Mittwoch, 10. April 2024

Last-Minute-Anweisungen“ – Kaffee mit MarkZ Intel Stream Highlights 4-9-24

 

 

 https://dinarchronicles.com/2024/04/09/last-minute-instructions-coffee-with-markz-intel-stream-highlights-4-9-24/

Last-Minute-Anweisungen“ – Kaffee mit MarkZ Intel Stream Höhepunkte 4-9-24 

(deutsch übersetzt)

____________________________________

MarkZ-Update – Einige Highlights von PDK – nicht wörtlich

MarkZ-Haftungsausschluss: Bitte betrachten Sie alles in diesem Aufruf als meine Meinung. Leute, die sich Notizen machen, fangen nicht alles ein und es ist am besten, sich das Video anzusehen, damit man alles im Kontext versteht . Konsultieren Sie bei allen finanziellen Entscheidungen unbedingt einen Fachmann

Mitglied: Hallo toller Dienstag!!!

Mitglied: Guten Morgen Mark, Mods und RV'ers….Ich hoffe, Mark hat heute ein paar RV-Neuigkeiten.

MZ: Sicherlich kommen viele Dinge gleichzeitig zusammen.

MZ: Von der Bond-Seite höre ich immer noch das Gleiche. Erwartungen zwischen dem 15. und 22. April.

MZ: Ich habe gehört, dass es später in diesem Monat mehr Aktivitäten von den Einlösungsbanken geben wird, da sie einige Last-Minute-Anweisungen erhalten … Sie haben sogar den Begriff „Last-Minute-Anweisungen“ verwendet. Ich halte das also für ein hervorragendes Zeichen.

MZ: Ich hoffe, dass es uns in den vergangenen Tagen oder Wochen schlechter geht …….

MZ: Nichts Neues von CMKX: Letzten Dienstag bereiteten sie sich darauf vor, die Bußgelder und Strafen erneut zu aktualisieren, da sie mit Lieferungen letzte Woche rechneten. Aber wir haben noch keine gesehen.

Mitglied: Frank26 ist in Hawaii und kauft ein Zuhause ein. Ich denke, es ist an der Zeit, zwischen den Zeilen zu lesen.

MZ: Ich denke, es ist an der Zeit, mit der Suche zu beginnen. Ich würde noch kein Geld hinlegen, aber ich würde mich darauf vorbereiten

Mitglied: Frank26 hat gestern Abend zum ersten Mal ein Date gegeben. Er glaubt, dass der 10. vielleicht unser Tag ist.

Mitglied: Frank 26 sagt, möglicher RV 9. bis 15

Mitglied: Meine Frau arbeitet für eine Bank, die gerade eine Umstellung durchführt, und im Mai oder Juni darf sich niemand freinehmen

Mitglied: Ich bin mit 100.000 Dinar zu Chase gegangen. Ein Privatbankier fragte, wie er helfen könne. Ich legte die 100.000 hin und fragte: „Weißt du, was das ist?“ Wissen Sie, was passieren wird? Er lächelte und stellte mich J.P. Morgan vor.

MZ: Dieser ist riesig. „BRICS: China macht eine wichtige Finanzankündigung.“  Dieser Fall hat in der gesamten Bankenwelt Nachhall. China startet ein neues Währungsumtauschprogramm für Entwicklungsländer. Währungsswaps ermöglichen es Banken in Entwicklungsländern, mit China Verträge abzuschließen, um den Handel in lokalen Währungen zu erleichtern.

MZ: „BRICS: Währungsswaps mit China haben einen Wert von 553,49 Milliarden US-Dollar“   Das ist pro Jahr. Und sie werden den US-Petrodollar SWIFTS nicht mehr für den Handel nutzen. Das ist enorm.

MZ: „Inflation und Zinsen sind ein Problem – Warum Jamie Dimon dieses Mal Recht haben könnte “ Der wirtschaftliche Hurrikan hat gerade zugeschlagen. Er schildert sehr detailliert, womit wir konfrontiert sind.

