Planetare Verschiebung von 3D nach 5D
Die Menschen auf dem Planeten Erde befinden sich jetzt in einem einzigartigen Moment im Universum, in dem zwei verschiedene Welten gleichzeitig auf unserem Planeten existieren: die negative 3D-Welt und die positive 5D-Welt.
Diese Situation wurde von oben geschaffen, um die Erwachten von den Schlafenden zu trennen.
Die 5D-Welt wird die neue Erde werden, die 3D-Schläfer werden auf einen anderen 3D-Planeten umziehen.
Nur ein Drittel der heutigen Bevölkerung hat sich für die Transformation entschieden, hat ihr materielles Leben hinter sich gelassen und spürt nun die Symptome der neuen energetischen Frequenzverschiebung, eine Verschiebung nicht nur für Menschen; sondern auch für Tiere, Pflanzen und alles andere auf unserem Planeten.
In der fünften Dimension gewinnt der Planet Erde seine positive Kapazität für die Umwelt, für biologische Nahrung, für Glück, für die Schaffung von Wegen der Erlösung und Reinigung zurück.
Die Menschen müssen lernen, unabhängig zu denken und innovativ zu handeln. Die meisten, wenn nicht alle bestehenden Parameter werden überholt werden. Die Bedeutung und Anerkennung des Wertes von Geld wird sich im Vergleich zu heute völlig verändern. Jeder wird genug Geld haben, um davon leben zu können.
Es wird nicht mehr nötig sein, andere auszunutzen oder zu bestehlen, um etwas zu kaufen. Die einzige Grenze wird der eigene Reichtum sein. Jeder wird frei sein, seinen Hobbys nachzugehen und zu arbeiten, wo und wann er will.
Die versteckte Geschichte des Teufels
Luzifers Rebellion, wie sie in den alten Schriften beschrieben wird, fand lange vor der Erschaffung der Erde statt. EA ist in diesem Sinne Luzifer, während ENLIL Satan ist, der sich ebenfalls gegen die Kräfte des Lichts auflehnte, und beide wurden vom Erzengel Michael aus dem „Himmel“, also Orion, vertrieben. Der natürlich ein arischer Krieger gewesen sein muss, oder vielleicht die Galionsfigur einer rein arischen Elitetruppe?
Sowohl Luzifer als auch Satan hatten ihre Anhänger, und ob sie nun Satans oder Luzifers Anhänger waren, sie alle waren das, was wir „gefallene Engel“ nennen.
Das Urantia-Buch unterscheidet zwischen Satan, Luzifer und dem Teufel. Es handelt sich eindeutig um drei verschiedene Persönlichkeiten. Übersetzt in die Verborgene Geschichte entspricht der Teufel am ehesten Marduk, dem Sohn EAs, obwohl das Urantia-Buch das nicht so deutlich sagt. Marduk wurde später hier auf der Erde getötet, und Alexander der Große, von dem gesagt wird, er sei Marduks Mischlingssohn, sah seinen Vater tot in einem Sarg liegen.
Das Buch legt nahe, dass Luzifer einfach ein Verfechter von „Anerkennung und Freiheit“ war. Sein Manifest bestand darin, die Menschheit zu lehren, dass die Göttin nicht existiere, was nach der Sintflut noch deutlicher wurde, als sich verschiedene Religionen herausbildeten.
Schließlich wurde die Religion der Anbetung oder Verehrung der Muttergöttin verboten oder lächerlich gemacht, und auf der Erde herrschte geistige Finsternis. Wenn die Menschen, die das Feuer besaßen, ihre Religion frei ausüben konnten, konnte dies natürlich zu einer Bedrohung für die Obrigkeit werden. Deshalb wurde das Wissen über die Feuerfrauen und den ursprünglichen Zweck des Menschenexperiments radikal verheimlicht und nur wenigen Auserwählten auf der Basis „need-to-know“ zugänglich gemacht.
Es ist bekannt, dass EA den syrjänischen Lebensstil bevorzugte und die meiste Zeit seines Lebens mit seinem Stiefvater ANU zusammenlebte. Er schmiedete Pläne mit Satan (ENLIL) und führte ihren Plan, auf die Erde zu kommen, aus.
Die gefallenen Engel
Es gab aber auch Veganer aus dem Lyra-Sternensystem, die ANU und ENLIL in ihrer Rebellion gegen die Muttergöttin unterstützten. Diese Fraktion aus Lyra floh während der Himmelskriege zu den Plejaden und ist seitdem dort geblieben.
Einmal während der atlantischen Ära verließ EA die Erde und kehrte zu den Plejaden zurück, um einige seiner treuen Offiziere zur Erde zu bringen. Auf den Plejaden zeigte er ihnen Hologramme, wie das Leben auf der Erde aussah und dass er die lyrische/plejadische DNA für die Weiterentwicklung der Menschheit verwenden wollte.
