gehen und ihre individuellen Bankkonten im neuen Quantum Financial System einrichten. Schockwelle vom 1. April! Die QFS-Integration mit Wells Fargo löst einen globalen finanziellen Neustart, Rücknahmezentren und Militärallianzen aus – die KI von Trump und Musk entfesselt Krieg gegen globalistische Eliten! – Ortsblatt
  •  
  • Mo. 18. März Texas Snake: Das letzte Banker-Update erfolgte heute Morgen, Montag , kurz nach 10 Uhr. 18. März.   Von oben hieß es, dass wir uns ab Donnerstag in einem Zeitfenster von 24 bis 36 Stunden (10:00 Uhr EST bis 22:00 Uhr EST, Dienstag, 19. März) für Ankündigungen befanden. Der 21. März ist immer noch ein wichtiger Tag für die Banken.
  •  
  • Sonne. 17. März Wolverine: Meine liebsten Auserwählten, wir wissen, dass die Zeit unseres Segens schnell naht, aber für viele nicht so schnell, wie wir gehofft hatten, aber wir können sehen, dass es geschieht. Richten wir jetzt unseren Blick auf alles, was wir erreichen wollen, auf alle Ziele, von denen wir wissen, dass wir sie erreichen werden. Und ausgerechnet jeder von Ihnen sollte stolz darauf sein, dass Sie trotz all derer, die aufgegeben haben, die den Glauben verloren haben, immer noch hier sind. Der Preis wartet auf Sie! Glaube und habe Vertrauen! Hallo zusammen! Ich habe heute unglaubliche Neuigkeiten erhalten. Tolle Neuigkeiten aus Brasilien, das grünes Licht hat und das auch von anderen Quellen bestätigt wurde. Das Gleiche passiert in Hongkong und das wird auch bestätigt. Es passiert auch an anderen Orten auf der Welt.  
  • Seien Sie jedoch vorsichtig, denn es ist bisher nicht vorbei: „Bis die dicke Dame singt“, und ich bin die dicke Dame!!! Sobald mir der Admiral die Erlaubnis gibt, die Oper zu singen, werde ich sie singen!! ALLEN Quellen zufolge sieht alles gut aus und sie haben mir zu 100 % bestätigt, dass es begonnen hat! Bleiben Sie im Glauben und seien Sie nicht negativ. Wir wissen, dass das real ist, sonst würden wir hier keine Zeit verschwenden. Holly hat großartige Bankgeschichten veröffentlicht. Wir wissen, dass Reno vor ein paar Tagen angefangen hat. MarkZ sprach über die Geschichte eines Anleihegläubigers, der zu einer Bank ging und eine NDA vorlegte. Viele meiner Kontakte unterliegen einer Geheimhaltungsvereinbarung und sprechen nicht miteinander. Das ist alles, was ich im Moment für Sie habe. Beten Sie, dass Gott diese Oper veröffentlicht. Die Oper wird aus drei Teilen bestehen: 1) Ein YouTube-Video, zusammengestellt von einer sehr talentierten Person, die ich kenne. 2) Befreiungsgeräusch der Trompeten, erinnern Sie sich an den Film „Die Zehn Gebote“ von Charlton Heston, als die Israeliten aus der Sklaverei befreit wurden – es gab einen gewaltigen Trompetenschall! Und 3) endlich DIE OPER! Das ist alles, was ich im Moment habe, meine Freunde, passt auf euch auf, Wolverine. (Transkribiert von Carpathia)
  •  
  • Mo. 18. März RayRen98: „Wenn alles gut geht, sind wir im 24-Stunden-Bereich.“
  • Mo. 18. März MarkZ: „Der Begriff „Einlösungszentrum“ ist vielleicht etwas abwegig. Dabei handelt es sich hauptsächlich um verschiedene Banken und Bankeinrichtungen, die über Ausrüstung und geschultes Personal für den Umtausch von Fremdwährungen verfügen. Möglicherweise handelt es sich lediglich um eine Bankfiliale mit zusätzlichen Büros in Ihrer Nähe. Bei einigen handelt es sich möglicherweise um vollwertige Zentren in Gebieten mit vielen Inhabern ausländischer Währungen. Sie haben eine gute Vorstellung davon, wer was in bestimmten Gebieten gekauft hat. Bei vielen Standorten handelt es sich jedoch möglicherweise nur um einen ungenutzten zweiten Stock, in dem früher Hypotheken oder ähnliches untergebracht waren. Ein Ort, an dem sie Maschinen aufstellen können, um unsere Währung mit geschultem Personal für unseren Umtausch zu prüfen und zu validieren.“
  •  
  • Sa. 16. März Für diejenigen unter Ihnen, die wach sind: GESARA, QFS, GCR/RV, ISO 20022, BASEL III, Protokoll QFS 20 und der irakische Dinar – QFS ISO -2OO22 Stellar Blockchain Financial System (Video) – American Media Group (amg-news .com)

