Dienstag, 4. Oktober 2016

Amerika gegen Islam, wird Syrien gerade zum Held?

Wenn man sich in die Ebene der Eliten/Illuminaten reindenken möchte, fällt das Bild der ewigen Beherrschung,  Zerstörung,  Ermordung von Millionen Menschen aus dem Rahmen.
Gilt das für ALLE Blutlinieneliten ...?

Hier ein  intellektuelles You Toube ... gemacht für die  heutige Zeit ...

https://www.youtube.com/watch?v=krqPOTNuAS0

ein Pflichtvideo um Zusammenhänge zu erkennen,
wichtig für das Verständnis dieses interessanten Kommentars von...






Syriens heroischer Kampf gegen den westlichen Imperialismus

 

Meinung. Eine heroischere Nation wie Syrien ist schwer vorstellbar!
Mit nur 17 Millionen Einwohnern (laut einer Schätzung von 2014) steht Syrien jetzt der gewaltigsten Koalition auf Erden gegenüber – eine Koalition, die praktisch aus allen traditionellen westlichen kolonialistischen und neo-kolonialistischen Ländern besteht.
Es steht auch einer der grausamsten und tödlichsten Erfindungen des Westens gegenüber – den extremistischen und mörderischen pseudo-islamischen Gruppen, ähnlich denen, die schon gegen die Sowjetunion im Afghanistan-Krieg entfesselt wurden.
Wegen der ungeheuren Entschlossenheit seines Volkes steht Syrien immer noch aufrecht! Aber es steht entgegen aller Wahrscheinlichkeit. Seine Golanhöhen sind illegal von Israel besetzt und seine Grenzen werden ständig von der türkische Armee und von westlichen ‚Spezialeinheiten‘ und ihrer Luftwaffe verletzt.
Syriens „politische Opposition“ wurde geschaffen, gepflegt und finanziert von den USA und Europa nach Art der „Farbenrevolutionen“, wie es mit allen sozialistischen Ländern gemacht wurde, die der Westen zu destabilisieren versuchte und seiner tödlichen Herrschaft unterwerfen wollte. Millionen Syrer sind in den vergangenen sechs tödlichen Jahren terrorisiert, abgeschlachtet und eingeschüchtert worden von Dschihadisten, die vom Westen und seinen regionalen Alliierten wie Saudiarabien, Türkei, Katar, Israel und anderen eingeschleust wurden.
Es ist ein furchtbarer und ungleicher Kampf! Einige der größten historischen Städte auf Erden, wie Aleppo und Palmyra liegen jetzt in Ruinen und Asche [Palmyra ist dank eines heroischen russischen Eingriffs weitgehend verschont worden. D. Ü.]. Was die europäischen christlichen Kreuzfahrer nicht völlig zerstören konnten, fällt jetzt dem imperialistischen Ansturm zum Opfer. Wie überall auf Erden wird alles, was es wagt, gegen den westlichen Kolonialismus zu kämpfen, regelmäßig verwüstet und niedergebrannt. Fast jeder, der Widerstand leistet, wird gnadenlos umgelegt. Hunderttausende syrischer Menschen haben bereits ihr Leben verloren. Und mit jedem neuen Tag wächst die Zahl weiter.
Aber Syrien steht aufrecht!
5 Millionen Syrer sind bereits gezwungen worden, ihr Land zu verlassen. Jetzt sind sie über den gesamten Nahen Osten verstreut: im ganzen Libanon, Jordanien, Irak, Ägypten und der Türkei. Manche sind sogar bis Europa, Kanada und Chile gekommen.
Wie viel kann ein Land erdulden?
Und wie kann der Rest der Welt danebenstehen und zuschauen, wie es durch die Hölle gejagt wird?
Die Antwort ist offensichtlich: der Rest der Welt weiß nichts und er versteht nichts! Die Propaganda aus den westlichen Massenmedien und anderen indoktrinierenden Institutionen ist so gründlich, so professionell, dass für die meisten Leute in der ganzen Welt alles, was mit Syrien zu tun hat, verwischt und düster und unglaublich komplex erscheint. Präsident al-Assad wird täglich dämonisiert. Heroischer Widerstand wird als „brutale Aktionen des Regimes“ bezeichnet und prowestliche Terrorgruppen werden als „moderate Opposition“ präsentiert.
In Wirklichkeit leidet Syien, weil es sich weigert, auf die Knie zu gehen; weil es nicht bereit ist, sich zu prostituieren; weil es niemals seine Folterer bitten wird aufzuhören und ihnen zu erlauben, alles was über und unter der Erde liegt zu klauen.
Das Imperium vergisst niemals Ungehorsam. Seine fundamentalistischen Foltermethoden sind die brutalsten, die jemals auf Erden erfunden und angewandt wurden.
Um ganz Syrien herum liegen die Länder schon in Ruinen. Den Nahen Osten gibt es kaum noch. Und der größte Teil des syrischen Volkes versteht, dass es besser ist, stehend zu sterben als knieend, kontrolliert von den kleptomanischen westlichen kolonialistischen Staaten!

lg wolf