Freitag, 21. Oktober 2016

3. Weltkrieg, Gülen CIA Sekte gibt Termin bekannt!!!

https://www.youtube.com/watch?v=AhLfPlHhl1Q

Interessante Meinung lieber ALI - offen gesagt - Diskussionwürdig - tapfer!
Ich finde dich als  bayrischen Paradetürken ganz okay. 

Als ich vor Jahren eine Imbissbude in Wien Favoriten mein Eigen nennen durfte, (BÜFETT CD) konnte ich solcherart Diskussionen in Massen erleben, mit `Grauen Wölfen Typen´ !!!    normalen ... !!! Türken    +  PKK Kurden und deren Sympathisanten.
Damals dachte ich mir, irgendwie haben alle Recht!

Heutzutage haben sich Abdullah Öcalan  ´s Kurdenkämpfer und Peschmerga überwiegend zu den AMI Kriegsttreibern  hin orientiert. Vielleicht begreifen sie auch mal das ein `Fallenlassen´  bei diesen AMI BONES/Knochen Typen immer möglich und nur mehr eine Frage der Zeit zu sein scheint. Nach meiner Einschätzung ist das nicht nur locker so dahergeredet!
Auch wenn diese Gangster angeblich mit Waffen und Einschulung helfen, oder geholfen haben sollten.

Auf Dauer empfehle ich die Kontakte der Peschmerga + normale Kurden stärker nach Russland auszuweiten. Begründung: PUTIN will und braucht Frieden in dieser Region, bezüglich seiner eigenen Sicherheitsinteressen. Er könnte auch besser vermitteln.  Ebenfalls sollten sie sich auch mit China verbünden, die mit ihren Milliarden schweren Investments zum Aufbau der  Seidenstraße, den Erzeressourcen,  diversen Grundstoffen wie Erdöl Erdgas etc. hervortun.  Das bringt Frieden und Wirtschaft auf den Planeten.

Erdogan ist selbst  hoher Freimaurer mit Merkel im Arche Noah Boot. Hat  letztlich nicht die gleichen Interessen wie die  Bones u. Knochen-Kriegsverbrecher im Pentagon, oder in Teilen des kriegerischen CIA.
.... HAHA ...  er hat nämlich seine eigenen. Und Merkel, Biden ...?

Stimmen jedoch meine im BLOG forcierten WD  und NESSARA STORY Geschichten,  dann wird die USA soeben `grund gereinigt´.
AMEN
Auch  wäre eine zukünftige  Anlehnung an diese aussterbende Spezies   Knochengesellschaft nicht mehr interessant für irgendwem, weil denen der Geldhahn step by step nun abgedreht wird.FED Verträge laufen aus.
AMEN
Wir haben schon INFO Krieg, Wirtschafts-Finanz Krieg in Europa,  aber glücklicherweise noch keinen mit Waffen - es sollte so bleiben!
HALLELUJA

lg wolf