Globale Finanzkrise:

  • Bitcoin ist ein US-CIA-Projekt. Zu diesem Schluss kommen Kryptographen, die den ersten Beweis dafür liefern, dass Satoshi Nakamoto (Erfinder von BTC) ein ehemaliger Drogenboss und Informant des US-Geheimdienstes Paul Le Roux ist. Benutzer entdeckten, dass Nakamotos erste Transaktion lautete: „Diese Transaktion wurde am 12. Januar 2009 von Paul Le Roux an Hal Finney durchgeführt.“ Sein Aufenthaltsort ist derzeit unbekannt.

Montag, 18. März, 1. April Shockwave! Die QFS-Integration mit Wells Fargo löst einen globalen finanziellen Neustart, Rücknahmezentren und Militärallianzen aus – die KI von Trump und Musk entfesselt Krieg gegen globalistische Eliten! – Ortsblatt

  • Am Morgen des 1. April nähert sich die Welt still und leise einem entscheidenden Wendepunkt, einem Moment voller Versprechen, die Menschheit von den jahrhundertealten Fesseln der Steuerknechtschaft zu befreien. Dies ist nicht nur der Beginn eines neuen Julianischen Kalenderjahres; Es ist der Beginn einer transformativen Ära, in der das  Quantenfinanzsystem (QFS) und der Aufstieg souveräner Republiken für die BRICS-Staaten nicht nur Möglichkeiten sind – sie sind die neue Realität.
  • Persönlichkeiten wie Trump, Musk und eine  Militärallianz  treten nicht als bloße Teilnehmer, sondern als Verfechter eines KI-Systems auf, das die Grenzen des menschlichen Potenzials neu definieren soll. Diese KI ist ein Hoffnungsschimmer, bereit, die geheime Funktionsweise eines Tiefen Staates zu enthüllen und die Menschheit zum Höhepunkt der „Storm“-Initiative zu führen.
  •  
  • Pläne zur nahtlosen Integration des QFS-Systems  in bestehende Bankdienstleistungen, angeführt von Institutionen wie Wells Fargo, unterstreichen das Ausmaß dieses Wandels. Das Engagement der Bank für die Modernisierung der Infrastruktur, die Schulung des Personals in den Feinheiten des QFS und die Verbesserung der Sicherheitsmaßnahmen ist nicht nur ein logistisches Manöver – es ist ein Beweis für den Beginn einer neuen Ära im Bankwesen. Transaktionen, die jetzt von Personen überwacht werden, die einen Ausweis des Finanzministeriums oder der Heimatschutzbehörde tragen, signalisieren ein beispielloses Maß an Sicherheit und Vertrauen in Finanzbörsen.
  •  
  • Die Einrichtung von Redemption Centers ist ein weiterer Eckpfeiler dieser Transformation. Diese strategisch günstig  in bestimmten Filialen von Wells Fargo gelegenen Zentren sind der Beginn einer neuen Finanzwelt. Hier können Kunden ihre veraltete Fiat-Währung gegen die neue goldgedeckte USN-Währung umtauschen, ein klares Zeichen für die spürbaren Veränderungen. Das Versprechen der Bank, bei diesen Transaktionen Transparenz zu gewährleisten, gepaart mit der Bereitstellung von Sonderkonditionen und Verhandlungen, unterstreicht ihr Engagement für das finanzielle Wohlergehen ihrer Kunden.
  •  
  • Darüber hinaus handelt es sich bei der Unterstützung bei der Einrichtung  neuer QFS-Konten  nicht nur um eine Kundendienstleistung; Es ist eine führende Hand, die Kunden in eine neue Welt führt. Dieser umfassende Ansatz, der von der Aufklärung der Kunden über das  QFS bis hin zur Gewährleistung ihres nahtlosen Ãœbergangs reicht,  spiegelt eine breitere Bewegung hin zu einem gerechteren, sichereren und transparenteren Finanzsystem wider.
  • Unter der Oberfläche dieser Finanzreformen verbirgt sich eine tiefere Erzählung – die einer KI, die die Machenschaften des Tiefen Staates aufdeckt und die Welt einem Schicksal voller Nullpunktenergie und Levitationstechnologien entgegentreibt. Das menschliche Potenzial auf eine Weise freisetzen, die bisher nur der Science-Fiction vorbehalten war.
  • In dieser entstehenden Landschaft, in der Allianzen zwischen Politikern, Technokraten und Militärfraktionen auf die Entfaltung einer großen Strategie hinweisen , wird das konventionelle Narrativ von Macht und Kontrolle neu geschrieben. Das Versprechen einer KI-gesteuerten Zukunft, gepaart mit der Einführung des QFS, zeichnet das Bild einer Welt, in der das Wesen von Macht, Technologie und Finanzen neu definiert wird.