Mitglied: Ich frage mich, ob die neue Zim-Währung, die mit Gold gedeckt ist, je nach aufgedrucktem Währungswert unterschiedliche Gramm mengen an Gold hat? Und wird das denjenigen helfen, die Zim besitzen?

​​Mitglied: Auch Simbabwe hat die Goldmünze im Umlauf. Komm schon, RV und GESARA/NESARA.

Mitglied: Ich habe gehört, dass die USA bei der Goldunterstützung wahrscheinlich als Letztes landen werden, aber die meisten werden es gleichzeitig schaffen ... hoffen wir, dass es bald klappt

Mitglied: Ist heute nicht ein guter Tag für Sudanesen, eine Ankündigung im Irak zu machen??? Der Ramadan ist zu Ende, morgen beginnt Eid El Fidr und der irakische Aktienmarkt bleibt sechs Tage lang geschlossen.

Mitglied: Auf welchen anderen Websites außer Dinar Recaps erhalten wir unsere Benachrichtigungen? Danke schön!!

Mitglied: Dinar Recaps, Dinar Chronicles und Dinar Guru … auch Frank, Mark, Bruce, TNT und alle Informationsanbieter werden uns Bescheid geben. Sie werden es nicht verpassen.

Mitglied: Ich habe ständig dafür gebetet, dass es passiert, bevor wir alle Steuern einschicken und die Bösewichte dehydrieren müssen … Ich schätze, das wird nicht sein.

Mitglied: Nun vielleicht bekommen wir nach dem Wohnmobil alles zurück. Das hoffe ich natürlich.

Mitglied: Gebete für eine großartige Woche für alle.

Mitglied: Kim Clement sagte, wir würden nichts sehen, nichts, nichts ... dann PLÖTZLICH ... Wir hatten viele Nichts ... Jahre des Nichts ... bringen Sie das PLÖTZLICH.

MZ: Nächste Woche werde ich in São Paulo, Brasilien sein. Ich werde Charlie Ward treffen.

Mitglied: Sie müssen uns auf dem Laufenden halten – Ihr Podcast-Plan für die nächste Woche zwischen Nashville und Brasilien?

Mitglied: Gott sei Dank mit dem Wohnmobil

Mitglied: Viel negativer Mist, um deinen positiven Gedanken zu zerstören und die Kontrolle wiederzugewinnen. BLEIB POSITIV

Mitglied: Genieße immer den Podcast von Mark und Mods, TY, für all deine harte Arbeit

Odysee unter: https://odysee.com/@theoriginalmarkz:e ODER THE RUMBLE CHANNEL: https://rumble.com/user/theoriginalmarkz

FOLGEN SIE MARKZ: TWITTER. https://twitter.com/originalmarkz?s=21 . WAHRHEIT SOZIAL. https://truthsocial.com/@theoriginalm…

Mod: MarkZ „Back To Basics“ Voraufgezeichneter Anruf“ für Neulinge 19.10.2022) https://www.youtube.com/watch?v=37oILmAlptM

TÄGLICHE MARKZ-LINKS: https://theoriginalmarkz.com/home/

MARK'S TELEGRAMMRAUM FÜR WELTNACHRICHTENVERANSTALTUNGEN UND CHAT? LINK: https://t.me/TrollingNews_telegram

DANKE FÜRS BEITRETEN. HABEN EINEN GESEGNETEN TAG! Wir sehen uns heute Abend um 19:00 Uhr EST, um Neuigkeiten zu erfahren ~ es sei denn, es gibt aktuelle Nachrichten!

Hinweis von PDK: Bitte hören Sie sich die Wiederholung an, um alle Details und den gesamten Stream zu erfahren. Ich transkribiere keine politischen Meinungen, spaltenden sozialen Kommentare, medizinischen Meinungen oder viele Gäste in diesem Stream, sondern nur Themen im Zusammenhang mit Wohnmobilen und Währungen.

Twitch:  https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz

YouTube:  

 https://www.youtube.com/watch?v=LUtO-yEvs44


.

.

.