Mittwoch, 5. Oktober 2016

Fordert doch Neuwahlen...





Bei der Einheitsfeier in Dresden wurden Politiker wie Claudia Roth von Demonstranten wüst beschimpft. „Welt“-Kolumnist Henryk M. Broder meint, „das Volk darf grob sein. Das werden alle überleben“.
Quelle: Die Welt

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article158542059/In-Dresden-erklang-die-Sprache-des-Dritten-Reiches.html

 ------------
Meine Meinung dazu:
Fordert doch Neuwahlen. 
Es hat keinen Sinn - wenn das Volk rebelliert - muss die Politik handeln.

Ich finde eine mögliche Spaltungstendenz im Volke gefährlich und von gewissen BÖSEN (kriegslüsternen) Eliten gewollt. Ossis gegen Wessis > in der Art.

Um auf  mögliche aufgestellte Fallen erst gar nicht reinzufallen  sollte man `den Kelch weiterreichen´ nämlich ans Volk um Neuwahlen zu propagieren.

Im Vergleich dazu  Österreichischische Politik (Kreise): 
Wäre EX Kanzler Faymann in Österreich nicht sofort gegangen,  käme es hier bei uns zu ähnlichen Eskapaden. 
Hat man sich überhaupt in Deutschland mal die Frage gestellt wieso unser Außenminister KURZ (ÖVP) das sagt was er sagt ...
und unser neuer (blitzschnell eingesetzter...)
Bundeskanzler Kern (SPÖ) ebenfalls das sagt was er sagt...?

Nun....
UM ZU DE ESCALLIEREN
Man muss dem Volk immer etwas Zucker geben, gerade soviel wie es das verträgt. Wenn nichts dergleichen geschieht,  fördert man  
ESCALLATION
... gewollt ...?  unbedacht ...? leichtsinnig ...?  ... gewagt ...? was noch alles.

Ich rede schon gar nicht davon, was zu tun wäre wenn man sein Volk liebt!
Von außen her betrachtet behaupte ich bei den Deutschen wird immer mehr ein feindlicher Bandwurm eingepflanzt,  oder ist schon ansatzweise vorhanden.

Wenn viele deutsche Politiker nicht verstehen, einlenken (wollen),  ist Deutschland in potenzieller Gefahr,  den von ameriakischen Kriegstreibern gewollten GROSSEN KRIEG IN EUROPA (vorsichtig gesagt...),anlaufen zu lassen. Sind sich diese Leute bewusst: dass sie haftbar zumachen sind..?

Müssen, dürfen sich Politiker  auf solch ein Wagnis überhaupt einlassen?
Müssten sie nicht offen dieses große Problem einer potentiellen Kriegsgefahr ansprechen/dikutieren/verhindern helfen.

lg wolf