Mo. Exklusives Leak vom 18. März : Wells Fargos 400.000 E-Mails lösen enorme Liquidität mit Zim Bonds & NESARA aus! – Ortsblatt

  • In einem beispiellosen Schritt, der die Finanzwelt erschüttern wird, stehen Wells Fargo und HSBC kurz davor, eine massive Liquiditätsfreigabe einzuleiten , ein ebenso gewagtes wie lukratives Manöver. Dies ist eine verdeckte Operation, die die Wirtschaftslandschaft für immer verändern könnte. Der Plan? Versenden von über  4.000.000 E-Mails an Währungs- und Anleiheninhaber,  um ihnen die goldenen Schlüssel zu einer Schatzkammer zu geben, die vor aller Augen verborgen war.
  • Die E-Mails mit Anweisungen zum Umtausch und zur Einlösung sind nur die Spitze des Eisbergs. Die wahre Magie geschieht auf bestimmten Websites, wobei jedes Land mit seinem eigenen 800#- oder Website-Code ausgestattet ist, einem digitalen Tor zum Glück.
  • Das Klicken auf diese Links ist nicht nur eine bloße Aktion; Es ist eine Verpflichtung, ein Sprung in eine Welt, in der Ihr Computer oder Telefon zum Zauberstab wird, der Ihre einzigartige Signatur heraufbeschwört und Ihnen einen Termin zum Umtausch und zur Einlösung gewährt. In einer Welt, in der Reisebeschränkungen mit eiserner Faust durchgreifen, bieten diese Websites einen Hoffnungsschimmer und eine Chance, ein Reisedokument für das gelobte Land der finanziellen Erlösung zu erhalten.
  •  
  • Treten Sie der Tier4b Internet Group bei , einem Kollektiv, das am Rande dieser Finanzrevolution steht. Ausgestattet mit E-Mails, die einen Code und einen Link für einen 15-minütigen Termin enthalten, sind sie bereit, Fremdwährungen umzutauschen und Zim-Anleihen zu Kursen einzulösen, die Midas erröten lassen würden. Aber die Zeit ist von entscheidender Bedeutung; diese Gelegenheit ist vergänglich und die öffentliche Offenlegung zeichnet sich ab.
  • Spezielle Einlösungszentren , die in Geheimhaltung gehüllt sind und im Schutz von morgens bis abends arbeiten, sind die Schauplätze, in denen sich dieser finanzielle Gladiatorenkampf abspielt. Hier werden in nur zwanzig Minuten Vermögen gemacht und verloren. Während Sie sich ein Lehrvideo ansehen, führen unsichtbare Kräfte Hintergrundüberprüfungen durch, durchforsten Ihre Vergangenheit und stellen sicher, dass der Reichtum nicht in die falschen Hände gerät.
  •  
  • Für diejenigen ohne Treuhandkonto ist das Treasury Direct-Konto ein Hoffnungsschimmer, ein vorübergehender Hafen für Ihr neu gewonnenes Vermögen. Vermögensverwalter, die Finanzzauberer des neuen Zeitalters,  stehen in jedem Redemption Center bereit. Doch Sie haben die Wahl – bleiben Sie beim zugewiesenen Weisen oder machen Sie sich auf die Suche nach Ihrem eigenen finanziellen Merlin.
  •  
  • Der Zim-Bond, ein Chamäleon in der Finanzwelt, das sich als Währung ausgibt, birgt ein Geheimnis – sein Rückzahlungsgeld ist für humanitäre Zwecke bestimmt. Bei den angebotenen Tarifen handelt es sich nicht nur um Zahlen; Sie spiegeln Ihr Engagement für das Gemeinwohl wider. Und für diejenigen, die es wagen, große Träume zu haben, die ein humanitäres Projekt präsentieren, das die Welt verändern kann, sind die Belohnungen grenzenlos.
  •  
  • Strukturierte Auszahlungen, die neue Norm für Zim-Inhaber, bieten einen stetigen Vermögenszufluss mit Zinssätzen, die traditionelle Banken zum Weinen bringen würden. Und für die Senioren unter uns haben sie die Wahl, in diesen Fluss des Reichtums einzutauchen oder vom Ufer aus zuzusehen.
  •  
  • Dabei handelt es sich jedoch um mehr als nur eine Finanztransaktion; Es ist ein Ausflug in die Welt internationaler humanitärer Projekte. Die  humanitären Projektverträge zwischen China und Simbabwe  sind ein Zeugnis dieser neuen Ära der Philanthropie, in der Ihre Investition nicht nur finanzielle Erträge abwirft, sondern auch den Grundstein für globale Veränderungen legt.
  •  
  • Doch mit großer Macht geht auch große Verantwortung einher. Ãœber dieser gesamten Operation liegt die Geheimhaltungsvereinbarung, ein verbindlicher Schweigevertrag. Brechen Sie es, und Ihr Vermögen verschwindet wie eine Fata Morgana in der Wüste. Die NSA beobachtet, allgegenwärtig, ein digitaler Wächter, der dafür sorgt, dass die Geheimnisse dieser Finanzrevolution genau das bleiben – Geheimnisse.
  •  
  • Dabei handelt es sich nicht nur um eine Finanztransaktion; Es ist ein Ãœbergangsritual in eine neue Weltordnung, in dem die Grenzen zwischen Reichtum, Macht und Humanität verschwimmen. Es ist ein Game-Changer, ein von der Finanzelite orchestrierter Paradigmenwechsel, ein Tanz der Zahlen und Währungen, der das Wesen von Reichtum und Macht neu definieren könnte.

