Donnerstag, 18. April 2024

Mu-Kontinent verbirgt unsere Geschichte 3. Durchbruch in die neue 5D-Welt und vieles mehr.

 

 https://finalwakeupcall.info/de/2024/04/16/der-mu-kontinent-verbirgt-unsere-geschichte-3/

Der Mu-Kontinent verbirgt unsere Geschichte 3

Der Durchbruch in die neue 5D-Welt

Das Erwachen ist ein Prozess, der viel Zeit und Energie erfordert. Nur wenige sind sich dessen bewusst. Diejenigen, die es wissen, sind die Vorläufer der neuen 5D-Welt, die bald Realität sein wird, wenn die alte 3D-Welt endet.

Heute befinden wir uns in zwei Welten gleichzeitig, in der 3D- und in der 5D-Welt, was bei viele Verwirrung stiftet.

Meditation und Konzentration sind die Grundlage für einen erfolgreichen Übergang. Glaubt nicht, dass ihr schon dort seid oder dass ihr alles wisst, das sind alte Tricks der Kabalen, um Verwirrung zu stiften. Ein offener Geist und eine wissbegierige Haltung sind die Antwort.

Wir sind bisher nicht am Ziel. Eine oder zwei Bedingungen müssen erfüllt werden, am besten gleichzeitig;

    • Der Untergang der Deep State Mafia und/oder
    • der Zusammenbruch des Geldsystems der Kabalen.

Die Entscheidung für den endgültigen Durchbruch wird „außerhalb“ des Planeten von Vater/Mutter GOTT getroffen werden. Lasst euch nicht von anderen Ankündigungen verleiten. Keiner auf dem Planeten Erde weiß, wann der Durchbruch kommen wird. Und denken Sie daran: Hohle Gefäße klingen am lautesten!

Es geht darum, optimal wach zu sein, die Augen weit offenzuhalten und voller Vertrauen zu warten. Eines ist sicher, der Durchbruch wird kommen, und er wird schneller kommen, wenn zwei Drittel von uns wirklich wach sind und erkennen, wo der Klöppel in der Glocke hängt!

Machen Sie sich die hier gegebenen Informationen zu eigen – Ihre Seele hat dieses Wissen bereits in früheren Inkarnationen erfahren und angewendet!

Mu, die großen Heiler im Einklang mit Mutter Erde

Weil sie in nahezu perfekter Harmonie mit Mutter Natur lebten, wussten die Mu, wie sie ihren Körper mit Hilfe der Lebendigen Bibliothek heilen konnten. So wie wilde Tiere ohne zu zögern wissen, welche Pflanzen, Kräuter und Beeren, sie essen können, giftig, sind, so wussten auch die Lemurianer.

 

Ihre Schamanen und andere empfindungsfähige Stammesangehörige lernten bald, wie sie die Bibliothek nutzen konnten, um ihre Gesundheit zu verbessern und die Kranken zu heilen. 

Sie benutzten sogar psychedelische Pilze, Haschisch und Marihuana Pflanzen, um “high” zu werden und in andere Dimensionen zu gelangen. Schamanen benutzten sie ständig; 

sie wurden und werden immer noch zur Anhebung unseres Bewusstseins eingesetzt, aber in der heutigen Welt sind die Regierungen schnell dabei, alles, was uns multidimensional macht zu verbieten. Auch wenn wir es in Maßen verwenden, während die globale Elite diese Substanzen ständig benutzt.

Wenn jemand depressiv war, von der Subquantenwelt abgeschnitten war oder eine schwere Krankheit hatte, grub der Stamm ein Loch in die Erde, vergrub die Person bis zum Kinn und ließ ihn/sie dort für ein paar Tage liegen; während sie ihr/m Wasser, Kräuter und Gemüse gaben, falls er/sie noch essen wollte.

Nach ein paar Tagen in direktem Kontakt mit den Heilkräften von Mutter Erde fühlte sich der Kranke in der Regel viel besser, oft sogar geheilt.

In Mu waren die Küstengebiete recht dicht besiedelt, weil sie das Meer und die darin lebenden Tiere liebten. Die Lemurianer waren Vegetarier und aßen kein Fleisch, sodass sich die Tiere, sowohl an Land als auch im Wasser, durch ihre Energien nicht bedroht fühlten.