Als einige Plejadier sahen, wie schön diese Feuerfrauen und Frauen im Allgemeinen waren, sagten sie: „Lasst uns heruntergehen und Sex haben!
Anstatt also ihre DNA direkt EA zu spenden, als sie auf den Plejaden waren, folgten 199 Plejadier EA auf die Erde, um Sex mit menschlichen Frauen zu haben, aber auch um EA bei seinen genetischen Experimenten zu helfen. Das waren die 200 gefallenen Engel, einschließlich EA. Sie werden im „Buch Henoch“ die „Wächter“ genannt.
In dem Büchlein „Das Testament der zwölf Patriarchen“, angeblich die zwölf Söhne Jakobs, steht eindeutig, dass es nicht die Wächter in Gestalt von Riesen waren, die die Frauen der Erde verführten.
Tatsächlich waren die Plejadier, die auf ihrem Heimatplaneten Riesen waren, nicht in der Lage, mit ihren ursprünglichen biologischen Körpern durch die Dimensionen des Weltraums zu reisen und mussten daher mit manipulierter DNA genetisch verändert werden, um eine völlig neue Spezies zu schaffen, die den rauen Bedingungen des Weltraums standhalten und durch Sternen Tore und verschiedene Dimensionen reisen konnte, ohne zerstört zu werden.
Auf diese Weise können die meisten Sternenvölker große Entfernungen zurücklegen. Der „graue“ Körpertyp hat viele robuste Eigenschaften und ist in der Lage, den Bedingungen des Weltraums standzuhalten; der reptilienartige Typ ist anders. Auf der Erde angekommen, wechselten sie jedoch ihren Körper und begannen, menschliche Körper zu benutzen, um Sex mit menschlichen Frauen zu haben.
„So verführten sie die Wächter vor der Sintflut, denn als sie sie sahen, begehrten sie sie und trieben es in ihrem Geist; denn sie nahmen menschliche Gestalt an und erschienen ihnen wie ihre Männer; und die Frauen begehrten in ihrem Geist ihre Gestalt und gebaren Riesen“.
Die Bibel berichtet, dass sie als schöne männliche Engel herabstiegen, die für viele menschliche Frauen unwiderstehlich waren. Sie sollen Flügel und muskulöse, attraktive Körper gehabt haben. Das mag stimmen, denn in den Labors, die sie sich mit ENKI und den Sirianern teilten, konnten sie alles herstellen, was sie wollten, um für menschliche Frauen attraktiv und mächtig auszusehen.
Die Verwendung menschlicher Männerkörper für den Sex mit Frauen führte jedoch nicht zu riesigen Nachkommen. Nach einer Weile schufen sich die Plejadier ihre eigenen 3D-Körper, mit oder ohne Flügel. Aber häufiger schwebten ihre Seelen über menschlichen Frauen, von denen sie wussten, dass sie gut aussehende männliche Nachkommen zur Welt bringen würden, und sorgten dafür, dass ihre Seelen in den ausgewählten Föten wohnten. Auf diese Weise konnten die Gefallenen in menschlichen Körpern geboren werden, wie du und ich, aber mit vollem Gedächtnis und interdimensionalen Fähigkeiten. Dieselben Wesen konnten zurückkehren und sind tatsächlich bereits hier, geboren in normalen menschlichen Körpern.
Sie hatten nicht nur Sex mit menschlichen Frauen, sondern folgten EA in seine Unterwasserlabors und begannen mit der Manipulation der lyrischen/plejadischen DNS, der DNS der Giganten. Diese Nachkommen wurden zu den biblischen Nephilim und verbreiteten sich über die ganze Welt, wobei sie sich etwa zur gleichen Zeit sowohl in Mu als auch in Atlantis niederließen.
Missbrauch von Energie
Was genau ist mit Energiemissbrauch gemeint? Nun, in Atlantis, wie auch heute, geschah dies auf viele verschiedene Arten, aber hauptsächlich durch fortgeschrittene Technologie und den Missbrauch sexueller Energien.
Gegen Technologie ist nichts einzuwenden; wenn wir in einer fortschrittlichen Gesellschaft bleiben wollen, die uns irgendwie helfen will, unsere Grundbedürfnisse auf einem komfortablen Niveau zu befriedigen, dann kann eine gewisse Technologie nützlich sein. Manche sagen, die Waschmaschine sei die größte Erfindung der Menschheit.
Es gibt andere großartige Erfindungen, von denen die Menschheit profitieren könnte; viele davon wurden von Nikola Tesla entwickelt, dessen Erfindungen von den Kabalen übernommen und missbraucht wurden.
Wenn Technologie benutzt wird, um andere zu kontrollieren, für Kriegsführung, Spionage, Gedankenkontrolle und so weiter, oder wenn sie nur für wenige ausgewählte Gruppen zugänglich ist, dann beginnt sie, missbraucht zu werden.