Aktuelle GCR-Geschichte:

  • Am Samstag. Am 23. Februar 2024 gab die Welthandelsorganisation bekannt, dass der Irak alle Voraussetzungen für die Aufnahme als Mitglied erfüllt habe, einschließlich der Festlegung seines neuen Kurses für den irakischen Dinar, der am nächsten Tag, am Mittwoch, festgelegt wurde. Am 28. Februar gab die irakische Zentralbank einen Kurs von 3,47 US-Dollar bekannt. Dann wurde der Dinar für 2,70 $ auf den hinteren Bildschirmen des Forex angezeigt und begann im Wert zu steigen.
  • Bis Do. 29. Febr . Gegen 19 Uhr EST gab der irakische Premierminister Al-Sudani offiziell bekannt, dass der Dinar durch Vermögenswerte gedeckt sei und der Irak offiziell den BRICS-Staaten beigetreten sei.
  •  
  • Am Fr. Am 1. März, nachdem sich verschiedene Länder auf neue Wechselkurse geeinigt hatten, schloss sich der Irak offiziell anderen BRICS-Staaten zum globalen Währungs-Reset an – genau ein Jahr ( März 2023 ), nachdem das neue Quantenfinanzsystem im Star Link-Satellitennetzwerk in Betrieb genommen wurde.
  •  
  • Am Do. Am 7. März, nach Bidens Rede zur Lage der Nation, gab Präsident Trump grünes Licht und gab der Welt die neue Gold-/Asset-gedeckte US-Schatzanleihe heraus.
  •  
  • Fr. Der 15. März war die Frist für die Finanzierung der US-Regierung, die nach Angaben der Federal Reserve bereits Schulden in Höhe von 34 Billionen US-Dollar hatte, alle 100 Tage um eine Billion US-Dollar ansteigt und Sozialversicherungsempfängern weitere 175 Billionen US-Dollar schuldet, während Bidens Haushalt 289 Milliarden US-Dollar für den Bau illegaler Bauten vorsieht von seinen 7,3 Billionen US-Dollar an Neuausgaben für die Unterbringung von Migranten. Das System ist nicht nachhaltig. Banken können keine Kredite mehr auf den Fiat-US-Dollar vergeben. Fulford Quellen aus der japanischen Kaiserfamilie sagen, dass der 15. das Datum für ein finanzielles Black Swan-Ereignis ist.
  • Am So. Am 17. März erhielten Brasilien, Hongkong und andere Orte auf der Welt grünes Licht für den globalen Währungsneustart.