Wie die Atlanter hatten auch die Lemurianer eine enge Beziehung zu den Tieren. Sie war jedoch nicht so eng wie die der Namlú’u, denn aufgrund der niedrigeren Frequenz der Erde in der lemurianischen Zeit waren die Tiere zu Fleischfressern geworden und nicht immer so aufnahmefähig wie während des ersten Goldenen Zeitalters.

Die Lemurianer hatten jedoch in ihrer DNA die eingebaute Fähigkeit, Tiere zu schützen, und dies war ein Vermächtnis der Namlú’u.

 

Es war möglich, Menschen und Meerestiere gemeinsam im Wasser spielen zu sehen; Menschen ritten auf Delfinen, manchmal sogar auf Walen und Orcas. Aber die Verbindung zwischen Menschen und Delfinen war nicht nur ein Spiel; sie arbeiteten zusammen und kommunizierten auf einer telepathischen Ebene.

Es ist interessant zu sehen, wie Delfine heute versuchen, mit uns zu kommunizieren, aber wir haben diese Fähigkeit verloren und sie haben das nie akzeptiert. Sie versuchen immer noch, diese Art der Kommunikation mit uns zu ermöglichen. Delfine sind viel multidimensionaler als Menschen in der heutigen Welt, und Wale sind es auch.

Sie halten die Frequenz des Planeten. Leider werden Delfine tot an Stränden angespült, obwohl ihre Häufigkeit heute zunimmt, was zum Teil auf die erhöhte Gammastrahlung zurückzuführen ist, die auf die Erde trifft. Für Biologen ist dies ein Rätsel, für den Metaphysiker jedoch nicht so sehr. Delfine sind eins mit Mutter Erde, und wenn sie zerstört wird, werden ihre Helfer (Delfine, Wale und andere) nicht bleiben. Sie werden den Planeten verlassen und durch die Dimensionen zu einer Realität reisen, die ihren Energien besser entspricht, die sie beherbergt und ihren Dienst schätzt.

 

In Mu liebten es die Delfine, den Menschen bei ihren Aufgaben zu helfen und Dinge auf ihrem Rücken zu tragen. Sie wussten, dass die Menschen sie nicht verletzen würden, und sie wussten, dass ihre Anwesenheit die Schwingung der Menschen, mit denen sie in Kontakt kamen, anheben würde. Das ist auch heute noch so!

Die heilige Symbolik des Mu

Was auch sehr interessant ist, ist die Symbolik der Lemurianer. Sie zeigt, dass sie definitiv die Religion der Muttergöttin praktizierten. Eines ihrer Hauptsymbole war das Hakenkreuz, das damals das Spiralbewusstsein der Galaxis darstellte, ein Symbol der Muttergöttin. In der Mitte dieses Symbols befindet sich der Schoß der Mutter mit Blitzen, die die Erschaffung des Bewusstseins symbolisieren, das sich in der Galaxis ausbreitet. Das abgebildete Symbol stammt aus den Forschungen von James Churchward, der dieses Symbol auf einer der verborgenen Tafeln gefunden hat.

 

Das Hakenkreuz steht für die Spirale des Bewusstseins.

In dieser Abbildung haben wir das Muster ’12 um 1′, das auch ein Symbol der Göttin ist, etwas, das der Leser vielleicht aus den Metaphysischen Papers kennt. Die Zahl “12” steht nämlich für die 12 Universen in einem „Teich“ und die “1” (Zahl “13”) ist die Zahl der Muttergöttin, des ersten Schöpfers und des Göttinnen-Universums.

Dies ist das lemurische Symbol für die Muttergöttin und ihre 12 Universen in einem “Teich”.

 

Die Website ‘Crystal Link’ http://www.crystalinks.com/12around1.html

gibt einige zusätzliche Interpretationen darüber, was das ’12 um 1′-Muster bedeutet:

 

“Die Schöpfung beginnt als vibrierender Klang, Licht und Farben, die von einer pulsierenden Kugel ausgehen, die wir Bewusstsein oder Quelle nennen. 12 spiralförmige Kegel (Hörner, Töne, Obertöne) brechen aus und bilden einen Kreis um das Quellbewusstsein, die miteinander verbunden sind, um endlose Gitterprogramme der Erfahrung gemäß einer geometrischen Blaupause zu schaffen, die Heilige Geometrie genannt wird. Seelenfunken aus Licht gehen spiralförmig von der zentralen Quelle aus und bewegen sich zufällig in den Gittern, um bewusst erlebt zu werden.”

