Sonntag, 11. September 2016

ORDO AB CHAO ..


– #BarCode mit Alexander Wagandt, Anna Maria August, Michael Friedrich Vogt, Robert Stein & Frank Höfer 

 

11. September 2016 von Michael Friedrich Vogt 

http://quer-denken.tv/ordo-ab-chao-barcode-mit-alexander-wagandt-anna-m-august-michael-vogt-r-stein-f-hoefer/ 

 

Es erübrigt sich nach diesem Video noch was erzählen zu wollen. In diesem YouTube wird alles Aktuelle gesagt und  Hintergründe gekonnt durchleuchtet.
(Mit diesen Diskussionspartnern ist das INFO Potenzial einfach großartig.)
 -------------

Kleine Ergänzung gefällig:

Ich erinnere mich erst kürzlich  an einige befreundete Remote Viewing Leute,  die die Möglichkeit einer gröberen falsh flag Aktion in Mitteleuropa
um den 20./21. September 2016 erwarten würden.

Danach sei aber die Luft der Kabaleverbrecher eher ein für alle mal draußen. Weil das Geld fehlt denen hinten und überall. Verfolgt werden sie ebenfalls. Daher gibt es auch keine Auftritte in der Öffentlichkeit mehr,  schon bemerkt..?

Während ein Krieg (DER KRIEG mit allen Mitteln)  im Lande  noch nicht zur Gänze abgeschafft ist,
aber mit unserer geistigen Anstrengung nicht mehr  möglich zu sein  scheint.


Daher bleiben wir in dieser verwegenen Zeit am Ball ..

lg wolf