Dienstag, 25. Oktober 2016

Hillary Clinton is finished

https://www.youtube.com/watch?v=0y9b-VOAlpk

Aus meiner Sicht gehört Hillary zur Kriegstreiberfraktion, daher ist sie abzulehnen. Diese Einschätzung war zu erwarten.
-----------------
Das Donald - ein Trumpeltier  in der US Politik ist, ist allen wohl bekannt.  Vielleicht nicht oder  nur eine  Lachnummer...? oder  innovativ beabsichtigend  um NEUES dahinter entstehen zu lassen ... ?
Oder steckt er wie vermutet wirklich  mit gewissen Eliten zusammen, die für ein neues Finanzsystem weltweit eintreten und auch fest hintreten /Asien, WDS ... etc.).
... Hier ein you tube auf einer Wahlveranstaltung mit deutschen Untertiteln das genau auf diese neuen WDS/China/Goldfinanzierungen hinweisen könnte.
 ... Er weiß jedenfalls von was er spricht. Das war schon bei der 3. TV Präsentation herauszuhören, jedenfalls für Insider.
 ... Jetzt kommt es langsam stärker heraus...
https://www.youtube.com/watch?v=vV0Jn8IF8_E


 ---------------------------------



hier im Vergleich dazu dieses Video /unter dem Foto Ausschnitt daraus zeigt den bekannten US General  JosephDunford, der frägt:
wollen sie ... lese bitte selber im Bild drinnen unten ..

https://www.youtube.com/watch?v=sPl0Af3LSWo

 ------------
Es wird spannend  - man wird sehen...

lg wolf