Dienstag, 25. Oktober 2016

Im Moment gibt es einige Tage Schöpfungspause...aber das täuscht...

https://www.youtube.com/watch?v=uAlT7WxTm9U

Karma Singh - du bist es wert gehört zu werden.

Ich kenne DICH  englisch/deutsch- sprechenden Geistheiler Karma Singh  schon seit Jahren. Habe mit dir früher mehrmals korrespondiert. Auch jetzt verfolge ich deine Oktober Einschätzungen. Daher habe ich dich auch in meinen BLOG gestellt.
Du bist ein unaufdringlicher sympathischer Mensch unserer Zeit, der unkompliziert, in `nie beleidigenden Worten´ die Wahrheit überall herauszuholen versucht, sie kund tut,  sich KEIN Blatt vorm Mund picken lässt. Du warst früher/... bis heute so etwas wie ein Vorbild für mich! Man kann viel mit und von dir lernen, denkt man nur über deine coolen Lebensweisheiten nach.

Hier geht es jetzt zweifelsfrei um die Frage: " Was kommt jetzt  auf uns zu ....? "
Ich denke es stimmt so wie du meinst,  mit deinen  Kontakten zur Londoner City..  Es hat jedenfalls immer sooooo oder so ähnlich gestimmt.


P.S.
. Du kennst unsere RPP (Rentenplan:  rppplattform.com ) Klageproblematik und hast dich mit
. POE und der WERE Bank Thematik auseinandergesetzt.

Ersteres Thema ist voll im laufen.
Das letztere Thema mit dem POE ist nicht gelungen.

  ---------------------------------------------------------------------------


https://www.youtube.com/watch?v=6qp7VrwoIY4

Mit Ayahuasca auf der Titanic - #BarCode mit 

Jo Conrad, Heiko Schrang & T. Ickeroth 

 Ein muß für alle Eingeweihten..

lg wolf