Montag, 12. September 2016

Aus mit Hillary Clintons Wahlkampagne + 9/11er Sumpf

Im nachstehendem Video wird wieder mal der krankenhausreife Zustand
Hillary´s gezeigt. So schlecht geht es ihr schon seit längerem.
Angeblich hätte sie Lungenentzündung...

https://www.youtube.com/watch?v=FVDyciOQCak

                                               Resumee:
Die anstehende Wahlampagne ist nun mit ziemlicher Sicherheit  
     nicht  mehr  weiterzuführen.   Ein     Kriegstreiber  weniger ...

Wer etwas Zeit hat solle diesen Bericht über diese `KILLARY ...´ lesen.
>
http://www.infosperber.ch/Artikel/Politik/USA-Wahlkampf-laquoHillary-Clintonraquo-Militar-Kriegshetze

Man kann jetzt vielleicht besser verstehen dass das `Killary Übel´ besser aus der Politk verschwinden sollte. Es ist besser für unsere Gesundheit - glaubt mir!



Feinfühlige Menschen mit klarem Verstand  betrachten den Zustand der USA  in Europa zumindest bemerkenswert und kurios. 

Der angeblich letzte Präsident Obi..Oba... beendet das Drama und macht am Ende das Licht aus.
Was kommt dann... ? TRUMP...? wohl kaum...?

Ob dieser angeblich kommende, bedeutende, `falsh flag´  Angriff 
     ... um den 20. September 2016 herum ...//,  vielleicht nicht mit
                    >Europa sondern mit den >USA  zu tun hat?
         Nun ich will nichts verschreien, keiner sehnt sowas herbei aber..
                                (dies sagen einige Remote Viewer)

Es sind noch nicht die wahren Hintergrundverbrecher NOCH von 9/11 zur Rechenschaft gezogen worden. So werden wieder wichtige  Ereignisse verschleppt.

Ich habe hier vom `Joe Conrad´ ein von alt auf neu getrimmtes Interview das keine Zweifel für die damalige  mächtige `falsh flag´ Operation  zeigt.

http://bewusst.tv/kontrollierter-terror-911/

Das heutzutage die MARS Medien immer noch den Käse von damals 2001
zelebrieren ist nur peinlich. Es hängt einem zum Halse raus.

lg wolf