Bei den Sirianern gibt es immer eine Tendenz dazu. Es liegt an den Menschen selbst, ihre Manipulation zu durchschauen, sonst enden wir in einer viel schlimmeren Situation als die Atlanter. Die wurden wenigstens durch die Sintflut aufgehalten, sonst wären wir heute wahrscheinlich gar nicht hier.
Das entschuldigt nicht die Art und Weise, wie ENLIL die Ereignisse manipuliert hat, um die Sintflut herbeizuführen; es sollte klar sein, dass die Sirianer ihre Finger am Puls der Dinge haben, die nach einer Weile wirklich außer Kontrolle geraten. Es scheint immer unvermeidlich zu sein.
Die Lehre
In Atlantis war die Technologie etwas anders als heute, aber es gibt auch Ähnlichkeiten. Computer wurden schon erwähnt, aber natürlich hatten sie auch Raumfahrttechnologie und ein großes Wissen über die Sterne und das Universum. Sie reisten zum Mond und zum Mars und wahrscheinlich auch zu anderen Planeten im Sonnensystem. In vielerlei Hinsicht waren sie weiter fortgeschritten als wir heute.
Die syrjänischen Herrscher und ihre Gefolgsleute lebten von der Furcht, und neben der Errichtung von Gittern und Fallensystemen nutzten sie auch Technologien, um den Geist der Menschen zu kontrollieren.
Eine relativ kleine Bevölkerung von weniger als einer Milliarde Menschen war damals viel leichter zu kontrollieren als die acht Milliarden von heute. Sie lehrten die Menschen, Krieg zu führen, und zettelten Kriege an, um massive Ereignisse zu schaffen, von denen die Sirianer sich energetisch ernähren konnten.
Manchmal dienten die Kriege nur diesem Zweck, manchmal ging es um Besitz oder um kleinere Konflikte zwischen syrjänischen Autoritäten. Das war nichts Neues; die Sirianer konnten nicht einmal wie wir Menschen friedlich miteinander leben, Konflikte und Kriege waren an der Tagesordnung.
Wie Zecharia Sitchin in seinem Buch „Die Kriege der Götter und Menschen“ so treffend beschreibt, benutzten sie auch menschliche Soldaten als Kanonenfutter für ihre sinnlosen Kriege, die manchmal aus Eifersucht zwischen „Göttern“ oder einfach aus „Angeberei“ begannen; wer war der Mächtigste und Furchtloseste?
Kristalle waren dafür bekannt, dass sie viel damit zu tun hatten, denn Kristalle, vor allem die, die sie Meš – ausgesprochen „Mesh“ – nannten, enthielten Erinnerungen und Wissen. Sie waren auch ein Mittel zur Kommunikation zwischen den Göttern, fast so wie die heutigen Handys, aber sie funktionierten über größere Entfernungen.
Übrigens ist das heutige Mobiltelefon eine verwässerte Version der atlantischen Technologie, aber es ist allgemein bekannt, wie schnell die heutigen Mobiltelefone immer raffinierter werden, als ob jemand eine Epiphanie nach der anderen hätte und jede Woche eine neue Technologie erfindet.
Das ist natürlich nicht der Fall; die Technologie der Mobiltelefone, wie sie in Zukunft genutzt werden wird, ist schon lange ausgereift. Sie ist keine menschliche Erfindung, sondern das Ergebnis eines Technologietransfers. In atlantischer Zeit stritten sich die Götter, um diese Geräte, um einander Wissen zu stehlen und an die Geheimnisse des anderen zu gelangen. Es war so wichtig, dass Menschen dafür getötet wurden!
Bleiben Sie dran, es gibt noch mehr zu entdecken …
Teilen Sie diese Informationen mit allen, die Sie kennen!
Das neue Zeitalter ist endlich da! Gold ist gestiegen und die Kabalen sind gefallen! Es ist offensichtlich, dass Regierungen überflüssig sind. Es ist sinnlos, mit dem jetzigen kryptisch bankrotten System weiterzumachen, das unterdrückt und nichts bringt. Informieren Sie sich täglich über neue Entwicklungen auf unserer Telegramseite.
https://t.me/thefinalwakeupcallchannel
Viele werden sich fragen: Wann kommt der Wandel? Die Antwort lautet: Er kommt jetzt, langsam aber sicher! Es gibt kein Zurück, die Geschwindigkeit des Wandels hängt vom Erwachen der Massen ab. Verbreitet das Wort!
Fortsetzung folgt, wenn die Zeit mehr erzählt …
Ein Leser schrieb;
„Wenn du auf diese (FWC) Website kommst und den Inhalt verstehst, hast du schon gewonnen, willkommen in der Wahrheit, mit Liebe für alle“.