Sonntag, 11. September 2016

Paradigma Wechsel eingeläutet


Auszug aus...                                
THE SIRIUS REPORT“
(bearbeitet von mir, einiges habe ich selber
komponiert.)Ich führe daraus einige Gründe an warum der
FINANZ RESET“
unausweichlich ist. Das Ausmaß der Veränderung, die wir global soeben erleben läutet einen                                           
Paradigma Wechsel ein.      http://dinardetectives.com/the-sirius-report/      
(Mir scheint zwar diese Weibseite etwas Russland abhängig zu sein, jedoch stört mich das nicht. War und bin ich doch jahrelang anderweitig verwöhnt worden.
Einige Punkte dazu:

  • Der FED geht die Munition aus. Um bei dieser Rezession eine Zinssenkung voranzutreiben wäre als Minimum -6% anzusetzen, was das Finanzsystem zerstören würde.
  • Im August stiegen die US Konkursanträge bis zu 44% vom September letzten Jahres 2015 weg, der Tiefpunkt im Jahres-Zyklus beträgt um die 29% vom August letzten Jahres her. 
  • Es gab 94.708.000 Amerikaner nicht in den Arbeit Dateien im Mai 2016 mehr aufschienen, eine Steigerung von 664.000 gegenüber dem Vormonat April 2016. Aktuell hat sich die Situation eher verschlechtert denn verbessert.
  • Die Gesamtsaldo aller ausstehenden US Autokredite von
    $ 1 027 000 000 000 wurde vom 1. Quartal des Jahres (Überleitung) auf das 2. Quartal des Jahres 2016 auf die Billion und dann darüber gesteigert.
  • In Deutschland gingen die Exporte um 10% und die Einfuhren um 6,5%, im Vergleich zum Vorjahr, zurück. Deutsche Exporte in andere EU-Länder sanken im Juli um 7%, während die Importe aus den Regionen um 4,5% fielen. Der Deutsche Handel außerhalb der EU zeigt, dass die Exporte um 13,8% und die Einfuhren um 10,1% in diesem Zeitraum gesunken sind.
  • Hanjin, der 7. größte Container Zusteller der Welt hat Konkurs angemeldet. Die Vermögen wurden eingefroren.

  • Es gibt Liquiditätsengpässe im gesamten Finanzsystem wie noch nie. FIAT Money dreht im Kreis. Goldgedeckte Währungen (G20) kündigen sich an.
  • De-Dollarisation ist zusätzlich noch im Iran und Pakistan neu gewollt. Während sich der Zusammenbruch der chinesischen Wirtschaft nicht bewahrheitet hat und die Russland Sanktionen dieses Land eher zusätzlich gesunden lässt.

  • Uneinigkeit wachsen bei den europäischen Ländern im Bezug auf die EZB und Washington. Deutsche etc. Sparer werden immer mehr verunsichert und bunkern ihr Bargeld zu hause. Banken/Griechenland-Rettungen retten sich immer mehr zur Todesspirale  hin.
  • TTIP ist gefallen, CETA ist vor dem Fall, die Abhängigkeiten vom US Industrie/ ihre Einflussnahme auf uns wird  immer besser durchschaut. Eine verstärkte Abnabelung der Europäer ist zu erkennen. (Vorsicht ist besser als Nachsicht)  Viel zu viele Ungereimtheiten mit den amerikanischen `Freunden´ sind in den letzten Jahren passiert. Die Menschen in Europa sind mit `98% Klarheit´ nicht interessiert sich wieder in ein undurchsichtiges Kriegsdebakel  einzulassen,  nur um den industriellen Komplex zu befrieden. Mich wundert immer mit welcher Leichtigkeit Journalisten über Krieg JA/NEIN, sinnvoll/oder nicht sinnvoll  diskutieren,  ihn aber  noch nie selber erlebt haben.
     
  • Die NATO ist durch den `ERDO TÜRKEI COUP´ sichtlich verunsichert. Auch das angestiftet Ukraine Debakel stellt sich als wahrlich gläsern dar und wird zunehmend lahmer. Von den vielen Toten des Aufstandes und des Krieges in diesen Ländern redet keiner gerne , aber die …/ die weiterhin zündeln (Kriegshetzer), sollten sich besser in Acht nehmen. Hier gehören jetzt schon Täter als Verbrecher aufgezeigt und beinhart veröffentlicht. Meiner Meinung nach betreffen diese Vergehen den Tatbestand - „ Beihilfe zum Mord“, „ absichtliche Verzerrung der Tatsachen um Kriegswut zu erzeugen“. Einige europäische Medien- und Politikvertreter, sind hier jedenfalls mit zu veröffentlichen.
  • `Hackingskandale´ treffen einige amerikanische Führungs- Eliten und bringen ungeschminkt ihre dunklen Machenschaften (Verbrechen an Menschen) ans Licht.
  • Spanisches und `Österreichiches Präsidenten Wahldebakel´ zieren im Moment die europäische Realität. Fakt ist: nichts will mehr gelingen. Welchen `Schamanen´ wird hier wirklich gedient –?