“Das ’12 um 1 Muster’ (12 = 1+2=3) oder die dritte Dimension bezieht sich auf die physische Realität als nichts anderes als ein biogenetisches Experiment, das auf linearer Zeit basiert, um Emotionen zu erleben. Wir markieren die Zeit in Zyklen und Schleifen nach diesem Muster – Uhr, Kalender, Tierkreisrad, Alchemie-Rad, etc.”

 

Die Zahlen 11(RPPProjekt Leitzahl) 12 und 13 sind seit dem Altertum heilig, denn die Schöpfung ist um die Zahl 12 herum aufgebaut und die 13 ist die Zahl des Göttlichen (der Göttin). In der Numerologie können diese Zahlen aufgeschlüsselt werden, um etwas anderes zu bedeuten. Das gilt auch für andere heilige Zahlen.

Warum wissen wir nicht mehr über unsere Vergangenheit?

Viele der Geheimnisse unseres Planeten sind mit Artefakten verbunden, die Tausende von jahrealt sind. So wurden unter anderem Tontafeln gefunden und übersetzt, die unter anderem die scheinbaren Positionen der Planeten Venus und Saturn und ihrer sieben Satelliten beschreiben. Was offenbar im alten Babylon ohne Teleskope beobachtet werden konnte?

 

Außerdem wurde vor Kurzem in der Nähe von Okinawa eine rechteckige Zikkurat und eine Startrampe für Raumfahrzeuge entdeckt, die vor 8000 v. Chr. gebaut wurde. Dies deutet auf ein Volk mit fortschrittlichen Technologien hin, das lange vor dem allgemein akzeptierten Datum der Entstehung der ersten Zivilisation lebte.

Es stellt sich die Frage: Warum wissen wir so wenig über unsere Vergangenheit und die vielen gefundenen Artefakte? Wurde vielleicht im Laufe der Jahrhunderte ein Großteil der Literatur und der Artefakte absichtlich zerstört, um die Menschen dumm und untätig zu halten?

Nach der Zerstörung der ägyptischen Bibliothek im Tempel des Ptah in Memphis blieb nichts übrig. Ebenso verschwanden 200.000 wertvolle Werke, als die Bibliothek von Pergamon in Kleinasien zerstört wurde.

 

AAls die Römer die Stadt Karthago dem Erdboden gleichmachten, zerstörten sie 500.000 Bücher, und dann kam der Krieg von Julius Cäsar gegen Ägypten, der zum Verlust der Bibliothek von Alexandria führte, die als die größte Büchersammlung der Antike gilt.

Aufgrund dieser Tragödien sind wir heute auf Fragmente, zufällige Passagen und dürftige Aufzeichnungen angewiesen, beklagt der Autor Andrew Tomas. Unsere ferne Vergangenheit ist in ein Vakuum gefallen, das wahllos mit Tafeln, Pergamenten, Statuen, Gemälden und allen möglichen anderen Artefakten gefüllt ist.


Die Wissenschaftsgeschichte würde ganz anders aussehen, wenn es die Büchersammlung von Alexandria heute noch gäbe. Doch es gibt noch einen Hoffnungsschimmer: Vor kurzem wurden Tausende von antiken Manuskripten gefunden und in der Bibliothek des Vatikans gesichert. Könnten diese die fehlenden Fakten aus der Vergangenheit enthalten?

Referenced

 

Fortsetzung folgt

 

Geben Sie diese Informationen an alle weiter, die Sie kennen!

 

Das neue Zeitalter ist endlich da! Gold ist im Kommen und die Kabale ist am Boden! 

Es ist klar zu erkennen, dass Regierungen überflüssig sind. Es ist sinnlos, mit dem derzeitigen kryptisch bankrotten System weiterzumachen, das unterdrückt und nichts beiträgt. Halten Sie sich täglich auf unserer Telegramseite über neue Entwicklungen auf dem Laufenden.

https://t.me/thefinalwakeupcallchannel

Viele werden sich fragen: Wann wird der Wandel kommen? Ihr sollt wissen, dass er jetzt stattfindet, langsam aber sicher! Es gibt kein Zurück mehr, die Geschwindigkeit des Wandels hängt vom Erwachen der Massen ab. Verbreitet das Wort!

 

Fortsetzung folgt, die Zeit wird es zeigen….

Schockierende Entdeckungen in Russland!

 


Most SHOCKING Discoveries in Russia!

 .

.

.