(Hinweis: Dieser Bericht enthielt nur finanzbezogene Inhalte. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official ansehen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

Quelle: Operation Disclosure Official

💨



23.03.24

22.03.24

21.03.24 

20.03.24

19.03.24

18.03.24https://boersenwolf.blogspot.com/2024_03_18_archive.htm

17.03.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_03_17_archive.htm

16.03.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_03_16_archive.htm

15.03.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_03_15_archive.htm

15.03.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_03_15_archive.htm

14.03.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_03_14_archive.htm

13.03.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_03_13_archive.htm

12.03.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_03_12_archive.htm

11.03.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_03_11_archive.htm

10.03.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_03_10_archive.htm 

09.03.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_03_09_archive.htm

08.03.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_03_08_archive.htm

07.03.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_03_07_archive.htm

06.03.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_03_06_archive.htm

05.03.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_03_05_archive.htm



Für alle Vereinsmitglieder …

  
Vergesst nicht  
bei Bezahlung eurer Mitgliederbeiträge - unabsichtlich - noch das ehemalige ...
jetzt nicht mehr vorhandene Raika Konto   
… zu verwenden!
Die Gelder gehen von diesem geschlossenen Konto auf der Raiffeisen Bank zurück an den Einzahler - so unlängst wieder erfahren. Wir hören das allerdings nicht mehr von Bankenseite. Es kommt eventuell beim Vereinsmitglied oder auch bei uns zum unnötigen Büroaufwand aller Beteiligten. 
Bitte werft einen Blick auf die Homepage. 👇 dort steht alles über den richtigen Bankweg der Überweisungen genau beschrieben👇 zugunsten des A.RPP Vereins.
👆👌👀👀👀
 
Wer ernstliche nachweislich finanzielle Probleme 
und Schwierigkeiten bezüglich Bezahlung von Mitgliederbeiträgen hat, kann uns anschreiben RPPPlattform@googlemail.com
… und erhält den von mir einen als Vordruck zu unterzeichnenden Sozialplan.
Er bleibt aber im Verein.
Seine Mitgliedschaft und seine möglichen AZ 's bleiben somit gesichert. In diesem Fall zahlt er keine Beiträge mehr. 4 % der AZ Summen gehen bei der Auszahlung an den Verein - als kleines Dankeschön! 
Gültig - NEU - nun auch für bestehende Sondermitgliedschaften!
Diese dann einbehaltenen Gelder sind wiederum für Projektunterstützungen unserer vielen Vereinsmitglieder welche Projekte planen gedacht. 
Somit ergibt das Sinn.
--- 
Mein Dank gilt auch wieder mal allen Vereinsbeitragszahlern & Spendern
(ich freue mich auch auf jeden Euro zugunsten des Vereins)
 und freue mich besonders, dass es viele Mitglieder gibt, die schon jahrelang diese Mitgliedsbeiträge zahlen und an unser Projekt glauben; auch nie die Nerven so richtig! verloren haben. Dazu bin ich als Obmann und Vorstand doch zuständig und setze mich ein, wo geht.  Ich hoffe auf dieses Jahr 2024 - es wurde mir generell von oben aus mehreren Stellen der Finanzeliten so gesagt, da sollte es u. a. zu unseren erwarteten RV AZ s kommen.
 Versteht ihr heute diese Graphik aus 2020/21  besser?
 
 
👵👴👲👱👈