    wieso gelingt nix - ? Abgesehen vom amerikanischen K(r)opf, wo sich die `ächzende´ Clinton Lady und der vom Munde triefende Trump gerade ein `Stelldichein´ geben, scheint der Wurm überall drinnen zu sein. Dieses verfluchte 9/11er Debakel vergiftet sich gerade selber .. und noch immer wird geschwiegen. 

Hauptgründe: man hat die Kriege satt und kennt die Sünder!
  • Währenddessen erwacht Russland immer mehr und vollzieht Verträge zur militärischen Zusammenarbeit mit Ägypten, Bolivien, Tannsania und Katarr.(Frage: ist das alles so gut, oder ein  Bock&Gärtner Syndrom ...?)
  • Eine OPEC Allianz mit Russland und Saudiarabien zeichnet sich ab. Damit steigen die Erdölpreise vermutlich bald an.
  • Der Syrien Krieg könnte durch kluge Taktik Putins tatsächlich beendet werden.(Hier stimme ich voll zu.)
  • China, Russland, Iran lassen damit `gut prosperierendes, leuchtendes..` erkennen und gewinnen zunehmend an Bedeutung und Einfluss bei den Menschen auf der Welt.
  • Als Beispiel wurde eine gewisse US-Isolation auf dem jüngsten G20-Gipfel in Hangzhou China nach Obama´s Ankunft offensichtlich.
  • Die  `Hurensohn Ansage´ des phillipinischen Präsidenten Rodrigo Duterte vor einem `aufgedrängten´ Besuch Obamas war prägend. Auch Rodrigos spätere Entschuldigung half nicht darüber hinweg, dass man diese Krigestreiber nicht will. Ein Treffen wurde abgesagt.  

  • Die ASEAN-Staaten schließen jetzt  friedliche Pakte mit China ab um ihre territorialen Streitigkeiten friedlich beizulegen. .
    ..Japan  ändert gerade Eckpunkte, Umdenkprozesse kommen in Bewegung. 
    ..Israel gedenkt doch mehr auf dem Teppich zu bleiben - was gut tut!

  • Der kanadischen Premierminister Justin Trudeau wurde von Chinas
    Präsidenten Xi besonders freundlich empfangen. Was könnte  dahinterstecken? Wird gar ein passender `Leader´ gesucht ...?
  • Das Thema Golddeckung von Währungen steht vor der Türe. Ein heißer Herbst kündigt sich jedenfalls an.

    ----------------------------------------

    Freundliche Menschen und Gesichter überall.

    Allerdings stelle ich,  bedingt durch meine Reisen (für die RPPPlattform)  in der Vorwoche durch Deutsche Länder, eine gewisse
    GUTE STIMMUNG fest.
    (So komisch es auch für einige Deutsche klingen mag).
    Man merkt im Hotel oder z.B.  auf der Straße, bei diversen Meetings/Mitgliedertreffen,  wie die  Menschen zusammenzuhalten, sich  vertrauen, sich gegenseitig helfen etc... Man ist direkt angehalten uns alle als eine große ( Deutsche )  Familie zu sehen (...meine das wertfrei).

    Wobei ich sowieso ein Befürworter der Familie alten Stiles bin. Für mich ist die Familie heilig. Denn nur sie kann `Schwierigkeiten´ auflösen, nicht der allseits darüberstehende Staat, der im Moment viel zuviel  Unfrieden stiftet und oft völlig daneben liegt (Mit Absicht oder nicht, egal). Selber mit - denken ist angesagt und die oft vorgeworfene  `störische Eselmanier´ hilft ganz gut.

           (Sicherheitsvorkehrungen (Vorratshaltung) machen  Sinn!!!) 
                          Nur muss man sich das auch leisten können.
                 Bleiben wir wissend und cool,  können wir diese Phase
                               ´schaumgebremst´ mehrheitlich 
     (10% der Menschen erwirken die Entscheidung ) .. überwinden.


lg wolf